Jimin P.O.V.:
"Jimin, falls es Mord war, bist du nun ein Verdächtiger!"
***Entsetzt sah ich meine Mutter an. "A-aber ich würde doch nie..." stotterte ich, als sie mich unterbrach: "Das wissen wir, aber die Polizei natürlich nicht. Sie werden jeden einzelnen Verdächtigen ganz genau unter die Lupe nehmen. "
Ich vergrub das Gesicht in meinen Händen und spürte, wie Taehyung meinen Rücken sanft streichelte. Da fiel mir ein, was wir gerade noch in meinem Zimmer gemacht haben. Oh Gott. Ich hätte ihn weiter machen lassen, hätte es nicht geklingelt. Das wusste ich.
Vor allem hatte ich doch kurz vor dem Geschehnis noch mit Hobi geredet. Als es passiert war... Da war ich wahrscheinlich Zuhause gewesen. Aber alleine, meine Eltern konnten nur bestätigen, dass ich morgens da gewesen war.
"Sie werden sicher noch ein genaueres Verhör durchführen wollen." meinte Tae. Meine Mutter und ich nickten und eine Weile saßen wir alle einfach nur da, in unseren Gedanken versunken.
Wir hatten es mittlerweile schon abends und meine Eltern gingen noch rüber zu Hoseoks Eltern, um ihnen ihr Beileid auszusprechen. Ich war noch nicht so weit, wieder das Haus ganz normal zu verlassen. Ich wollte nicht auch noch sehen, wie seine Eltern litten.
Tae und ich setzten uns ins Wohnzimmer aufs Sofa und guckten, was wir bei Netflix gucken konnten. Oh Gott, jetzt konnte ich ja vergleichen, ob die Leichen im Film echt aussahen, weil ich heute gerade erst eine richtige Leiche gesehen hatte...
"Jimin, du denkst schon wieder zu viel nach." meinte Tae und zog mich näher an sich ran. Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter und scrollte weiter durch die verschiedensten Filme.
"Wollen wir 'To All The Boys I've Loved Before' gucken?" fragte Tae nach einer Weile. "Okay." sagte ich und machte den Film an. Immerhin ein bisschen Ablenkung, das tat mir jetzt echt gut. Allerdings lenkte Taes Hand auf meinem Oberschenkel mich noch mehr ab.
Er war hingegen vollkommen fasziniert von dem Film und merkte gar nicht, was seine Hand da machte. Ich sagte es ihm natürlich auch nicht und versuchte einfach, den Film weiter zu gucken, was mir einigermaßen gelang.
Als Peter und Lara Jean sich küssten gab Tae mir lächelnd einen Kuss auf die Stirn und dann war ich überraschenderweise derjenige, der ihn zu mir zog und ihn küsste. Er lächelte in den Kuss rein und löste nun auch seine Hand von meinem Oberschenkel um sie in meinen Nacken zu legen.
Nach einiger Zeit löste er sich wieder von mir und keuchte: "Jimin?" fragend sah ich ihn an. "Wollen wir nicht den Film weitergucken?" "Oh... äh, ja." den Film hatte ich ja ganz vergessen.
-
Ich musste wohl während wir den Film geguckt haben, eingeschlafen sein, denn jetzt lag ich dicht an Tae geschmiegt mit ihm auf dem Sofa.
Er hatte auch seine beiden Arme um mich gelegt und so lagen wir eng umschlungen dar.
Einerseits wollte ich aufstehen, andererseits würde ich gerne so mit ihm liegen bleiben und außerdem wollte ich ihn nicht wecken. Also lächelte ich sein schlafendes ich an und spielte mit einer silbernen Haarsträhne. Niemandem standen silberne Haare so gut wie ihm. Meine Haare waren ganz normal schwarz, weil ich erstens noch nie überlegt hatte, meine Haare zu färben und außerdem hatte ich wahrscheinlich gar nicht das Selbstbewusstsein dazu.
