Jimin P.O.V.:
"Weil ich dich nicht allein lassen wollte!"
***Wie süß war das bitte von ihm! Ich lächelte ihn an, während er sich die Augen rieb.
"Wie viel Uhr ist es?" Fragte er verschlafen. Ich guckte mich um und suchte nach einer Uhr im Zimmer. "Oha, es ist ja schon 11 Uhr." Wir waren Gestern früh abends da gewesen und hatten wohl so lange geschlafen.Ich bemerkte, dass Tae meine Hand immer noch nicht losgelassen hatte und guckte auf unsere Hände. Ich wusste, dass ich kleine Hände hatte, aber Taehyungs Hände waren ja riesig! Taehyung bemerkte meinen Blick und kicherte.
"Hast du kleine süße Händchen." Sagte er grinsend. Schmollend zog ich meine Hand weg. "Wie geht es deinem Bauch?" Fragte er. "Schon viel besser." Antwortete ich, während ich ihn weiter anstrahlte. Eigentlich war mein Lächeln mir peinlich, aber ich wollte ihm zeigen, wie glücklich ich war.
Wir schreckten beide aus unserem gegenseitig überstrahlen mit Lächeln auf, als die Tür von einer Krankenschwester geöffnet wurde.
"Wie fühlen sie sich?" Fragte diese.
"Schon viel besser." Antwortete ich.
"Okay, wir müssen noch ein paar Dinge überprüfen und dann können sie gehen."
Ich nickte und lächelte Tae wieder an.Sie untersuchte nur noch einmal meinen Bauch und entließ mich dann.
"Siehst du, war doch gar nicht so schlimm. Immerhin geht es dir jetzt besser." Meinte Tae.
"Jaaa, du hast ja recht."Danach gingen wir nur gedankenversunken nebeneinander her. Ich fragte mich, woran er dachte. Dachte er über meinen Körper nach? Ach, wie ich es gehasst hatte, mich vor ihm so zu entblößen. Wirklich alle sagten, ich war zu dünn. Aber ich konnte einfach nicht zufrieden mit mir sein.
"Äh, Jimin?" Sagte Tae plötzlich. Ich drehte mich zu ihm und bemerkte, dass wir schon bei meinem Haus angekommen waren. "Oh." "Hast wohl ein bisschen geträumt, hm?" Fragte er grinsend. Ich zuckte leicht lächelnd die Schultern. Eigentlich hatte ich nur, wie so oft, über meinen Körper nach gedacht.
"Ähm, ich geh dann mal." Murmelte er und wollte sich auf den Weg machen, aber ich hielt ihn auf. "Tae..." "Hm?" Er drehte sich zu mir um. "D-danke." Flüsterte ich und umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung und ich schmiegte mich an ihn.
Eigentlich brauchte ich sehr lange, jemanden neues wirklich kennenzulernen, aber ich fühlte mich so, als kannte ich ihn schon mein ganzes Leben lang. Wir ließen wieder voneinander ab und ich lächelte ihn noch ein letztes mal an. Er winkte grinsend und ging.
Leicht verträumt sah ich ihm noch kurz hinterher und ging dann in mein Haus. Meine Eltern waren, wie immer, nicht Zuhause. Ich wollte Tae stolz machen, also versuchte ich, eine große Portion Müsli zu essen. Allerdings bekam ich davon ziemliche Bauchschmerzen und musste mich fast übergeben. "Hach, es ist so schwer." Stöhnte ich.
Es war natürlich nicht gesund, so wenig wie ich zu essen, aber meine Seele und mein Körper hatten sich schon daran gewöhnt.
-
In meinem Zimmer ging ich an den PC und scrollte durch Instagram Bilder. Nirgendwo konnte ich ein Pärchen finden... Naja, zwei Jungs. Es war nicht gut angesehen in Korea. Aber die Liebe hatte doch keine Grenzen, oder?
Mir wurden die verschiedensten Accounts und Bilder empfohlen, bis ich schließlich auf das Bild von einem gewissen @bxkhn_92 stieß, was mich stutzig werden ließ. Auf dem Bild war es abends oder nachts, es wurde mit Blitz aufgenommen und man konnte darauf zwei Typen erkennen.
