Jimin P.O.V.:
Kurz bevor ich einschlief kam Tae herein und ich konnte noch verschwommen hören, wie er sagte: "Jimin, ich wünschte, ich könnte dir einfach alles erzählen..." allerdings hatte ich keine Zeit, darüber nachzudenken, weil ich kurz danach auch schon eingeschlafen war.
***Ich hörte meinen Wecker neben meinem Bett klingeln, doch ich war viel zu müde, um aufzustehen. Ich kuschelte mich näher an Tae und genoss es, dass er mich mit seinen kräftigen Armen hielt.
Warte...
Ich riss sofort meine Augen auf und tatsächlich. Taehyung lag neben mir, mit seinen Armen fest um meinen dünnen Körper.
Was um alles in der Welt sollte das.
Sofort befreite ich mich aus seinen Armen, was ihn aufwecken ließ, doch jenes war mir egal.Ich setzte mich auf und drehte mich zu ihm
"Was sollte das?", zischte ich.
Er hatte sich ebenfalls aufgesetzte und rieb sich müde die Augen.
"Du wolltest, dass ich bleibe... du warst so müde und wolltest, dass ich mich zu Dir lege", murmelte er.Ich zog nur eine Augenbraue hoch.
"Ja genau und meine Oma ist die Königin von England..! Warum liegst du hier, in meinem Bett, mit mir in deinen Armen?"
Er seufzte: "okay... tut mir leid. Aber Jimin ich vermisse diese Nähe.... es tut mir alles leid! Die ganze Wörter, die ich dir an den Kopf geworfen hatte und all das andere"Ich stand auf fuhr mir müde mit meinen Händen übers Gesicht und seufzte ebenfalls.
"Taehyung warum hast du das alles denn gemacht? Wieso erzählst du mir denn nicht die ganze Wahrheit?", leider bildete sich wieder ein dicker Klos in meinem Hals."Hör zu Jimin... ich war nicht immer so, wie du mich wahrscheinlich eingeschätzt hast."
Er setzte sich nun an den Bettrand, genau vor mir.
"Ich möchte dir alles erzählen und ich werde es auch! Das verspreche ich dir, nur erwarte ich von dir dein Vertrauen und Verständnis!"
Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich somit näher zu ihm.
"Ich werde Dir alles erzählen. Meine Vergangenheit, was es mit Baek auf sich hat und noch viel mehr, was du wissen solltest, aber jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür", flüsterte er und sah mir tief in die Augen."Wann ist denn der richtige Zeitpunkt?", schluchzte ich und hatte mit den Tränen zu kämpfen.
"Bald Jimin. Aber ich kann bis dahin nicht so mit dir zerstritten sein!"
Er sah mich traurig an.Ich wollte auch nicht so mit ihm zerstritten sein, aber ich hatte nunmal einen guten Grund so sauer auf ihn zu sein, doch er hatte sich entschuldigt und mich um mein Vertrauen zu ihm und Verständnis gebeten.
Vertrauen ist schwer und ich konnte ihm auch nicht mehr so schnell vertrauen, aber ich gebe ihm mein Verständnis und werde seine Worte akzeptieren und seine Entscheidung an nehmen."Tae", hauchte ich, "ich verzeihe dir und ich gebe dir auch mein Verständnis, dass du jetzt noch nicht über das alles reden kannst, aber ich kann Dir noch nicht so ganz vertrauen!"
Er nickte: "Danke Jimin!"
Er zog mich auf sein Schoß und sah mir tief in die Augen."Und, ich möchte keine weiteren Lügen, oder Geheimnisse. Bitte.", sagte ich und sofort nickte er.
"Wenn es soweit ist, werde ich dir wie gesagt alles erzählen und erklären. Alles Jimin! Von Anfang an, bis jetzt. Denn du hast es verdient die Wahrheit zu wissen. Gib mir nur etwas Zeit"
"Ich gebe dir Zeit!", hauchte ich.Ein leichtes Lächeln bildete sich auf Taehyung's Lippen. Leider fiel mir gerade ein, dass wir uns für die Schule fertig machen mussten. Deshalb stieg ich von Taehyung's schoß und lief zu meinem Schrank. Von ihm war nur ein leises seufzen und ein Geräusch des Bettes, wahrzunehmen.
Ich drehte mich leicht zu ihm. Er hatte sich wieder ins Bett fallen lassen.
"Man Stimmt heute ist Schule", stöhnte er genervt.
Ich lachte nur leise: "Ach, auch mal gecheckt?!"
Ich suchte mir einfach irgendein Outfit aus, indem ich mich wohl wühlte und das mein Körper nicht all zu stark betone."Wie ist es eigentlich mit deinem Essverhalten?", fragte Tae plötzlich.
Ich schluckte. "Äh.. weiß nicht", murmelte ich und zog mich um. Das Tae mir wahrscheinlich zu sah, war mir bewusst, jedoch störte es mich nicht besonders."Aber du hast zugenommen", merkte er an, als ich dabei war mein Oberteil zu wechseln.
"Das fällt mir nicht auf", sagte ich nur und war fertig.
"Willst du dich denn nicht umziehen?", fragte ich.
"Äh.. ich habe keine Anziehsachen dabei, aber deine Mutter meinte ich könnte was von dir anziehen, bis ich ein par Sachen von mir abgeholt hätte"Das war irgendwie klar. Ich suchte ihn eine etwas weitere Hose und meinen größten Pulli raus, da meine anderen Sachen ihm wahrscheinlich zu klein waren.
Er nahm die Sachen und zog sich ebenfalls um, als ich gerade dabei war mich im Bad zurecht zu machen.Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer zurück und sah, dass ihm die Klamotten passten. An mir wären sie oversizes, aber da er mehr auf seinen Rippen hatte, war bei ihm nicht der Fall und somit passte alles.
Wäre auch doof, wenn nicht.Ich ging schonmal runter in die Küche, während Tae sich im Bad fertig machte. Meine Mutter hatte ihm eine Gästezahnbürste gestern gegeben, da er wie gesagt keine Sachen, außer sein Handy, hier hatte. Somit auch keine schul-Sachen, aber das hatten wir schon geklärt. Wir würden nach dem Frühstück eben bei seinem Haus vorbei gehen und schnell seine Tasche und alles holen, da sein Vater morgens weg war.
In der Küche nahm ich mir kein Apfel, sondern ein Müsli. Ich holte zwei Schüsseln aus dem Schrank, Milch, das Müsli und zwei Löffel.
Ich tat mir schon etwas Müsli rein und zum Schluss Milch.
Ich setzte mich an den Tisch und begann zu essen. Ich hatte drauf geachtet nicht all zu viel zu nehmen, sondern so, dass ich alles ohne Mühe aufessen konnte.Nach nicht all zu langer Zeit, kam Tae in die Küche und machte sich ebenfalls, wie ich, ein Müsli und setzte sich zu mir an den Tisch.
"Jimin? Wenn wir bei mir sind, um meine schul-Sachen zu holen, dann bitte ich dich draußen zu warten und nicht mit rein zu kommen!"~~~~~~
—E
DU LIEST GERADE
Trust me || Vmin
Fanfiction〔abgeschlossen〕 [Partner Fan Fiction mit: @Malenarmy] Jimin ist ein schüchterner Junge der wenig Freunde hat und lieber Zuhause bleibt als etwas zu unternehmen, bis Taehyung an seine Schule kommt. Der fröhliche und manchmal etwas komische Junge ste...