POV. Jungkook :
Ich werde von einem lauten wirklich störenden Geräusch geweckt. Welcher Idiot macht den so früh am Morgen schon so viel Lärm? Scheiße...
heute beginnt ja wieder die Schule. Ich taste mit meiner Hand über den Nachttischch.Nach gefühlt zehn Jahren hab ich den Wecker dan auch mal gefunden. Ich nehme es in die Hand und schmeiße es mit voller Wucht gegen die Wand.
Maaan, jetzt kann ich auch nicht mehr einschlafen. Ich mach mich auf den Weg ins Bad.
Mitlerweile ist jetzt schon 10 vor acht, weil ich meine, um so auszusehen braucht man halt Zeit, aber ich darf den Lehrern nicht schon am Anfang des Jahres negativ auffallen, weshalb ich mich jetzt beeilen muss.
Nach 5 Minuten sitze ich in der Limo und werde von unserem Schufeur in die Hölle gefahren.
Ich bin eindeutig spät dran, alle meine Kumpels warten schon auf mich, aber die sind schon dran gewöhnt."Hi Jungkook, na fit für die Schule?"
"Halt die Fresse Hoseok, du kennst die Antwort ganz genau.", gebe ich zurück.
"Gut gelaunt wie immer sehe ich. Na wie waren eure Ferien?", fragt Namjoon während wir uns zur Begrüßung abklatschen.
"Ganz gut, ich hab den ganzen Tag nur gepennt und gezockt.", erzählt Tae.
"Bei mir war auch alles ok, außer der Familienurlaub, zum sterben langweilig.", Jimin verdreht die Augen.
"Ich war letzte Woche Spontan in Thailand, war ganz..."
Hoseok könnte den Satz nicht fertig reden weil in diesem Moment ein dummes Mädchen direkt in mich rein rennt."Au", das ist das Einzige was sie sagt. Aber ich ticke komplett aus, ich meine weiß die wer ich bin.
"Sag mal, hast du sie noch alle, hast du keine Augen im Kopf?"
"E-entschuldigung", bringt sie raus.
"Du bist auf meine Schuhe getreten ist. Ist dir bewusst wie viel die Kosten. Die Kosten mehr als deine Eltern je verdienen werden, wer soll den Schaden bezahlen hm?"Ich hätte sie noch viel mehr verängstigen können aber in diesem Moment kommt meine "Freundin" angerannt.
"Liebling, ist alles ok, geht's dir gut?"
"Ja, Alles in Ordnung Tzuyu, aber Konsequenzen wird das für sie trotzdem geben."Jetzt verändert sich die Gesichtsfarbe von dem Mädchen vor mir, es nimmt so einen leichten Rosarot Ton an.
"Konsequenzen?Was für Konsequenzen?
1. Wer glaubst du wer du bist, dass du mir was zu sagen hast?
2. Du hättest doch auch aufpassen können, außerdem brauchst du um diese Schuhe nicht trauern, die sind sowieso hässlich, damit hab ich dir eher einen Gefallen getan und 3. ...", weiter kommt sie nicht, denn sie wird von irgendjemanden auf die Seite gezogen.Na ja egal. Tzuyu hängt immer noch an meinem Arm und schaut mich "süß" an.
"Wir gehen jetzt zum Unterricht", sage ich schnell damit ich sie wieder los bin.
Auf dem Weg zum Klassenzimmer erzählt Jimin, dass wir eine Neue dieses Jahr haben.•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
In 2 oder 3 Tagen kommt des nächste Kapitel. Wir hoffen es gefällt auch.
DU LIEST GERADE
Kill this fake love <3
Fanfiction_Neue Stadt? Neue Schule? Neue Freunde? All das passiert, wenn man neu anfängt und dann ist man mittendrin. Park Chaeyoung ist die Art von Mädchen, dass sich mit jedem gut versteht. Aber dan gibt es diesen einen typischen Idioten. JEON JUNGKOOK Seh...