Jin P.O.V.:
"Also Officer Kim", fing Officer Min an,"hier sind die zwei Namen, die anscheinend Mit Park Jimin an dem Tag des Vorfalles zusammen waren. Wir müssten sie fragen, ob dies wirklich so war, sonst wäre Park in großen Schwierigkeiten"
Ich sah mir die Namen und die Adressen der zwei Jungen an. Plötzlich stach mir ein Name besonders ins Auge.
Kim Namjoon.
"Ich befrage ihn", sagte ich schnell und tippte auf den Namen meiner Affäre.
"Okay? Dann befrage ich Jeon Jungkook. Hier hast du die Adresse von ihm."Ich nahm den Zettel und verabschiedete mich von Officer Min.
Ich lief zu einem Streifenwagen und fur zu der besagten Adresse.
Irgendwie war ich aufgeregt, Namjoon wieder zu sehen. Nach unserem Spaß in der Bar, ging alles ziemlich schnell.Wir waren zu betrunken und benebelt, daher hatten wir vergessen unsere Nummern auszutauschen.
Ich kam dem Ziel immer näher und nun fing mein Herz an verdammt zu rasen.Ich fuhr zu einem Mehrfamilienhaus und stieg dort aus. Ich lief durch den Grünen Vorgarten, bis zur Tür um dort zu klingeln.
Eine Frau, wahrscheinlich Namjoon's Mutter, öffnete die Tür und ihr Blick wurde sofort besorgt und ängstlich.
"Guten Tag Mrs. Kim. Ich bin Officer Kim und hier wegen ihren Sohn Kim Namjoon-", sofort unterbrach sie mich hektisch: "was ist mit meinem joonie?! Ist was schlimmes passiert? Geht es ihm gut?", fragte sie und schien sehr besorgt."Nein, ihren Sohn geht es gut! Ich bin hier um ihn etwas wegen des Mordes an Jung Hoseok zu fragen. Er muss ein Alibi eines Verdächtigen beweisen.... nichts schlimmes, aber da sie Angst hatten ihm wäre was passiert nehme ich an das er nicht Zuhause ist?", sofort war sie erleichtert und nickte leicht.
"Er ist noch in der Schule aber sollte gleich nachhause kommen. Kommen sie doch rein, sie können gerne drin auf ihn warten"Sie ging ein par Schritte zurück um mich reinzulassen. Ich ging dankend rein und wurde in die Küche geführt.
"Möchten sie etwas trinken? Ich hätte auch noch etwas Kuchen da"
"Ein Glas Wasser reicht mir danke", lächelte ich und setzte mich an den Küchentisch.Mrs. Kim gab mir ein Glas Wasser und setzte sich mir gegenüber. "Ich würde gerne wissen, wessen Alibi mein Sohn beweisen soll", fragte sie mich. Ich nahm ein Schluck von dem erfrischenden Sprudel Wasser.
"Park Jimin. Er sollte ein Freund von Namjoon sein, meinte dieser zumindest. Ich denke sie haben von dem Tod an Jung Hoseok gehört, hab ich recht?", fragte ich.
"Ja, der Junge, der in Jimin's Straße wohnt. Aber wieso ist Jimin denn ein Verdächtiger?""Naja.... er und ein anderer haben die Leiche gefunden und deshalb hätten wir sie ausgefragt. Durch ein par zusammenhängende Fakten, wurden die beiden Verdächtige. Wenn wir Jimin's Alibi bestätigen können, dann wird er erstmal als Verdächtiger ausgeschlossen.", antwortete ich ihr uns sah sie ernst an.
"Oha, also ... ich kenne Jimin schon lange und glaube nicht, dass dieser junge Mann in der Lage wäre einen alten Freund von ihm umzubringen"
Plötzlich hörten wir, wie im Flur die Tür aufging.
"Eomma, Appa... ich bin da", rief diese Person und sofort musste ich Lächeln.
Namjoon."Ja! Wir sind in der Küche", rief seine Mutter zurück und sofort kam er in die Küche.
Als er mich sah, weiteten sich seine Augen.