Er grummelte irgendwas und zog mich noch näher an sich, sodass ich schon seinen Atem auf der Haut spüren konnte. "Tae." flüsterte ich kichernd und er wachte blinzelnd auf. Sein verschlafenes Lächeln war so süüüüß!
"Hey." hauchte er immer noch ganz verschlafen. Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und stand dann auf. Ich zog mir mein T-Shirt aus und bemerkte Taes Blick. "Hast du zugenommen?" fragte er lächelnd. "Ich weiß nicht." murmelte ich und guckte an mir runter. Ich konnte nicht wirklich einen Unterschied erkennen, außer vielleicht, dass meine Rippen nicht mehr ganz so doll hervorstachen.
Tae musterte mich weiter und leckte sich über die Lippen, was ein komisches Gefühl in mir auslöste. Ein gutes Gefühl. Wie hatte ich es nur verdient, so jemanden wie ihn zu haben.
Aber da wanderten meine Gedanken weiter und ich dachte an den Tag vor dem Mord, während ich meinen Pulli anzog. Tae war hatte da doch plötzlich auch keine Zeit gehabt und dann hatte ich ihn mit diesem Baek gesehen. Wow, da hatte ich vorher noch gar nicht drüber nachgedacht. Sollte ich aber.
"Tae?" fragte ich leise. "Hm?" er sah mich fragend an. "W-wo warst du gestern?" stieß ich hervor und erwiderte seinen Blick. Sein Gesichtsausdruck blieb monoton und er zeigte mir in keinerlei die Reaktion, die die Frage bei ihm auslöste.
"Hm Gestern... Da hab ich was mit Freunden unternommen. Sonst hätte ich ja was mit dir gemacht, aber das war halt schon lange geplant." "Aha." sagte ich nur nickend.
Wir gingen nach unten etwas frühstücken und meine Mutter waren auch da. Taehyung ging an einem der Schränke um sich eine Müsli Schüssel zu nehme, währenddessen meine Mutter zu mir kam und mich leise fragte: "Seid ihr... Ein Paar, wenn ich fragen darf?"
Ich guckte unsicher zu Tae, der damit beschäftigt war sich Müsli in die Schüssel zu schütten.
"Nein", sagte ich dann.Ganz ehrlich? Ich war mir sehr unsicher.
Ich wusste nichtmal genau, was ich für Taehyung empfand.
Ich hatte sowas noch nie und plötzlich ist diese eine Person da, Dir mich so fühlen ließ und ich kannte ihn nur seid letzten Montag.Ich sah schnell von Taehyung weg und nahm mir ein Joghurt aus den Kühlschrank.
Ich gab ihm die Milch, aus dem Kühlschrank, die er ebenfalls dazu gab.
Wir setzten uns an den Esstisch und aßen unser Frühstück.Meine Mutter sah mich von der Seite immer noch an, doch ich ignorierte sie gekonnt, bis Sie es schließlich aufgab und aus der Küche verschwand.
Als Taehyung fertig war, brachte ich die Schüssel in die Spülmaschine und dann verschwanden Taehyung und ich in mein Zimmer.Ich schmiss mich sofort in mein Bett und vergrub mein Gesicht in die vielen Kissen und seufzte leise.
"Jimin?", fragte Taehyung nach einer Weile.
"Hm?", brummte ich nur ins Kissen.
"Warum hast du mich vorhin gefragt, wo ich gestern war?"
"Was?"
Sofort sah ich hoch und erblickte Taehyung's Gesicht, was leicht Enttäuschung ausstrahlte.
"Denkst du ernsthaft ich hätte was mit dem Tod an Hoseok zutun?!"~~~~~~
malenarmy
DU LIEST GERADE
Trust me || Vmin
Fanfiction〔abgeschlossen〕 [Partner Fan Fiction mit: @Malenarmy] Jimin ist ein schüchterner Junge der wenig Freunde hat und lieber Zuhause bleibt als etwas zu unternehmen, bis Taehyung an seine Schule kommt. Der fröhliche und manchmal etwas komische Junge ste...