•°19°•

284 46 11
                                    

Jimin P.O.V

Immer noch ganz benommen mit wild herumschwirrenden Gedanken schlief ich ein.
***

Am nächsten morgen wachte ich mit Kopfschmerzen und einem nervigen Wecker, der klingelte, auf.
Ich wusste ich hatte wenig getrunken, doch ich war, was Alkohol anging, sehr empfindlich und da ich eher sehr selten Alkohol trank, reagierte mein Körper bei ein paar Prozenten schon extrem. Was nicht so nice war, wenn ich mal mehr trinken möchte würde dies nicht gehen, da ich sehr schnell betrunken werde.

Ich erinnerte mich eigentlich an alles, denn dafür hatte ich zu wenig Alkohol um ein Filmriss zu haben. Und jetzt war mir alles so verdammt peinlich, was ich von Taehyung wollte und ihm dies auch sagte.
Ich hatte ihm glasklar gemacht, dass ich mit ihm schlafen möchte, nachdem Baek mich, vermutlich, durchnehmen wollte.

Ich stand auf, machte mich fertig und ging dann mit meiner Tasche in die Küche.
Meine Eltern waren schon längst auf der Arbeit, das hieß, sturmfrei.

Hatten die sich nicht Gedanken gemacht, wo ich gestern die ganze Zeit geblieben bin?
War mir eigentlich auch egal.
Ich nahm mir ein Apfel und verließ das Haus.

Ich ging von meinem Grundstück runter und mein erster Blick fiel auf das Haus von Hoseok's Eltern.
Sollte ich mich mal bei denen melden? Ja sollte ich. Ich werde nach der Schule mal vorbei schauen.

-

Als ich in die Klasse kam, sah ich schon Tae an unserem Platz sitzen und ganz ehrlich? Ich hatte keine Lust neben ihm zu sitzen.
Er hatte mir zwar gestern geholfen und so, aber das änderte gar nichts daran, dass ich jetzt anders über ihn dachte.

Er verheimlichte mir was und hat mich angeschnauzt, nur weil ich wissen wollte warum. Ich guckte mich um, ob irgendwo noch ein Platz frei wäre.

"Jimin?! Komm setz dich zu mir! Jungkook ist heute nicht da", rief Namjoon und zeigte auf den freien Platz neben ihm.
Ich lächelte breit, da er gemerkt hatte, dass ich nicht neben Taehyung sitzen wollte.

Dieser schaute mich leicht verletzt und traurig an. Ich ignorierte sein Blick gekonnt und setzte mich neben Namjoon.
"Danke Joonie, ich hätte das die Stunde niemals ausgehalten!"
"Ach dafür sind doch Freunde da", lachte er.
"Beste Freunde", korrigierte ich ihn.

Der Unterricht fing an und ich konnte mich gar nicht konzentrieren, da ich an Taehyung dachte.
Ich drehte mich leicht nach hinten und sofort trafen sich unsere Blicke.
Ich schluckte schwer, doch ich konnte nicht wegsehen. Er hielt mich mit seinem traurigen Blick auf, was mir irgendwie leid tat.

Taehyung formte mit seinen perfekten Lippen ein leichtes 'Entschuldigung'.
Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Ich drehte mich schnell zurück und tat so, als würde ich mitschreiben, da unsere Lehrerin gerade ein Text an die Tafel schrieb.

-

Nach dem Unterricht verließ ich recht schnell den Klassenraum, da ich jeglichen Kontakt mit Taehyung vermeiden wollte, was im Unterricht zwar nicht ganz klappte, aber naja.

Ich schlenderte den Schulflur lang, bis ich bei den Toiletten ankam. Ich ging rein und wusch mir die Hände. Im Spiegel sah ich, dass jemand reinkam und genau diese Person wollte ich nicht sehen.
Taehyung.