"E-Eomma? Warum ist er hier?", fragte er sichtlich nervös.
"Er brauch dich als Zeugen für Jimin's Alibi"
"Was?!", zischte er. "Eomma kannst du uns bitte alleine lassen?"Schließlich saßen wir beide nun alleine in der Küche und Namjoon schien nicht gerade gut gelaunt zu sein.
"Jimin ist kein mörder!", zischte er.
"Namjoon", seufzte ich, "wir brauchen Beweise um dies feststellen zu können"
"Aha."
"Er meinte er wäre an dem Tag, an dem der Mord passierte, mit dir und einem Jeon Jungkook draußen gewesen? Stimmt das?"
"Ja! Wir hatten uns im Park getroffen und sind anschließend in die Stadt gegangen und haben dort ein Eis gegessen. Am späten Abend sind wir dann nachhause gegangen. Er war die ganze Zeit bei uns", rief er und schien hilflos zu sein.Ich nickte und schrieb mir sein gesagtes auf mein Notizblock.
"Du glaubst mir nicht, oder?"
Ich sah zu ihm und ich konnte Verzweiflung in seinem Gesichtsausdruck erkennen.
"Namjoon... ich muss erstmal wissen, was Jungkook sagt. Er wird von meinem Partner befragt"
"Denkst du ernsthaft ich Lüge dich an?", sein Ton wurde immer lauter.
"Nach dem, was wir zusammen gehabt haben?"
Sofort hielt ich mein Zeigefinger auf meinen Lippen.
"Namjoon! Sei nicht so laut."Ich stand vor Tisch auf und schloss die Tür, der Küche. Sofort stand Namjoon auch auf und zog mich an meiner Hüfte zu ihm.
Ich quiekte leicht auf und Schlung aus Reflex meine Arme um sein Nacken.
"Jin, ich sage die Wahrheit", hauchte er gegen meine Lippen.
"Ich glaube Dir doch, aber wir müssen alles genau untersuchen"Ich drückte mich näher an ihn.
"Namjoon", keuchte ich leise, als er an fing mit einer Hand mein Hintern zu massieren.
"Schhhh~"
Er drückte mir sofort seine Lippen an meinem Hals und fing an diesen zu küssen."Namjoon, n-nicht hier ah~", ich musste leise stöhnen, da er anfing leicht zu saugen.
Er ließ von meinem Hals ab und sah mir in die Augen.
"Versteh mich doch... ich muss das alles untersuchen, mit meinem Partner. Ich glaube Dir und vertraue dir auch", sagte ich.Er nickte leicht und kam meinem Gesicht immer näher. Ich schloss meine Augen und spürte schon seine weichen, perfekten Lippen auf meinen.
Ich erwiderte diesen Kuss zu gerne und fing an leichten Druck auszuüben.Er tat es mir gleich und somit Küssten wir uns hier leidenschaftlich in seiner Küche.
Nach einer Zeit lösten wir uns aufgrund des Luftmangels.
"Ich muss jetzt wieder auf's Revier", hauchte ich.
Er nickte nur und ließ von mir ab, um aus der Küche in den Flur zu gehen.Ich ging ihm hinterher und sofort kam seine Mutter aus den Wohnzimmer zu uns und verabschiedete mich.
An der Tür zog ich Namjoon nochmal zu mir um ihn etwas zu zuflüstern.
"Steh heute um 18:00 Uhr an der Straße. Ich hole dich ab"Ich drückte ihn schnell einen kurzen Kuss auf und lief dann, ohne zu hören was er zu sagen hatte, zu meinem geliebten Streifenwagen und fur auf's Revier.
Höhö heute Abend ist Spaß angesagt ( ͡° ͜ʖ ͡°)
~~~~~
-E
🌚🌚🌚
DU LIEST GERADE
Trust me || Vmin
Fiksi Penggemar〔abgeschlossen〕 [Partner Fan Fiction mit: @Malenarmy] Jimin ist ein schüchterner Junge der wenig Freunde hat und lieber Zuhause bleibt als etwas zu unternehmen, bis Taehyung an seine Schule kommt. Der fröhliche und manchmal etwas komische Junge ste...