Jimin P.O.V.:
Ich zischte auf, vergaß jedoch den Schmerz, als ich mich mal wieder in seinen Augen verlor, die konzentriert auf meine Stirn sahen.
***Ich beobachtete ihn, während er meine Wunde säuberte. Oh man, wie konnte man nur so perfekt sein wie er? Er war immer gut gelaunt, er sah unfassbar gut aus und er war so fürsorglich.
Ich war— mal wieder, so in Gedanken, dass ich nicht mitbekam, wie Taehyung mich was fragte.
"Jimin?!"
"Äh, was hast du gefragt?"
"Was passiert ist, also warum die das getan haben", er fuhr mit seinem tun— meine Wunden zu säubern, fort.
"Weil ich.... Jungs mag. Also ich bin Bi und sie nennen mich Schwuchtel."Warum ich so plötzlich die Wahrheit sagte, wusste ich ehrlich gesagt auch nicht. Irgendwie ertrug ich es nicht, Taehyung anzulügen, da er auch immer so ehrlich war. Glaubte ich zu mindest.
"Diese Wixxer!", fluchte er und schaute wieder in meine Augen.
Ich brach den Augenkontakt sofort. Doch es rührte sich niemand und da guckte ich wieder in seine Augen, die mir sehr nah schienen.Taehyung sagte nichts und hatte auch mit seinem tun aufgehört. Doch es schien mir so, dass Taehyung mir immer näher kam. Plötzlich wanderten seine Augen zu meinem Lippen, was ich ihm gleich tat.
Seine Lippen sahen so süß und perfekt geformt aus. Wie sie sich wohl anfühlten?
Taehyung unterbrach wieder meine Gedanken, indem er mir tatsächlich immer näher kam. Ich allerdings lehnte mich immer weiter zurück. Er hatte seine Augen geschlossen, was ich ihm erneut gleichtat und ich spürte schon seinen heißen Atem an meinen Lippen.Plötzlich kam ich mit meiner Hand gegen eine Box— wo Pflaster drin waren, die Taehyung auch noch vorhin neben mir abgelegt hatte. Sie fiel auf den Boden und erzeugte somit ein etwas lauteres Scheppern.
Ich wurde sofort in die Realität gezogen und schlug daher meine Augen auf. Taehyung musste sich ebenfalls erschreckt haben, denn er wich sofort zurück und hob die Box auf.
Als er wieder vor mir stand, kratzte er sich am Hinterkopf und räusperte sich leicht.
"Äh, tuts noch weh?"
Verwirrt blickte ich ihn an, bis ich verstand was er meinte und somit nickte.
"Nur noch ein bisschen, ist schon besser geworden. Danke", murmelte ich und sprang vom Tisch.
"Was jetzt?", fragte ich euphorisch um das vorher geschehene beiseite zu schieben.
"Hast du Netflix?", fragte er und ich nickte.Wir gingen ins Wohnzimmer, wo Taehyung sich schon genüsslich auf die Couch pflanzte und mir zu sah, wie ich den Fernseher anschaltete.
Ich ging auf Netflix und setzte mich neben Tae.
"Was willst du Sehen?", fragte ich.
"Hm... was guckst du denn gerne auf Netflix?"
"Momentan Modern Family..."
"Dann lass uns das gucken"Und somit machte ich die Serie an.
"Gott wie unhöflich. Willst du was trinken, oder hast du Hunger?", fragte ich ihn und er schmunzelte, da es mir jetzt erst einfiel ihn zu fragen.
"Ich hole mir eben selbst ein Wasser. Und nein ich habe kein Hunger"
Ich nickte und er stand grinsend auf um sich ein Glas Wasser zu holen.-
Nachdem wir einige Folgen geguckt hatten, hatten wir uns dazu entschieden, etwas frische Luft zu schnappen. Also zogen wir uns unsere Schuhe und Jacken an und gingen nach draußen.
"Bevorzugst du den Park, oder den Wald lieber?", fragte Taehyung als wir überlegten, wo wir genau hin wollten.
