2.Kapitel

185 8 0
                                    

POV Chaeyoung :

Als sich alle gesetzt haben und Herr Lee gerade mit dem Unterricht beginnen wollte, öffnet sich die Tür und 3 Jungs betreten das Klassenzimmer.

~Des ist nicht... och nö, des ist der Idiot in den ich vorhin rein gerannt bin.~

Sofort versuche ich mich irgendwie hinter meinem Arm zu verstecken, was aber eine ziemlich, ziemlich beschissene Idee war, denn so lenke ich eigentlich mehr Aufmerksamkeit auf mich.

Als die Jungs an mir vorbei gehen höre ich den einen sagen
"Hey Jungkook, ist das nicht das Mädel von vorhin?"
~Na supi~

Die 3 Jungs nehmen direkt hinter uns Platz. Des ist ganz gut, dann muss ich wenigstens ihre hässlichen Visagen nicht ertragen. Ich war noch nie so angepisst von einer Person und des auch noch gleich am ersten Tag.

Ohne Komentar beginnt Herr Lee den Unterricht. Auf diesen kann ich mich aber nicht konzentrieren, denn die Jungs hinter mir bewerfen mich schon in den ersten 5 Minuten des Unterrichtes mit Papierkügelchen .
~Diese Idioten echt~

Jisoo neben mir schaut mich an, ich zucke nur die Schultern um zu signalisieren, dass es mich ein Scheiß kümmert, was eigentlich gar nicht der Fall war.

Der Lehrer labert irgendwas über eine Klassenfahrt vor Pfingsten, nach Jeju Island. Das ist mega schön dort, ich war dort einmal meine Oma besuchen, als sie noch lebte.

Plötzlich trifft mich etwas Nasses. Ich drehe mich leicht und schiele nach hinten.
Im Augenwinkel sehe ich, dass Jungkook eine Flasche in der Hand hat und in die Seite ein Loch gemacht hat, wodurch Wasser genau auf mich spritzt, wenn er drauf drückt.
~Ich dreh gleich durch, mein ganzer Rücken ist jetzt schon nass wegen ihm. Das ist so ein kindisches Vehalten~

Ich versuche auch das zu ignorieren, aber es ist wesentlich schwerer als ich dachte.
"Könnt ihr einfach aufhören, das nervt, ok.", versuche ich die Sache freundlich zu regeln.
"Chaeyoung, kannst du bitte auch zuhören."
~Ist Herr Lee irgendwie komplett verblödet, sieht er des nicht, oder will er es nicht sehen.~

Nach 2 Minuten drehe ich mich nochmals um, was aber eher keine gute Idee war...
Jetzt trift mich ein Wasserstrahl direkt im Gesicht.

~Ok, jetzt reicht's.~

Ich stehe auf, nehme Jungkook die Flasche aus der Hand, schraube se auf und kippe sie direkt über seinem Kopf aus.
Er schaut mich entsetzt an.

"Sag mal hast du sie noch alle, für wen hälst du dich. Das werde ich dir noch heimzahlen."
"Ok, Jungkook, Chaeyoung, jetzt reicht es, ihr beide, Nachsitzen."
"Aber, das können Sie doch nicht machen, ich hab doch gar nichts gemacht?", versucht sich Jungkook zu verteidigen.
"Von wegen. Schau mich mal an. Du hast mich mit Papierkügelchen beworfen und mit Wasser voll gespritzt."
"Wieso sollte ich dich bitte anschauen, bist ja nicht mal hübsch."

Ok, hört auf. Ihr beide setzt euch an den Zweiertisch in die erste Reihe hin, welcher auch euer Platz für das restliche Jahr sein wird ."
Herr Lee zeigt auf einen Platz vor dem Lehrerpult.

~Bitte nicht, schlimmer kann dieser Tag echt nicht werden.~

Diesmal sagt der Volldepp nichts sonder nimmt nur seine Sachen und schmeißt sie auf den Stuhl an der Wand. Ich packe auch alles und setze mich neben ihn.
~Na das kann ja noch witzig werden...~

Kill this fake love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt