•°24°•

276 48 3
                                    

Jimin P.O.V.:

"Jimin? Wenn wir bei mir sind, um meine Schul-Sachen zu holen, dann bitte ich dich draußen zu warten und nicht mit rein zu kommen!"
***

"Äh... Okay." Natürlich fragte ich mich, wieso ich Draußen warten sollte, fragte aber nicht nach.

Wir aßen unser Müsli auf, dann nahm ich meinen Rucksack und wir gingen los. Auf dem Weg redeten wir nicht viel und hatten ein schnelles Tempo, da wir uns beeilen mussten, um nachdem wir bei Tae Zuhause gewesen waren, rechtzeitig an der Schule anzukommen.

Tae blieb ruckartig vor einem Mehrfamilienhaus stehen, sodass ich direkt in ihn rein lief. "Ich geh die Sachen holen." murmelte er nur und war auch schon verschwunden. Ich guckte ihm hinterher. Die Wohnungen von dem Haus sahen nicht besonders groß aus und gepflegt waren die Vorgärten und Balkone auch nicht wirklich.

Während ich dort wartete kamen einige gruselige Leute vorbei, die mich aber zum Glück in Ruhe ließen. Ich hatte das Gefühl, dass in diesem Wohngebiet nicht gerade die freundlichsten Leute wohnten.

Nach ein paar Minuten kam Tae endlich wieder raus und wir machten uns auf den Weg zur Schule. Mit einem mal kam mir plötzlich die Frage, weshalb er hier her gezogen war. Das hatte ich ihn noch nie gefragt! Außerdem meinte er doch, dass wir keine weiteren Lügen zwischen uns haben sollten.

"Sag mal Tae, wieso bist du hier eigentlich hergezogen?" plötzlich schien er sich wieder total unwohl zu fühlen und wurde ein wenig schneller, weshalb ich neben ihm fast rennen musste. "I-ich... Das ist eine lange Geschichte. Erzähl ich dir wann anders."

Es regte mich total auf, dass er immer meinte, dass er mir alles irgendwann später erzählen wollte. Ich wollte es jetzt hören! "Hach Tae. Ich hoffe, dein später ist nicht allzu weit entfernt." seufzte ich. Er sagte nichts.

Wir kamen an der Schule an, wo wir auch sofort auf Namjoon und Jungkook trafen. "Hey, alles klar?" fragte Namjoon, während er bei mir ein klatschte und unsere ernsten Mienen sah. "Ja, ja, ist schon alles gut." meinte ich nur und setzt ein Fake-Grinsen auf, obwohl ich sofort wusste, dass meine beiden besten Freunde es durchschauten.

"Und, geht's dir besser?" fragte Namjoon dann Jungkook. Der nickte während er irgendwie gleichzeitig hustete und nieste.
Natürlich merkte ich Ihnen an, dass sie etwas verwirrt über mein kommen mit Taehyung waren, da ich noch letztens sehr mit ihm zerstritten war. Doch sie fragten nicht nach, was ich auch besser so fand.

Nach ein paar Minuten gingen wir alle in den Unterricht. Ich saß natürlich neben Tae, während Namjoon und Jungkook, wie immer, ein paar Tische weiter nebeneinander saßen. Eine Sache verwirrte mich allerdings ein wenig und zwar schien es so, als wäre Namjoon nicht ganz bei der Sache und als ob er sich nicht richtig konzentrieren könnte. Das war ja was ganz neues bei ihm!

Ich fragte mich, woran das lag. Hatte der Tod von Hoseok ihm etwa auch zugesetzt? Aber er kannte ihn doch gar nicht. Irgendwas musste passiert sein und ich würde versuchen, herauszufinden was.

-

In der Pause bemerkte ich, dass ich gar nichts zum Essen mitgenommen hatte, sagte aber nichts. Wir standen alle zusammen Draußen und unterhielten uns ein wenig.

Ich wartete einen passenden Zeitpunkt ab und sagte dann: "Namjoon, was ist eigentlich heute mit dir los?" auch in diesem Moment hatte er wieder ein wenig geträumt und schreckte aus seinen Tagträumen hoch. "W-was?" fragte er, während er seine Brille richtete.

"Wieso bist du so verträumt?" fragte ich. "Äh... Äh... I-ich weiß nicht... I-ich... Ich hatte nicht so viel Schlaf." Jungkook, Tae und ich warfen uns skeptische Blicke zu. Irgendwas stimmte doch heute nicht. So hatte ich ihn noch nie erlebt!

"Du kannst es uns ruhig erzählen." meine Tae dann plötzlich. Ich freute mich, dass er begann, auch zu meinem engen Freundeskreis dazu zugehören. Namjoon zögerte und kratzte sich am Hinterkopf. "Also... Es könnte sein, dass ich letztens bei einer Bar war." er redete nicht mehr weiter und wurde sichtlich schüchtern. Es war komisch, diesen offenen und freundlichen Streber so schüchtern zu sehen.

"Naja, ich habe da diesen Typen getroffen. Wir hatten aber beide echt viel Alkohol getrunken!" letzteres sagte er sehr schnell und es klang, als ob es das, was auch immer er da getrieben hatte, entschuldigen sollte. Jungkook schien auch sehr verwundert zu gucken, während Tae Namjoon nur ausdruckslos anguckte.

"Hattet ihr..." Jungkook wollte das Wort nicht aussprechen. Namjoon zuckte mit den Schultern. Oh Gott, oh Gott. Ich wusste ja, dass irgendetwas faul war, aber das sowas passiert sein könnte, hatte ich nicht bedacht.

Um die Stimmung etwas zu lösen, sagte Jungkook: "Dann bin ich wohl der einzige hetero hier im Freundeskreis." allerdings klappte sein Versuch nicht so gut, denn niemand lachte. Ich musste erstmal die Neuigkeit von Namjoon verkraften.

"E-es war nur einmal. Kommt nicht wieder vor." meinte dieser dann und ging schnellen Schrittes davon. Tae wandte sich zu mir. "Wow, das ist... Mal eine abwechslungsreiche Neuigkeit." ich nickte und lächelte ihn leicht an, was ihn auch zum Grinsen brachte. Einen Moment lang sahen wir uns einfach nur tief in die Augen.

"Heey, hallo! Ich bin übrigens auch noch hier." meinte Jungkook und wedelte mit seiner Hand vor unseren Gesichtern herum. Ich verdrehte die Augen und wandte mich wieder ihm zu. Tae legte plötzlich selbstbewusst einen Arm um meine Schultern und sagte: "Und was, wenn uns das nicht interessiert?" er meinte das allerdings nur als Witz, weshalb wir alle lachten.

Ich fühlte mich sehr wohl unter seinem starken Arm und lehnte mich glücklich an ihn. In diesem Moment wollte ich einfach nur vergessen, dass er mir nichts alles erzählte. Ich wollte einfach nur bei ihm sein und das er mich nie wieder los ließ.

"Es freut mich, dass es wenigstens bei euch gut läuft." meinte Jungkook und grinste. Ich guckte mich ein wenig um, als ich plötzlich die drei Riesen erblickte, die mich noch vor ein paar Tagen geschlagen hatten. Tae merkte sofort, dass ich mich verkrampfte und guckte mich an, um zu sehen, wo ich hinguckte. Als er die Jungen sah verließ auch sein Arm wieder meiner Schultern und mir schien sofort kälter zu werden.

~~~~~~
malenarmy

Trust me || VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt