Jimin P.O.V
Mit meinen Händen fuhr ich durch Taehyungs weiche Haare und bewegte meine Lippen langsam schneller.
***Er zog mich auf seinen Schoß und legte seine Hände an meine Hüfte.
Ich musste leicht in den Kuss keuchen, als Taehyung langsam mit seinen Händen auf dem Weg zu meinem Hintern war.Als er dort angekommen war, hob er mich hoch und drückte mich somit in die Matratze.
Er lag nun über mir und löste sich kurz, um Luft zu holen. Doch sofort zog ich ihn an sein Kragen wieder runter und drücke meine Lippen erneut auf seine.Mein Herz pochte bis zum geht nicht mehr.
Überall, wo er mich berührte, fing alles an zu kribbeln. Plötzlich spürte ich seine Zunge an meinen Lippen streifen. Ich öffnete ein Spalt mein Mund um ihn somit Einlass zu gewähren, den er auch nutzte.Seine Zunge umspielte verlangend die meine und nun spielten sie miteinander.
Es fühlte sich so unglaublich an, dass ich mehr wollte.
Ich glitt mit meinen Händen unter Tae's Shirt und spürte seine kräftigen Bauchmuskeln, die über sein ganzen Körper liefen.Tae tat das selbe bei mir und jetzt spürte ich seine kühlen Hände mein Bauch lang gleiten.
Er löste den Kuss, aufgrund des Luftmangels.
Er grinste mich leicht an, bevor er anfing meinen Kiefer runter bis zu meinem Hals zu küssen.
Es waren ganz zarte Schmetterlings-Küsse, die mich auf die Wolke sieben beförderten.Ich schloss meine Augen und ließ es über mich entgehen. Er wanderte zu meinem Schlüsselbein und fing dort leicht an zu saugen, was mich Aufkeuchen lässt, da es eine sehr empfindliche Stelle von mir war.
Plötzlich riss mich das klingeln, unserer Haustür, in die Realität.
Taehyung löste sich augenblicklich von mir und hatte seine Atmung noch nicht unter Kontrolle.
"Das müsste die Polizei sein", hauchte er leise.
Ich nickte nur leicht.
Er Stieg von mir runter.
Ich setzte mich auf und plötzlich wurde mir erst klar, was da eben zwischen uns passiert war.Was wäre passiert, wenn die Polizei nicht geklingelt hätte? Wäre er weiter gegangen?
Vielleicht hätte er ja mir meine Jungfräulichkeit genommen.
Während meine Eltern da waren.
Oh Gott. Meine Eltern. Daran hätte ich ganz sicherlich nicht gedacht, weil sie sonst immer auf der Arbeit waren, außer am Wochenende."Jimin, kommst du?", fragte Tae und sofort schnellte mein Blick zu ihm.
"Ja sofort!"
Ich stieg vom Bett und ging aus dem Zimmer. Gefolgt von Tae.Was ist, wenn es tatsächlich passiert wäre. Wäre ich dann sein erstes Mal gewesen, oder ist er keine Jungfrau mehr? Keine Ahnung.
Ich traute mich auch nicht zu fragen.
Jetzt erst dachte ich richtig drüber nach!
Ich wäre noch nicht bereit gewesen in dieser kurzen Zeit. Klar er hat mir total den Kopf verdreht und hat Gefühle in mir geweckt, die ich zuvor nie richtig spüren konnte, doch ich war noch nicht bereit, weiter zu gehen.Denn ich wusste nicht ob es Liebe war, oder ich nur einen leichten crush auf ihn hatte.
Heutzutage ist Liebe zwischen den Jugendlichen sehr selten.
Die meisten vertauschen das 'verliebt sein', mit richtiger 'liebe'. Eigentlich sind wir ja noch relativ jung für richtige 'Liebe'.
Die meisten Beziehungen zwischen zwei Personen sind oft nicht echt. Meistens waren sie sowieso nur auf das eine aus.
War Taehyung so? Wollte er nur das eine von mir, oder meinte er den Kuss am See ernst?
Ganz ehrlich, ich wusste es nicht!Als wir unten waren, standen im Flur zwei Polizisten mit meiner Mutter.
Sie sahen uns alle etwas streng an, aber auch freundlich. Wie Polizisten halt sein müssten.
"Park Jimin und Kim Taehyung?", fragte uns ein Polizist.
Er sah älter aus, aber nicht gerade viel älter.Taehyung und ich nickten zur Antwort, damit er fort fuhr.
