Hier sind die Klappentexte meiner anderen Bücher.
Ich hoffe, dass ihr auch diesen Geschichten eine Chance gebt. 😘Stell dir vor: Dein Leben ist einfach nur perfekt. Alles verlief genau so wie du es immer wolltest.
Doch dann findest du heraus, das dein Nachbar ein kranker Psychopath ist und noch dazu der Anführer einer der grössten Strassengangs des Landes.
Würdest du ihn bei der Polizei melden und als Kronzeugin gegen ihn aussagen?
Denn genau das habe ich getan und was hab ich jetzt davon?
Ein Dutzend Morddrohungen und einen Anschlag auf mein Leben.
Aber viel wichtiger ist, was macht die Polizei um mich zu schütze ?
Genau sie steckt mich ins Zeugenschutzprogramm.
Und das war erst der Anfang von meinem komplett neuen Leben.----- Textausschnitt -----
„Sagen wirs mal so: Wir mussten eure Identitäten irgendwie miteinander verbinden, damit wir die Kosten reduzieren konnten. Am besten siehst du es dir einfach selbst an." Sagt er und ich nehme die Akte vorsichtig, als wäre sie aus Glas, entgegen um endlich zu erfahren, was das alles zu bedeuten hat.
Langsam, fast schon ängstlich öffne ich sie und beginne zu lesen."Name: Kaitlyn Jones-Winston"
Das ist ja nichts Neues und auch mein Geburtsdatum ist zum Glück noch das Selbe, aber was als nächstes kommt verschlägt mir den Atem.
"Beziehungsstatus: Verheiratet"
Steht dort schwarz auf weiss.„Moment, eure Sparmassnahme besteht darin, mich mit einem Wildfremden zu verheiraten?" Frage ich ungläubig.
Keuchend rannte ich die Strasse runter. Ich hörte seine Schritte immer noch dicht hinter mir.
Plötzlich schlangen sich zwei starke Arme um mich und heben mich in die Luft.
Durch meine Schreie und mein Gezappel liess er sich nicht beeinflussen.
Er trug mich einfach wieder zurück und setzte mich in sein Auto.
„Du kannst mir nicht entkommen mein Engel. Egal wie sehr du es auch versuchen magst, du wirst für immer bei mir bleiben. Schliesslich gehörst du doch mir." Flüsterte er mir ins Ohr bevor er die Tür des Wagens schloss.
Es war auch dumm von mir zu denken, dass es so einfach wäre.„Sei mein und ich werde für immer dein sein"
Das ist der zweite Teil von „Be mine"
„Lass mich in Ruhe!" Zischte ich wütend und reisse meinen Arm aus seinem festen Griff.
„Jedes Mädchen würde töten, um mit mir auf ein Date zu gehen. Nur du gehst mir andauernd aus dem Weg und meidest mich und ich frage mich wieso?" Meinte er mittlerweile leicht genervt.„Weisst du, es würde so viele Möglichkeit für dich geben, bei mir einen guten Eindruck zu hinterlassen. Irgendwie schaffst du es aber jede dieser Gelegenheiten zu versauen." Sagte ich gespielt traurig über diese Tatsache und wollte an ihm vorbei, um zurück in das grosse Unigebäude zu gehen. Doch ich konnte knapp zwei Schritte machen, als er mich auch schon wieder an meinem Handgelenk packt und zu sich herum wirbelte.
„Es ist wegen ihm habe ich recht?" Fragte er mich wütend.
Ich wusste sofort von wem er sprach und natürlich war es wegen ihm.„Beantworte mir nur eine Frage." bat er sie, worauf hin sie sofort nickte.
„Liebst du mich?"
Verblüfft sah sie ihn an.
Wusste er die Antwort darauf nicht bereits?--------------------------
Als sich Darias Welt schlagartig verändert, beschliesst sie sich einem mysteriösen Fremden anzuschliessen, um ihren Vater wiederzufinden. Dabei bemerkt sie erst viel zu spät, in was sie sich da wirklich hineingeritten hatte.
Was passiert, wenn eine Milliardärs-Erbin zusammen mit einem Selfmade Millionär verunglückt und auf einer einsamen Insel landet?
Und was, wenn der Selfmade Millionär der Milliardärs-Erbin nach ihrer Rettung ein Angebot macht, welches sie nur schwer ablehnen kann?
Wie werden die beiden reagieren, sobald sie merken, dass der anfänglich so harmlose Deal immer komplizierter wird und alles langsam aber sicher ausser Kontrolle gerät?
Loaded = Rich. Really rich. Lots and lots and lots of money.
DU LIEST GERADE
Xayra
Novela JuvenilSie ist stur, zielgerichtet, vorausdenkend und pflichtbewusst. Sie ist eine Rebellin, die für die Freiheit gegen das Regime kämpft. Er ist sorglos, charmant, selbstverliebt und provokant. Er ist der Prinz des Königreiches. ...