Jimin P.O.V.:
"Tae, was ist denn nur plötzlich los?" flüsterte ich, während ich den beiden hinterher sah.
***Ich wusste nicht wieso, aber ich fühlte mich irgendwie komisch. War das Eifersucht? Ich hatte keine Ahnung, aber ich wollte auch nicht weiter drüber nachdenken.
Also beschloss ich etwas fernsehen zu gucken.Ich ging also runter, holte mir was zu trinken, warf mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Es lief nirgends was, was ich spannend fand, also öffnete ich Netflix und suchte dort nach irgendwelchen Filmen oder Serien, die ich noch nicht kannte.
Leider fand ich kein Film und auch keine Serie. Nur findet Dori fand ich sehr ansprechend. Ich kannte den Film zwar schon, aber hatte echt Lust den mal wieder zu gucken und außerdem würde mir Doris lustigen Charakter bestimmt von Taehyung ablenken. Dachte ich.
Doch den ganzen Film lang, musste ich einfach an ihn denken. Er war so komisch. Hobi auch! Zufall, oder nicht? Keine Ahnung, aber ich war sehr traurig darüber, dass Taehyung sich so komisch Abwesend verhielt. Aber morgen würde ich ihn ja sehen und dann hoffte ich, dass es besser wird.
Ich freute mich schon so auf morgen. Nur er und ich. Alleine, zusammen. Ich bin sehr aufgeregt! Plötzlich riss mich mein Handy aus meinen Gedanken, dass aufblinkte. Ich bekam eine Nachricht von Jungkook.
Ich öffnete den Chat zwischen uns beiden.Kookie:
Ey Jimin, machst was mit Taehyung?Ich:
Nö, Tae hatte schon was vor. Sitze gelangweilt auf meiner Couch und gucke Netflix. Warum?Kookie:
Ja, wollt fragen ob du Zeit hast?Ich:
Ja hab ich xDKookie:
Cool! Namjoon und ich chillen gerade im Park. Komm doch auch :DIch:
Klar! Gib mir 15 min.Kookie:
Haha. Okay, bis gleich!Ich:
Ja, bis gleich!Ich schloss WhatsApp, machte den Fernseher aus und sprang auf.
Ich zog mir meine Schuhe an, schnappte mein Handy und lief zum Park, wo Jungkook und Namjoon schon auf mich warteten.
Ich sah die beiden schon vom weiten auf einer Bank hocken."Hey Leute", begrüßte ich die beiden, als ich bei Ihnen angekommen war.
Sie drehten sich zu mir und lächelten ebenfalls.
"Hey Jimin!"Ich setzte mich zu Ihnen.
Wir redeten eigentlich die ganze Zeit nur über irgendeinen sinnlosen Kram, als ich plötzlich eine Nachricht von Hobi bekam.Hobi:
Hey Jimin, tut mir leid wegen vorhin. Ich war in Eile und hatte wenig Zeit..Ich:
Ach nicht schlimm :)Hobi:
Wir treffen uns ein andern mal, okay?Ich:
Ja, klar!Ich schloss wieder mein Handy, da Namjoon vorschlug ein Eis essen zu gehen.
Es war zwar Mitte Februar, aber das Wetter war schon so angenehm warm, dass man Eis essen konnte und ohne Jacke, mit Pulli draußen rumlaufen konnte.Also gingen wir in die Stadt um uns dort ein Eis zu holen.
Ich hatte zwar kein richtigen Appetit, aber ich versuchte trotzdem eine Kugel zu essen.
Namjoon und Jungkook hatten jeweils zwei Kugeln mit Sahne, hingegen ich mit einer Kugel zufrieden war.Wir setzten uns an einen Brunnen und aßen genüsslich unser Eis. Nach ein par Minuten konnte ich schon nicht mehr und hörte somit auf mein Eis zu essen, was Namjoon mitbekam.
"Jimin? Bist du etwa schon Satt?"
Nun sah auch Jungkook zu mir.
Ich schluckte und nickte leicht.
"Was hast du heute denn schon gegessen?", fragte Jungkook mich ernst.
