•°31°•

254 36 0
                                    

Jimin P.O.V.:

"VERLASS SOFORT MEIN HAUS! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!"
***

"Man Jimin! Was hast du mit deinen Armen gemacht?" brüllte er zurück. "GEH!" mir stiegen schon wieder Tränen in die Augen, aber dieses mal wollte ich sie nicht fließen lassen. Ich wollte nicht vor diesem Verräter weinen.

"Nein, ich werde nicht gehen! Hör mir doch mal zu!" Sah ich da etwa auch Tränen in seinen Augen? Naja, ich wusste ja jetzt, wie gut er Dinge faken konnte.

"Taehyung ich habe keine Lust mehr auf deine Spielchen!" "A-aber..." ich unterbrach ihn sofort. "Nein. Einfach nein. VERPISS.DICH.JETZT" in einem Moment hatten wir uns noch beide angeschrien und im nächsten wurde es plötzlich ganz still. Tae sagte nichts mehr, ging aber auch nicht.

Ich war ganz außer Atem und außerdem war mein Verband an einer Stelle aufgegangen, sodass das Blut raustropfte. An den Schmerz dachte ich in diesem Moment gar nicht, denn das ganze Geschrei hatte mich irgendwie gefühlslos gemacht.

Ich starrte Tae an und sah in ihm den Jungen, gegen den ich in der Schule gelaufen war. Der Junge, der sofort nett zu mir gewesen war und nur was mit mir gemacht hatte. Der Junge, der mir sowohl meinen ersten Kuss, als auch mein erstes mal genommen hatte.

Wieder schossen mir Tränen in die Augen, als ich an all das zurückdachte. Und plötzlich schoss mir die Erinnerung an das noch vor ein paar Stunden Geschehene in den Kopf. Er, wie er Baek gegen die Wand drückte und ihn genauso küsste, wie er mich geküsst hatte.

Der Schmerz schien sich tief in mein Herz zu bohren. Noch nie hatte mich eine Person so verletzt. Von der Wut wurde mein Atem wieder schneller und ich sagte ganz leise: "Geh jetzt, Kim Taehyung. Ich will dich nie wieder in meinem Leben haben."

Er schien ein wenig traurig zu gucken. Allerdings machte dieser Blick mich nur aggressiver und ich schubste ihn heftig, sodass er fast hinfiel. In diesem Moment wünschte ich mir, dass ich mehr Kraft hätte.

Ich war kurz davor, ihm ins Gesicht zu schlagen, als er mich plötzlich an sich zog um mich zu umarmen. "Hey, w-was machst du da?" fragte ich verwirrt. Er löste sich wieder von mir, lächelte leicht, ging und schloss die Tür hinter sich.

Wieder schoss mir ein Schmerz ins Herz, denn es schien, als wäre dies der Abschluss. Aber ich hatte doch gewollt, dass er ging. Wieso tat es dann so weh?

Jetzt ließ ich doch die Tränen fließen. Man, es tat so weh. So sehr. Ich würde nie mehr Taes weiche Lippen auf meine spüren, er würde mir niemals sein wunderschönes Lächeln mehr schenken.

Aber ich musste ihn jetzt hassen. Er hatte mir weh getan, also wollte ich auch nichts mehr mit ihm zutun haben. Ich würde schon jemand anderen finden. Konnte Baekhyun ihn doch haben.

Plötzlich hörte ich wieder jemanden an der Tür. Wütend riss ich so auf, nur um in die Augen des erschrockenen Postboten zu blicken. Oh Gott, wie musste ich gerade für ihn aussehen? Mit meinen blutigen Verbänden an den Armen und den verheulten Augen.

"Oh, entschuldigen sie." murmelte ich und er machte sich schnell aus dem Staub. Ich holte die Briefe raus und guckte, ob einer für mich dabei war. Eigentlich bekam ich nie Briefe, aber tatsächlich stand auf einem der Briefe Park Jimin.

Die anderen Briefe legte ich schnell auf den Küchentisch und öffnete den an mich adressierten.

Annyeonghaseyo Park Jimin,

Hiermit laden wir sie offiziell als Zeuge zur Gerichtsverhandlung am 18.04 im Fall "Jung Hoseoks Tod" ein. Sie dürfen dort ihre Zeugenaussage machen und beim gesamten Verfahren anwesend sein. Angeklagter ist Kim Taehyung.

Mit freundlichen Grüßen,

Polizei Seoul

Ich schluckte. Noch vor ein paar Stunden hätte ich sofort beschlossen, Tae zu verteidigen. Aber wusste ich denn überhaupt, ob er es nicht war? So viele Gründe sprachen dafür.

Ich hatte ihn noch an dem Tag mit Baekhyun in Richtung Wald gehen sehen und außerdem hatte er ja von Baeks und seiner Vergangenheit erzählt. Aber da schien mir Baekhyun eher schlimmer. Obwohl, vielleicht hatte Tae mir ja auch gar nicht die Wahrheit erzählt. Ich konnte es nicht wissen.

Schon wieder rannen mir ein paar Tränen übers Gesicht. Man, wieso heulte ich denn jetzt? Es gab keinen Grund dazu. Ich würde beim Gerichtsverfahren einfach nur sagen, was ich gesehen und mitbekommen hatte, das reichte schon.

Was ich mir allerdings gefragt hatte, war, wer Taehyung angeklagt hatte. Hatte die Polizei Beweise gefunden, die für ihn als Täter sprachen? Oder hatten Hobis Eltern es getan? Wer durfte überhaupt jemanden anklagen?

Fragen über Fragen. In ein paar Tagen würde ich es ja hoffentlich erfahren.

Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Gerichtsverfahren, denn da musste ich vor vielen Leuten sprechen und ich war immer noch sehr schüchtern.

-

Ich hatte gar nicht bemerkt, wie lange ich da in Gedanken gesessen hatte, aber es war wohl schon abends geworden.

Ich machte mir nichts zu Essen, sondern zog mich nur kurz um und ging ins Bett. Leider konnte ich lange nicht einschlafen weil mir einfach zu viele Gedanken im Kopf herumschwirrten.

-

Schon früh wachte ich am Morgen auf und hatte gefühlt überhaupt keinen Schlaf gekriegt. Verschlafen rieb ich mir das Gesicht und stand auf. Ich hatte Kopfschmerzen, meine Arme sahen schrecklich aus und allgemein hatte ich gar keine Lust dazu, in die Schule zu gehen.

Trotzdem zog ich mir einen Pulli mit extra langen Ärmeln an und versuchte mich vor dem Spiegel irgendwie akzeptabel aussehen zu lassen, was nicht so gut klappte.

Ich würde mich nicht neben Tae im Unterricht setzen, egal was Fr. Lee dazu zu sagen hatte. Niemals.

Irgendwie hatte ich immer noch keinen Hunger, aber ich musste mal wieder was essen, sonst kippte ich noch in der Schule um. Also versuchte ich mir einen Apfel reinzustopfen, was aber nicht so gut klappte, denn ich musste mich davon fast übergeben.

Also machte ich mich mit Kopfschmerzen und Übelkeit auf den Weg zur Schule. Super Start in den Tag!

Namjoon und Jungkook standen schon auf unserem Stammplatz und sahen mich mitleidig an als ich auf sie zukam.

"Hi." sagte ich und stellte mich zu ihnen. Kurz war es still und so fragte ich: "Ist was?" beide schüttelten schnell den Kopf, guckten sich dann aber mit einem komischen Blick an.

"Was ist zwischen dir und Taehyung passiert?" traute Jungkook sich dann zu fragen.

~~~~~~~~~

@malenarmy

Trust me || VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt