POV. Chaeyoung :
So wie jeden Tag laufe ich, als ich an der Schule angekommen bin, schnell in Richtung Lisa, Jennie und Jisoo. Aber heute höre ich meinen Namen gar nicht.
~ Sowie es aussieht hat Jungkook, das gemacht was ich ihm gesagt habe.~《Na, geht es dir besser?》begrüßt mich Jisoo.
《Ja, ich glaube ich war gestern einfach nur überfordert.》, antworte ich und lächle.
《Überfordert mit was?》, fragt Lisa neugierig.
《Achso ja... ihr wisst ja nichts davon. Ich war gestern gar nicht krank. Es war so...》und so hab ich ihnen alles erzählt.
《Spinnt der Typ ?》sagt Lisa.
《Was ist nur los mit ihm?》fügt Jennie hinzu.
《Leute tut nicht so als würded ihr ihn nicht kennen. Erst ist einfach ein Volltrottel.》《Anderes Thema.》, beginnt jetzt Jennie
《Jeju-Island, freut ihr euch?》
~Hab ich was verpasst. Was ist mit Jeju-Island?~Anscheinend merken die anderen meinen verwirrten Blick, denn Lisa erklärt.
《Wir fahren in einer Wochen auf Klassenfahrt dort hin.》
Ich bin immer noch verwirrt.《Wir erzählen dir später alles, komm es hat geleutet, wir müssen pünktlich zum Test kommen.》
Stimmt ja wir schreiben jetzt unsere erste Prüfung, ich hatte das total verdrängt.
Und schon laufen, besser gesagt rennen die drei die Treppen hoch.Nach dem Test:
Als Frau Kim alle Blätter eingesammelt hat, drehe ich mich gleichzeitig mit Jisoo um zu Lisa und Jennie.
《Na wie war's?》, frage ich gespannt.
《 Können wir bitte nicht darüber reden, ich habe total verkackt.》
Lisa guckt und mit flehenden Augen an.
《Ja klar. Dann lasst uns über Jeju-Island reden. Ihr müsst mir sowieso noch alles erklären.》meine ich.
《Also pass auf-》 Jennie beginnt gerade zu erzählen als sich die Tür öffnet und Herr Lee rein kommt.《Seid mal alle kurz ruhig.》fordert er uns auf.
~Ihnen auch einen schönen Morgen. Mal wieder eine ganz nette Begrüßung.~《Wie ihr wisst gehen wir in einer Wochen auf Klassenfahrt. Ich habe hier einen Zettel, was ihr alles mit nehmen dürft und was nicht. Die Anmeldung ist unten mit dabei, diese müssen eure Eltern bitte ausfüllen. Das ist sehr wichtig. Ach ja, und ihr dürft euch die Zimmerverteilung selbst aussuchen. Es sind immer Viererzimmer vorgesehen und selbst verständlich müssen Mädchen und Jungs in getrennten Zimmern schlafen.》von hinten wird gebuht.
《Ok, das war's dann von meiner Seite, viel Spaß noch. Ach ja, Chaeyoung, Jungkook, ihr zwei kommt bitte nach der Stunde zu mir ins Lehrerzimmer.》und dann geht Herr Lee wieder.
~Och nö, was will der Typ schon wieder?~
ich verdrehe die Augen....
DU LIEST GERADE
Kill this fake love <3
Fanfiction_Neue Stadt? Neue Schule? Neue Freunde? All das passiert, wenn man neu anfängt und dann ist man mittendrin. Park Chaeyoung ist die Art von Mädchen, dass sich mit jedem gut versteht. Aber dan gibt es diesen einen typischen Idioten. JEON JUNGKOOK Seh...