"E-ein Apfel, ein Müsli und... das Eis"
Sofort machten beide einen erschrockenen und besorgten Eindruck.
"Jimin, du musst mehr essen! Du bist so dünn... wie kommt das denn alles?", Namjoon legte sanft ein Arm um mich.Es bildete sich ein Klos in meinem Hals und nun fühlte es sich wieder so an, als würde mir jemand meine Kehle zu schnüren. Tränen sammelten sich in meinen Augen und drohten über meine Wange zu laufen.
Ich schluchzte einmal kräftig und kniff meine Augen zusammen.Namjoon und Jungkook blieben still. Ich hasste diese unangenehme stille.
Es war mir so verdammt peinlich!
"Jimin", fing Namjoon wieder leise an.
Ich konnte nicht mehr und somit liefen sämtliche, salzige tränen über meine Wangen und tropften auf mein schoß.Schnell nahm mich Namjoon in den arm. Ich drücke mich fest an ihn und weinte in seine halsbeuge. Er streichelte mir beruhigend über den Rücken und schaukelte mich ein wenig hin und her.
Ich konnte nicht mehr. Dieses Gefühl innerlich kaputt zu sein, frisst mich auf. Ich konnte mein Problem nicht mehr für mich behalten. Ich musste es jemanden sagen. Namjoon und Jungkook waren meine besten Freunde, doch ich traute mich nicht es Ihnen zu sagen.
Ich hatte Angst, das die beiden mich komisch finden würden, wenn sie über mein Problem Bescheid wüssten. Sie wussten zwar, dass ich wenig aß, aber sie wussten nie den Grund dafür, weil ich mich nie getraut hatte es Ihnen zu erzählen.
"Jimin, was ist los? Warum isst du so wenig? Willst du mit uns darüber reden?", fragte nun Jungkook, nachdem meine Tränen und mein schluchzen weniger wurden.
Ich löste mich aus Namjoon's Armen und trocknete Dir restlichen tränen.Ich sah auf den Boden und versuchte ein Wort rauszubringen, doch irgendwie schaffte ich dies nicht und sah einfach weiterhin stumm auf den Boden.
"Jimin?", fragte Jungkook nochmal."I-ich würde ja gerne, a-aber ich kann nicht darüber reden. I-ich kann das einfach nicht", murmelte ich und versteckte mein Gesicht in meinen kleinen Händen.
"Warum nicht Jimin? Du kannst uns vertrauen. Wir sind für dich da und hören Dir zu!"
Jungkook versuchte mir Mut zu machen, doch dies klappte nicht so recht."Er muss es uns nicht sagen, wenn er nicht bereit dazu ist. Ich denke, dass es nicht an vertrauen liegt, sondern daran, dass ihm der Mut fehlt darüber zu sprechen. Sonst hätte er es uns bestimmt erzählt", sagte nun Namjoon.
Er hatte recht. Es lag nicht an das Vertrauen, denn ich vertraute den beiden sehr, aber es lag einfach an den Mut, den ich nicht besaß.
"Na gut... tut mir leid Jimin", entschuldigte sich Jungkook.Ich sah hoch. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Namjoon hat recht! Ich vertraue euch, aber mir fehlt einfach der Mut um über mein Problem zu reden", gestand ich.
Beide nickten verständnisvoll.
Ich sah auf die Uhr. Es war recht spät und ich war auch sehr müde. Ich verabschiedete mich von den beiden, mit einer Umarmung, gab Jungkook mein restliches Eis und ging dann nachhause.Ich schloss die Tür hinter mir und starrte in das ruhige, leere Haus. Ich seufzte leise.
Ich wünschte Tae wäre jetzt hier bei mir.~~~~~~
—E
DU LIEST GERADE
Trust me || Vmin
Fanfiction〔abgeschlossen〕 [Partner Fan Fiction mit: @Malenarmy] Jimin ist ein schüchterner Junge der wenig Freunde hat und lieber Zuhause bleibt als etwas zu unternehmen, bis Taehyung an seine Schule kommt. Der fröhliche und manchmal etwas komische Junge ste...