Namjoon P.O.V.:
Nach der Schule ging ich nachhause. Unterwegs schrieb ich Jungkook, um zu fragen ob es ihm besser ging.
Ich:
Ey kookzKookz:
Was geht rapmonWie gehts dir?
Beschissen as fuck alter...
Haha Opfer.
...
Spaß. Soll ich rum kommen? Brauchst du irgendwas?
Ehrenmann, aber nein danke!
Kein Problem Fettsack. Nimm ein Erkältungsbad! Das hilft und könntest du echt mal gebrauchen!!!
Ha. Ha.
Was denn, is doch so! Du stinkst bis hier hin
Schnauze und lass mich pennen ;-;
Penn schön
Jaja bye..
Lachend steckte ich mein Handy weg.
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist alles so komisch. Taehyung kommt neu, eine Leiche wird entdeckt, Jimin verhielt sich nun anders und plötzlich distanziert er sich von Taehyung.Was war da los? Jimin hatte mir zwar erzählt was passiert war, aber ich dachte dazu würde noch mehr gehören. Man konnte mir sagen was man wollte ich bleibe bei meiner Vermutung, dass Jimin und Tae was mit einander haben, oder jetzt hatten!
Ich wollte auch jemanden haben, den ich küssen konnte, wann und wo ich wollte. Ich war zwar keine Jungfrau mehr, aber trotzdem hatte ich noch nie einen richtigen Freund gehabt.
Man schätzt mich meistens auch total falsch ein.Die meisten dachten ich wäre ein Streber, der nur an lernen dachte, aber das tat ich nur um meine Eltern zufrieden zu stellen. Eigentlich war ich nicht so langweilig. Ich konnte auch anders sein, aber bis jetzt haben nur Jungkook und Jimin meine andere Seite kennengelernt.
Jungkook sagte auch oft, dass wenn ich eine Beziehung hätte, dass ich dann Bottom wäre.
Als ob, das kann er sich woandershin stecken. Ich bin zu 100% Top! Apropos Toppen...
ich hatte echt lange kein Sex mehr, fällt mir gerade ein.Und jetzt sehne ich mich noch mehr nach einem festen Freund, mit dem ich gleich schön- okay Namjoon du bist echt ein hoffnungsloser Fall.
Und gefeiert habe ich auch lange nicht mehr.Vielleicht gehe ich später mal in eine Bar und besauf mich regelrecht! Zwar war morgen Schule, aber Yolo. Zur Not könnte ich auch morgen Schwänzen.
Ich könnte ja zu Jungkook gehen und bei ihm chillen, obwohl, dieses Opfer musste sich ja eine Erkältung einfangen.Ach scheiß drauf, ich gehe heute saufen. Vielleicht treffe ich da ja einen schicken boy, der es genauso nötig hatte wie ich?!
Namjoonie was ist nur aus Dir geworden.
Aber ich bin ja auch nur ein Jugendlicher homosexueller der seine Rechte hatte, oder?Als ich endlich zuhause ankam, wurde ich schon von meinen Eltern begrüßt, die mit dem Essen auf mich gewartet hatten.
Ich setzte mich zu Ihnen und roch schon das leckere Essen, was Eomma mit Liebe gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Trust me || Vmin
Fanfiction〔abgeschlossen〕 [Partner Fan Fiction mit: @Malenarmy] Jimin ist ein schüchterner Junge der wenig Freunde hat und lieber Zuhause bleibt als etwas zu unternehmen, bis Taehyung an seine Schule kommt. Der fröhliche und manchmal etwas komische Junge ste...