•°17°•

293 45 4
                                    

Jimin P.O.V.:

"Denkst du ernsthaft ich hätte was mit dem Tod an Hoseok zutun?!"
***

Ich sah Taehyung mit offenem Mund an.
"W-was?!", brachte ich nur heraus.
"Denkst du das?!", er wurde etwas lauter, dass ich zusammenzuckte und mich richtig hinsetzte.
"Was?! Nein!"
"Jimin!"
Ich brach den Augenkontakt und sah auf dem Boden. Ich wusste nicht, was mich da geritten hatte, aber ich war mir unsicher.
Er wollte mir nichts von diesem Baek sagen und hatte sich mit ihm getroffen.
Hoseok war an dem Tag sehr nervös und wollte sich auch nicht treffen, weil er was wichtiges zutun hatte. Dann sah ich Taehyung mit Baek an meinem Haus vorbei laufen. Direkt auf dem Weg in den Wald.

Ich sah Tae an, doch diesmal ernst.
"Mit wem warst du gestern unterwegs?", fragte ich ernst.
Taehyung weitete seine Augen und ballte seine Fäuste.
"Gehts noch?! Willst du mich hier ernsthaft verhören?"
"Antworte mir Taehyung!", rief ich und stand auf. In mir brodelte es auf einmal voller Wut und Verzweiflung.
"Jimi-" "Antwortete mir Kim Taehyung!"

Ich sah, wie Taehyung schluckte und sich am Hinterkopf kratzte.
"Ich war mit Baek unterwegs"
"Und was habt ihr gemacht?"
Er sah mich wieder an, doch diesmal war auch er sauer und ernst.
"Jimin, was soll die Scheiße?!"
"Taehyung, ich will nur sicher gehen, dass du an den Tod von Hoseok nichts zutun hast!"

Ich wusste nicht, warum ich auf einmal so drauf war, doch irgendwas in mir wollte es wissen.
"Komm runter! Denkst du ernsthaft ich hätte ihn umgebracht? Jimin gehts noch?!"

Ich zuckte wegen seiner Lautstärke stark zusammen.
"Taehyung, du verhältst dich verdächtig! Du erzählst mir nichts über Baek und dann sehe ich dich am Tag, an dem Hoseok verschwand, mit Baek, auf dem Weg zum Wald gehen!"
"Spionierst du mich etwa aus? Kannst du mir etwa nicht vertrauen Jimin, nur weil ich einmal keine Zeit für dich habe?"

"Oh nein Taehyung! Ich kann Dir tatsächlich nicht vertrauen. Geh jetzt!"
Taehyung ging zur Tür, öffnete sie, drehte sich nochmal zu mir und sagte:
"fick dich Park Jimin!"
Und somit war er verschwunden.

Sofort stiegen mir sämtliche Tränen in die Augen und ich fiel auf meine Knie.
Was war da eben passiert? Warum war ich so, aber was noch viel schlimmer war, war....
ich konnte Taehyung wirklich nicht vertrauen.
Er sagte mir nicht die ganze Wahrheit.
Ich wusste gar nichts über ihn.

-

Ungefähr eine Stunde blieb ich in meinem Zimmer, weinte ein bisschen und dachte darüber nach, was es für Gründe gab, dass ich Taehyung vertrauen sollte und was es für Gründe gab, die dagegen sprachen.

Einerseits war er sofort sehr nett zu mir gewesen und hatte mir ein bisschen Mut gegeben, z.B. das ich mehr essen wollte. Allerdings hatte er mich Gestern einfach abserviert und ich hatte immer noch keine Ahnung, wo er gewesen war. Die schlechten Gründe schienen zu überwiegen.

Ich brauchte dringend einen Rat, weshalb ich in eine Gruppe mit Jungkook und Namjoon schrieb:

WhatsApp

Ich:
Hey Leute können wir uns an der Eisdiele treffen?

Namjoon:
Klar, sind schon auf dem Weg!

Leicht lächelnd legte ich mein Handy wieder beiseite. Immerhin wusste ich, dass die beiden immer für mich da sein würden und ich ihnen immer vertrauen konnte. Schnell zog ich mir eine Jacke über und machte mich auf den Weg.