"ich bin Officer Kim und das ist Officer Min, Wir haben ein paar fragen an euch, da ihr die Leiche Entdeckt habt."
Wieder nickten wir.
"Vielleicht setzt ihr euch in die Küche. Möchte jemand was trinken?", fragte meine Mutter und ging in die Küche, gefolgt von uns allen.Die beiden verneinten die freundliche Geste meiner Mutter und setzten sich an unser Esstisch. Taehyung und ich gegenüber von ihnen.
"Also", fing Officer Kim wieder an, "was habt ihr da am See getan, bevor ihr die Leiche entdeckt habt?"
Sofort musste ich an den Kuss denken, bevor wir Hoseok entdeckten.Taehyung schien dies zu merken, denn er beantwortete die Frage.
"Wir waren picknicken und wollten ein wenig essen. Da viel unsere Wasserflasche um und rollte in Richtung Wasser. Jimin ist hin gegangen und wollte diese zurück holen, dann rief er mein Namen und war total durch den Wind, als er den leblosen Körper seines Freundes sah"Woher wusste Taehyung, dass Hoseok und ich befreundet waren?
"Ach, Jung Hoseok war ein Freund von ihnen?", fragte Officer Min, nun an mich gerichtet.
"J-ja... wir hatten früher als Kinder mehr Kontakt, da wir zusammen auf die selbe Grundschule gingen. Doch dann hatten wir Jahre lang Stillstand, bis gestern."
Bide sahen mich interessiert an.
"Wie kam es, dass sie jahrelang kein Kontakt hatten, bis gestern?"
Ich schluckte leicht.
"Wir gingen dann auf verschiedene Schulen und hatten daher andere Freunde, Hobbys und sowas", antwortete ich.
"Aber ihr wart doch Nachbarn. Wieso hattet ihr all die Jahre kein Kontakt, obwohl ihr euch jeden Tag gesehen haben könntet?"
"Ist das hier ein Verhör?!", reif Tae leicht gereizt.
"Nein wir gehen nur unsere Arbeit nach und jetzt seien Sie bitte leise Herr Kim. Ich möchte Parks Antwort auf meine Frage hören."Ich spielte leicht nervös mit meinen Händen.
"Naja, das hatte ich mich auch immer gefragt. Wir waren Nachbarn, hatten uns aber immer verpasst und haben nie wirklich versucht den Kontakt wieder herzustellen. Bis auf Freitag. Ich war gerade auf dem Weg zur Schule, plötzlich war Hoseok da und wir haben uns unterhalten und gefreut zu wissen, wie es dem anderen ging. Er hatte mir sogar seine Nummer gegeben, um den Kontakt zu halten.""Und wie ging es ihm zur Zeit?", fragte officer Kim wieder.
"Er meinte gut, aber so sah er nicht aus!"
"Wie sah er denn aus?"
"Er war total blass, hatte große Augenringe und rote Augen. Als hätte er nicht genug Schlaf gehabt. Als ich ihn drauf angesprochen hatte, wurde er schlagartig nervös und wollte unbedingt gehen.", antwortet ich.Einer der Polizisten hatte mit geschrieben und nickte dann.
"Gut, danke. Und sie Kim Taehyung? Kannten sie das Opfer?"
"Nein.", sagte Taehyung monoton.
"Okay. Danke für diese Informationen Herr Park. Wir werden uns melden, falls es was neues gibt.""Wisst ihr denn, wie er gestorben ist?", fragte meine Mutter mit zitternden stimme.
"Nein miss. Wir warten gerade die Obduktion ab, aber wir wissen nur, dass es sich nicht um einen natürlichen Tod handelt. Schön Tag noch", sagten die Polizisten und verschwanden aus der Haustür.Also hieß das, dass Hoseok sich umgebracht hatte, oder umgebracht wurde?
Meine Mutter und Taehyung sahen mich leicht besorgt an.
"Was ist?", fragte ich.
"Jimin, falls es Mord war, bist du nun ein Verdächtiger!"~~~~~~
—E
DU LIEST GERADE
Trust me || Vmin
Hayran Kurgu〔abgeschlossen〕 [Partner Fan Fiction mit: @Malenarmy] Jimin ist ein schüchterner Junge der wenig Freunde hat und lieber Zuhause bleibt als etwas zu unternehmen, bis Taehyung an seine Schule kommt. Der fröhliche und manchmal etwas komische Junge ste...