"Jimin? Können wir reden?", sagte er und kam immer näher auf mich zu.
"Ich weiß nicht. Ich wollte ja reden, doch du bist ausgerastet. Nur weil ich wissen wollte, wer Baek war.", zischte ich und trocknete meine Hände mit den ekelhaften Tüchern.

"Jimin...", fing Tae an und stand nun neben mir.
"Taehyung lass gut sein"
Ich drehte mich um und wollte raus gehen, doch Taehyung hielt mich am Handgelenk fest und zwang mich dadurch, mich umzudrehen und ich dadurch direkt in seine Augen blickte.

"Jimin hör zu, ich-", ich unterbrach ihn.
"Taehyung ich will deine billigen Ausreden nicht hören! Verdammt du weißt garnicht wie ich mich fühle. Du bist mir so wichtig und du hast mir meinen ersten Kuss genommen und dann plötzlich bist du so Kom-"

Ich kam nicht weiter, denn Tae hatte seine Lippen auf meine gelegt. Leicht überrumpelt und verwirrt legte ich meine Hände an seine Brust ihm von mir zu drücken, doch er drückte sich immer näher an mich, dass ich aufgab.

Ich schloss meine Augen und fing an den Kuss langsam zu erwidern.
Ich musste schon sagen, ich hatte es vermisst ihn zu küssen. Seine Lippen, oh man sie waren immer noch so weich und fühlten sich einfach wie Zuckerwatte an und sie schmeckten auch so süßlich.

Er hatte seine Arme um meine Taille geschlungen und streichelte diese zart auf und ab. Ich legt meine Hände in sein Nacken um den Kuss so zu vertiefen.
Plötzlich schlug ich meine Augen auf. Das ist Taehyung's Masche.

Mit dem Kuss wollte er alles wieder gut machen, doch das klappte nicht!
Ich stieß ihm sofort von mir weg.
Er sah mich erschrocken an und mir lief eine Träne über meine rote Wange.

"Gehts noch? Bist du eigentlich komplett bescheuert?", rief ich.
Taehyung wollte mir wieder näher komme, doch wie er auf mich zu kam, so ging ich immer weitere Schritte nach hinten.

"Jimin es tut mir leid, aber bitte vertrau mir!"
"Wie soll ich dir denn vertrauen, wenn du mir nicht vertraust, hm?"
Er fur sich einmal mit seinen großen Händen über sein Gesicht.
"Jimin es hat nichts mit vertrauen zu tun! Ich vertraue dir doch, aber es gibt nunmal Sachen, die du am besten nicht wissen solltest"

"Gott Taehyung, das ist so bescheuert von dir!"
"Jimin jetzt verhalte dich doch nicht wie ein Kind meine Güte!"
Ich weitete meine Augen. Hatte er gerade ernsthaft gesagt ich verhielt mich wie ein Kind?!

"Ach ist das so? Verhalte ich mich wie ein Kind?", meine Stimme wurde immer lauter und bald würde ich vor Wut platzen.
"Ja! So verhältst du dich gerade!"

Ich lachte auf.
"Und weißt du, wie du dich die letzten Tage verhalten hast?", fragte ich und er sah mich nur stumm an.
Ich schluckte und griff nach meiner Tasche.
"Kim Taehyung du verhältst dich wie ein egoistisches Arschloch! Halte dich in Zukunft fern von mir, VERSTANDEN?" Und so verließ ich die Toilette. Mein Herz schmerzte und mir liefen sämtliche Tränen über mein Gesicht.

~~~~~
—E
Ähm eine kleine Frage an euch.... Malena und ich wissen nicht so recht, ob
1.) jungkook eine Freundin bekommen soll
2.) mit Yoongi zusammen kommen soll
Oder
3.) ..... wenn ihr 3. wählt, dann werdet ihr überraschst da wir noch eine andere Alternative haben. Aber diese werdet ihr im Laufe der Kapitel erfahren. Wäre nett, wenn ihr eure Meinung dazu schreiben könntet ;)

Liebe grüße: Emma und Malena💜

Trust me || VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt