POV. Chaeyoung :
Nach 9 Stunden Reise kommen wir endlich an.
~Wow, es ist wunderschön hier.~Die Jungendherberge ist ein altes Haus mitten im niergendwo. Überall herum ist Wiese und nicht weit weg ist sogar ein großer Wald.
Wir betreten das Haus und ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Ich wollte schon immer so ein altes Haus haben, ja ich weiß ich bin komisch.《Leute, seid alle mal leise und kommt her.》ruft uns Herr Lee zusammen.
《Ich brauche wahrscheinlich keine lange Ansprache halten von wegen seid leise und so, klappt sowieso nicht...
~Das der Tag kommt wo ich Herr Lee mal recht gebe ist gekommen. Wow einfach nur wow~...Also, zum wichtigen Teil. Es gibt immer 4rerzimmer, ihr könnt euch selbst aussuchen mit wem ihr in ein Zimmer wollt. Aber...ganz wichtig, das ist so ziemlich die einzige Regel, keine Jungs gehen in ein Mädchenzimmer und umgekehrt. Und versucht euch bitte nicht so wie wilde Tiere zu benehmen.》
~Ja des wird schwer bei unserer Klasse.~Herr Lee warf uns die Schlüssel auf einen Tisch und alle stürmten darauf los. Ich halte Abstand vor dem Gedränge, aber plötzlich kommt Lisa mitten heraus und zeigt uns triumphierend den Schlüssel.
《49》 liest Jisoo laut vor.
《Ok Leute, dann gehen wir mal auf die Suche nach unserem Zimmer.》Wie sich herausstellt, ist unser Zimmer im letzten Eck der Herrberge, und auch am weitesten von den Lehrerzimmern entfernt, was ziemlich cool ist.
Nach einer halben Stunde haben wir unsere Sachen ausgepackt und machen uns auf den Weg, den Rest des Hauses an zusehen. Gerade als wir unseren Flur verlassen, kommen uns Jimin, Taehyung und Jungkook entgegen.
《Was wollt ihr denn hier?》fragt Jimin genervt.
《Wir wohnen in 49 und ihr Dummköpfe.》gib ich mit dem gleichen Ton zurück.
《Toll, dann haben wir das andere Zimmer.》
《Super Erkenntniss Jungkook. Ist ja auch nicht so, dass dieser Flur nur 2 Zimmer hat.》, sagt Jennie.Da wir keine Lust auf ein längeres Gespräch mit den dreien haben gehen wir einfach weiter.
18 Uhr:
Wir wurden von den Lehrern in den Speisesall gerufen und hier sind wir.
Wir haben es geschafft den Großteil des Gartens an zu gucken.
Er ist wunderschön, mit Apfelbäumen und man kann sogar in einer halben Stunde zum Meer laufen.《Hallo, darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten?》schreit mal wieder Herr Kim durch den Speisesaal.
《Ich hoffe ihr seid gut angekommen,...》 er erzählt, dass wir morgen eine Wanderung machen mit anschließendem Picknick am Strand und wann es Essen gibt und so langweilige Sachen.
《Ok, das war es dann von meiner Seite aus, guten Apetiet euch allen.》
~Na endlich.~Alle rennen sofort vor zum Buffet, aber wir 4 bleiben ganz ruhig an unseren Plätzen, sollen die sich nur streiten. Als dann alle fertig waren holen wir uns auch unser Essen.
Es war komisch still, als mich plötzlich was am Kopf traf.
《Was ist das?》ich hebe ein Stück Papier auf und lese es leise den anderen vor.《Saufabend, morgen bei uns im Zimmer, JJT.》, ich gucke die 3 verwirrt an.
《Gehen wir da hin?》, fragt Jisoo gespannt.
《Natürlirlich gehen wir da hin, oder seid ihr Feiglinge?》, meint Jennie sofort begeistert.
《Außerdem ist es direkt gegenüber, sollten Lehrer kommen, können wir uns direkt verdrücken.》, Lisa klingt auch ziemlich begeistert.
《Ich weiß nicht.》Ich habe Angst... ich war noch nie so richtig betrunken, was wenn ich dan irgend ne scheiße mache?
《Mach dir keine Sorgen, wir passen auf dich auf, wir sind ja nur unsere Klasse. Da gibt es nichts zu Bedenken.》, versucht mich Jisoo zu überreden.
~Das ist ja eigentlich das Problem. Es kann doch alles passieren...~《Na gut, meinetwegen.》ich lächle leicht, aber man merkt mir an dass ich nicht 100% überzeugt bin.
~Komm schon Chaeyoung, du darfst nicht immer so blöd denken, lebe einmal im Jetzt.~•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
Hoffen es hat euch gefallen.
See you soon.
Byeeee.
DU LIEST GERADE
Kill this fake love <3
Fanfiction_Neue Stadt? Neue Schule? Neue Freunde? All das passiert, wenn man neu anfängt und dann ist man mittendrin. Park Chaeyoung ist die Art von Mädchen, dass sich mit jedem gut versteht. Aber dan gibt es diesen einen typischen Idioten. JEON JUNGKOOK Seh...