-Doch das passiert nicht...-
Zwei starke Arme fangen mich auf bevor ich runter fallen kann.
Als ich wieder sicher auf einem Fuß stehe drehe ich mich um, doch ich kann das Gesicht meines Retters nicht sehen.《Wer ist da?》frage ich unsicher in die Dunkelheit.
《Ich bins.》, höre ich eine mir sehr bekannte Stimme und ein Handylicht geht an.Als ich nach oben schaue sehe ich Jungkook und... aufeinmal fühle ich mich so sicher.
Mir fällt jedoch auf, dass ich ziemlich nahe an Jungkook stehe und gehe sofort einen Schritt zurück.《Weißt du eigentlich was für Sorgen ich mir gemacht habe? Ich bin jetzt 2 Stunden überall rum gelaufen und habe dich gesucht.》er kommt mir wieder einen Schritt näher und drückt mich an sich.
《Ich dachte dir wäre etwas schlimmes passiert. Mach das bitte nie wieder.》, flüstert er in meine Haare.
So standen wir dann 1 Minute lang, bis ich ihn von mir langsam weg drücke.《Ok, komm wir müssen jetzt wieder zurück, die anderen vermissen uns bestimmt.》, meint er freundlich und ich gehe voraus.
Naja, gehen kann man das jetzt nicht wirklich nennen, ich mache einen Schritt und falle fast hin, weil ich mit dem rechten Fuß nicht auftreten kann.
《Was ist los Rosé?》Jungkook stützt mich von hinten.
《Nichts.. alles gut.》Jedoch scheitere beim nächsten Versuch zu Laufen wieder.
《Soll ich dich tragen?》kommt wieder von hinten.
《Nein danke, ich schaff das echt alleine.》Und schon humpel ich weiter. Schnell komme ich nicht weiter, aber ich komme voran. Plötzlich spüre ich wie mir jemand auf die Schulter tippt und ich drehe mich um.
《Jungkook? Was soll der Scheiß, wo bist du? Mach mir keine Angst.》schreie ich ins Dunkle und will einen Schritt weiter humpeln. Aber ich stolper sofort über was, oder besser gesagt über jemanden rüber.
Jungkook, welcher sich vor mich gehockt hat, nimmt jetzt meine Beine und hebt mich hoch, sodass ich jetzt auf seinem Rücken sitze.
《Hey, was soll das?》rufe ich
《Lass mich wieder runter!》
《Auf keinen Fall, man sieht doch das du Schmerzen hast. Und jetzt hör auf rum zu motzen.》meint er nur und geht weiter.Nach einer halben Stunde nähern wir uns langsam der Jugendherrberge.
《Guck mal die grillen da hinten schon.》Jungkook zeigt auf den Rauch den man aus dem Garten kommen sieht.
《Komm, wir müssen uns beeilen.》ruft ich und sofort renn er los.Als wir ankommen gucken uns ein paar Klassenkameraden komisch an und als Jungkook mich dann vor Jennie, Lisa und Jisoo absetzt, sehe ich nur noch fragende Gesichter.
《Was war das denn?》Jennie ist die erste die ein Wort raus bekommt.
《Ich bin umgeknickt, nichts dramatisches, deshalb hat er mich getragen.》versuche ich zu erklären.
《Aww, voll süß.》meint Jisoo.
Ich verdrehe nur die Augen und hole mir was zum Essen.Um ca. 21 Uhr sind alle fertig und wir wollen hochgehen als uns Herr Lee aufhält.
《Stopp, Chaeyoung, du darfst jetzt noch mit Jungkook den Tisch abräumen.》dann verschwindet er wieder.
~Was hat der Lehrer für Probleme? Kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen?~《Wir gehen schon mal vor, du findest ja zum Zimmer.》mit diesen Worten verschwindet auch meine besten Freundinnen.
《Ja, bis später...》 verabschiede ich sie und humple in die Küche, wo Jungkook auf mich wartet.
《Da bist du ja endlich, was hat denn da so lang gedauert?》fragte er in dem alten motzigen Ton, weshalb ich nur antworte
《Was glaubst du denn, dass ich mit dem Fuß rennen kann oder wie?》
DU LIEST GERADE
Kill this fake love <3
Fanfiction_Neue Stadt? Neue Schule? Neue Freunde? All das passiert, wenn man neu anfängt und dann ist man mittendrin. Park Chaeyoung ist die Art von Mädchen, dass sich mit jedem gut versteht. Aber dan gibt es diesen einen typischen Idioten. JEON JUNGKOOK Seh...