Der eine... Sah genau aus wie Tae. Und neben ihm war jemand, den ich nicht kannte. War das dieser "Baek" dem Tae mal wegen mir abgesagt hatte? Die beiden hatten sich die Arme um die Schultern gelegt, woran an sich ja nichts Schlimmes dran war, aber andere Details im Bild machten mich stutzig.
"Baek" rauchte an einer Zigarette und hatte rote Augen, während Taehyung neben ihm eine große Flasche Vodka in der Hand hielt. Natürlich tranken viele in unserem Alter Alkohol, aber aus irgendeinem Grund hätte ich es nicht von Tae gedacht.
Ich starrte Tae an und bis mir auf die Lippen. Selbst betrunken sah er immer noch unglaublich gut aus. Und er wollte mit mir, einem schüchternen Außenseiter, auf ein Date? Was für ein Traum.
Meine Gedanken wanderten aus meinen Träumen wieder zurück zu diesem Bild. Vielleicht sollte ich Tae mal darauf ansprechen, wer dieser "Baek" war. Bestimmt nur ein netter Freund von ihm. Die betranken sich bestimmt nicht jeden Abend.
Ich dachte daran, wie das Picknick am See ablaufen würde. Bestimmt würden wir uns am kleinen Sandstrand eine Decke ausbreiten und uns darauf legen. Vielleicht würden wir auch Händchen halten... Vielleicht... Okay, ich sollte meine Gedanken lieber nicht zu weit wandern lassen.
Allerdings geht es bei einem Picknick auch ums Essen, was mir, offensichtlich, sehr schwer fiel. Ich konnte immer noch nicht ganz einsehen, dass ich wirklich zu dünn war, aber für Tae wollte ich auf jeden Fall mehr Essen. Ich mussten aus diesem Loch von Selbstzweifeln wieder rauskommen. Für ihn.
Ich checkte mein Handy. Fünf ungelesene Nachrichten, zwei von Jungkook, zwei von Namjoon und eine von einer unbekannten Nummer.
Jungkook:
Hey, alles gut?Bist du schon wieder Zuhause?
Namjoon:
Wie geht's?Tae war heute nicht in der Schule...
Ich antwortete beiden, dass es mir gut ging, ich Zuhause war und Tae über Nacht im Krankenhaus geblieben war. Eigentlich war es mir peinlich, das zu erzählen, aber sie mussten es sich ja schon gedacht haben, wenn Tae nicht in der Schule gewesen war.
Dann ging ich auf die unbekannte Nummer.
+49 898 9283
Hey, ich bin's Tae. Bist du noch wach?
Ich speicherte ihn schnell ein und antwortete ihm dann:
Ich:
Ja, allerdings gehe ich gleich ins Bett. Gute Nacht und bis Morgen!Tae♡:
Oki, schlaf gut.Ich lächelte bei dieser Nachricht. Bestimmt hatte Jungkook ihm meine Nummer gegeben. Namjoon war viel zu verantwortungsbewusst und gab die Nummern von anderen nicht ohne Erlaubnis weiter. Nicht, dass ich es schlimm fand. Ich hatte irgendwie gar nicht darüber nachgedacht, unsere Nummern mal auszutauschen.
Ich hatte Tae zwar geschrieben, dass ich gleich ins Bett ging, was ich auch tat, aber Schlafen konnte ich nicht. Meine Gedanken kreisten um so viele Dinge. Vor allem um Taehyungs wunderschöne Haare, wunderschöne Augen, wunderschöne Hände...
Irgendwann nickte ich dann doch ein.
~~~~~~
malenarmy
DU LIEST GERADE
Trust me || Vmin
Fanfiction〔abgeschlossen〕 [Partner Fan Fiction mit: @Malenarmy] Jimin ist ein schüchterner Junge der wenig Freunde hat und lieber Zuhause bleibt als etwas zu unternehmen, bis Taehyung an seine Schule kommt. Der fröhliche und manchmal etwas komische Junge ste...