POV. Jungkook :
...Es vergeht eine halbe Ewigkeit, bis endlich der Unterricht endet.
~Herr Lee ist echt der schlechteste Mathe Lehrer den ich kenne, bei dem versteht man überhaupt nichts.
Wie ist er überhaupt Lehrer geworden?~Nach dem Unterricht laufen Tae, Jimin und ich raus.
《Hey Jungkook, was war denn los.
Was hat Rosé bzw. wieso weißt du davon, ihr redet doch nicht.》fragt Jimin sofort.
《Ey des Mädel ist echt verrückt, ich glaube das mit den Aggressionsproblemen ist gar nicht so gelogen. ...》, dann erzähle ich den Jungs die ganze Story und die hören gespannt zu.《Ok, bei der is wirklich irgendwas falsch. Aber lass morgen weiter reden ich muss gehen, ich habe nämlich ein Date.》meint Tae lächelnd.
《Ein Date?》
~Davon hat er mir gar nichts erzählt. ~《Ja ein Date, bis morgen Jungs ich muss wirklich los. Sonst komme ich zu spät.》mit diesen Worten rennt er auch schon über die Straße und verschwindet um die Ecke.
《Wusstest du davon?》frage ich Jimin verwirrt.
《Er hat es vorhin kurz erwähnt aber ich weiß nichts genaueres, ich muss jetzt auch los, sonst killen mich meine Eltern. Sehen uns morgen.》
《Ich geh dann auch.
Bis morgen.》mit diesen Worten mache ich mich auch auf den Weg nach Hause.Mir geht die Situation mit Rosé einfach nicht aus dem Kopf.
~Soll ich mich vielleicht doch entschuldigen, des war schon sehr hart. Aber ne, was denken dann die anderen von mir.~Die ganze Zeit denke ich darüber nach und so vergeht der Weg nach Hause wie im Fluge.
Aber ich geh nicht zu meiner Haustür, ich gehe zu dem Haus neben an und klingel.
~Warum, warum mache ich das nur?~Die Tür geht auf und Chaeyoungs Mutter schaut mich freundlich an.
《Oh, hallo Jungkook》
《Hallo, ist Ro... ähm ich mein Chaeyoung zufällig zu Hause?》, frage ich höflich.
《Tut mir leid, sie ist im Wald an der Lichtung, du kannst gerne drinnen auf sie warten, oder du gehst zu ihr hin, ich mache mir sowieso Sorgen, weil es bald dunkel wird und sie noch nicht da ist.》
~Sie sieht echt sehr besorgt aus.~《Ok, ich werde zu ihr hingehen, dankeschön》
~Erst klingel ich um mich zu entschuldigen, und jetzt laufe ich auch noch 15 Minuten in den Wald zu ihr , was ist heute nur falsch mit mir?~Nach einer Viertel Stunde komme ich schließlich an der Lichtung an.
Der große Stein in der Mitte kommt mir größer vor als ich ihn aus meinen Erinnerungen kenne.
Ich gehe näher zu ihm.
Hier ist es immer noch so schön wie früher. Jedoch gibt es heute jemanden der alles zerstört. Rosé.
Sie sitzt auf dem Stein und lässt sich die letzten Sonnenstrahlen in ihr Gesicht scheinen.《Ähm, Rosé?》frage ich. Sie guckt verwirrt in eine Richtung. Als sie mich sieht verdreht sie die Augen.
《Was willst du schon wieder. Kannst du mich nicht einfach alleine lassen?》fragt sie genervt.
《Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen für die Aktion mit dem Kaffee und so.》rede ich weiter als hätte ich nicht gemerkt wie angepisst sie ist.《Meinst du das ernst?》fragt die jetzt ein bisschen netter.
《Ja. Ich bin nicht einfach so in den Wald gekommen um mit dir zu reden.》antworte ich jetzt genervt.
~Dieses Mädchen regt mich auf. Wie kann man nur so dumm sein.~《Na dann, wenn du aber nochmal so eine Scheiße machst, ich schwöre bei Gott, dann kommst du nicht mehr lebend davon. Und sag dann nicht das ich dich nicht gewarnt habe.》
《Also vergibst du mir?》
~jetzt fühle ich mich echt
bescheuert.~《Mhhh... ja.》, sagt sie jetzt ganz ruhig.
《Ok, ähm... danke, cool.》, sage ich.
~ Ich weiß nicht was ich sagen soll, sie wahrscheinlich auch nicht. Awkward.Nach ein paar Minuten sage ich dann schließlich
《 Ok, ähm, dann gehe ich mal wieder. Und ich soll dir von deiner Mutter sagen, dass du auch kommen sollst. Sie macht sich sorgen.》ich gehe in die Richtung aus der ich kam.《Ok, danke. Ich komme in 5 Minuten nach.》ruft mir Rosé hinterher, dann verschwinde ich im Wald.
~So etwas komisches habe ich noch nie gemacht, heute ist auch irgendwas falsch mit mir. Wieso bin ich so nett zu ihr. Nein nein, ich werde bestimmt nur krank.
Ja.
Daran liegt es.~
DU LIEST GERADE
Kill this fake love <3
Fanfiction_Neue Stadt? Neue Schule? Neue Freunde? All das passiert, wenn man neu anfängt und dann ist man mittendrin. Park Chaeyoung ist die Art von Mädchen, dass sich mit jedem gut versteht. Aber dan gibt es diesen einen typischen Idioten. JEON JUNGKOOK Seh...