"Den Wald"
"Warum?"
"Weil Es dort ruhiger ist und dort nicht so viele andere Menschen sind.", antwortete ich ihm.
"Oh okay, dann ab gehts in den Wald"Also machten wir uns auf den Weg dort hin. Zwischen Tae und mir war eine eher unangenehme Stille. Ich glaubte, das lag daran, was vorhin zwischen uns passiert war, oder fast passiert wäre.
Ihm musste das bestimmt auch echt unangenehm gewesen sein. Aber wartet mal.... warum ist er mir denn so nahe gekommen? Stand er etwa auch auf Jungs?
Apropos Jungs...
Hatte er nicht eine Verabredung mit seinem Kumpel?"Du Taehyung?", fragte ich.
"Ja?"
"Hattest du nicht eine Verabredung mit deinem Kumpel?"
"Eigentlich schon, aber ich sage ab", kurz danach zuckte er auch schon sein Handy und schrieb anscheinend seinem Kumpel.
"Du musst nicht absagen. Ich komme auch alleine zurecht", sagte ich dann, in der Hoffnung, er müsste nicht wegen mir und einer dummen Schlägerei seine Verabredung absagen.
"Ich bin mir sicher, dass du alleine zurecht kommst, aber ich würde gerne den Tag mit dir verbringen. Aber nur, wenn das auch okay für dich ist"
Ich nickte schnell "Klar... aber trotzdem habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen", gestand ich.
"Ach, der gute alte Baek hält es auch ohne mich aus"-
Als wir dann endlich im Wald waren, zeigte ich Taehyung meine Lieblingsstelle an einem See, umgeben von vielen Bäumen. Verständlich, denn es ist ja in einem Wald.
"Wow ist das schön hier", staunte er und setzte sich ins Gras.
"Ja, das ist es!"
Ich setzte mich zu ihm und blickte aufs glänzende Wasser des Sees.
"Kommst du hier öfter her?"
"Ja", ich nickte, "meistens, wenn ich die Schnauze voll von allem habe. Dann gehe ich hier hin und höre Musik. Das tut echt gut"
"Es ist auch echt gut hier zum runterkommen. Diese Stille, diese Luft, diese Umgebung.", schwärmte er und sah sich träumend um.Ich zupfte eine paar Grashalme raus und spielte mit Ihnen. Taehyung legte sich neben mich hin und guckte in den Himmel. Ich legte mich genauso neben ihn und schaute ebenfalls in den Himmel. Doch ich spürte, wie Taehyung's Arm um mein Nacken lag. Ich drehte mein Kopf in die Richtung von Tae's und musterte sein Seitenprofil.
Als er anscheinend bemerkte, wie ich ihn musterte, drehte er ebenfalls sein Kopf in meine Richtung und schaute mir wieder tief in die Augen.
Wie oft habe ich mich jetzt in seinen wunderschön Augen verloren? Keine Ahnung, aber zu oft. Viel zu oft."Bin ich so schön?"
"Äh, was?", fragte ich leicht verwirrt.
Auf Tae's Lippen bildete sich ein leichtes Grinsen. Nun drehte er sich auf die Seite, zu mir.
"Du Jimin?", fragte er leise.
"J-ja?"
Er sah mir tief in die Augen und aus seinem Grinsen wurde ein breites, glückliches Lächeln.
"Hättest du mal Lust auf ein Picknick? Hier am See?"
"E-ein Date?", fragte ich ebenfalls leise.
"Wenn du willst, können wir auch ein Date draus machen"
Ich glaube mein Herz explodiert gerade.~~~~~
—E
DU LIEST GERADE
Trust me || Vmin
Fanfiction〔abgeschlossen〕 [Partner Fan Fiction mit: @Malenarmy] Jimin ist ein schüchterner Junge der wenig Freunde hat und lieber Zuhause bleibt als etwas zu unternehmen, bis Taehyung an seine Schule kommt. Der fröhliche und manchmal etwas komische Junge ste...