Nach ein par Minuten, kam ich an der Lieblings Eisdiele von uns dreien an und sah auch schon Namjoon und Jungkook an einem Tisch genüsslich Eis essen.

Ich ging zu Ihnen und setzte mich auf den freien Platz, gegenüber der beiden.
"Na Jimin, warum wolltest du dich mit uns treffen?", fragte Jungkook und aß dabei sein Cookie-Eis.
"Äh.. naja..."
"Ist was passiert?", fragte nun Namjoon.

Ich dachte an den Vorfall mit Hoseok und an den Streit  mit Taehyung, daher schossen mir sofort sämtliche tränen ins Gesicht und liefen über meine Wangen bis zum Kinn, wo ich sie dann wegwischte.
"I-ihr wisst es noch nicht?"
Beide schüttelten den Kopf und sahen mich besorgt und auch leicht verwirrt an.

"Jimin, was ist passiert?", fragte Jungkook sanft und legte seine Hand an meine Schulter, die er anfing zu streicheln.
"Taehyung und ich hatten eine Art Date am See im Wald.", fing ich an.
Namjoon lächelte leicht.
"Ist doch schön, oder nicht?"
Ich schüttelte schnell den Kopf und fur fort.

"Naja, ich bin dann an das Wasser gegangen, um die Wasserflasche zurück zu holen, die dahin rollte. Plötzlich sah ich was im Wasser schwimmen"

Beide sahen mich interessiert an und hörten mir aufmerksam zu.
"E-Es war.... eine L-Leiche-"
Ich brach sofort ab, da ich nun meine Tränen freien Lauf ließ. Mir war es momentan sehr egal, ob mich andere komisch ansahen.
Ich hatte einen guten Grund hier weinend zu sitzen, also sollten sie mal ihre Blicke woandershin stecken!

"Was?!", kam es erschrocken von den beiden, doch ich war noch nicht fertig.
"E-es war nicht nur irgendeine. Es was Hoseok. Mein kindheitsfreund und Nachbar!
Wie es passiert ist, wissen wir noch nicht, aber was wir wissen ist.....", ich machte eine Pause um Luft zu holen,"dass es kein natürlicher Tod war!"

Sofort nahm mich Namjoon in den arm.
"Jimin, dass tut uns so leid....", flüsterte er.
"A-aber das war noch nicht alles..."
Namjoon löste sich wieder von mir und setzte sich wieder hin und hörte mir wieder aufmerksam zu.

"Hoseok und ich hatten jahrelang keinen Kontakt mehr, bis Freitag. Wir sind uns zufällig begegnet und hatten Nummern ausgetauscht. Dann musste er los, doch er war sehr nervös, als ich ihn gefragt habe warum er so fertig aussah. Er hatte ganz große Augenringe und rote Augen. Dann ging er und ich ebenfalls.
Im der Schule wollte ich Tae nach einer gewissen Person ausfragen. Er hieß Baek und war anscheinend ein Freund von Tae. Er hatte ihn einmal erwähnt und dann hatte ich ihn auf Insta gefunden. Es war ein Bild von ihm und Tae, wo Tae eine Bierflasche hielt und Baek eine Zigarette.
Als ich ihn auf Baek ansprach, blockte er sofort ab, wobei ich es dann auch belass weiter nachzufragen.
Dann wollte ich mich mit Taehyung treffen, doch er hatte anscheinend wichtigeres vor. Er wollte mir nicht erzählen was....
dann hab ich Hoseok gefragt, ob er Zeit hätte, doch er war sehr nervös und in Eile. Er meinte auch er hätte was wichtiges zu erledigen, also hatte er mich auch einfach stehen gelassen.
Später sah ich dann Tae mit Baek an meinem Haus vorbei laufen. Sie gingen direkt in die Richtung des Walds, wo Hoseok's Körper gefunden wurde.
Am nächsten morgen hatte meine Mutter gesagt, das Hoseok verschwunden war. Wir dachten er würde einfach bei jemanden Pennen und hatte kein Akku mehr, um Bescheid zu sagen.
Dann kam Tae und wollte mich zum Picknick einladen. Plötzlich hatte er gefragt, ob ich wirklich das Picknick am See haben Will. Er wollte es nicht, doch dann willigte er ein, als ich gefragt habe warum..."

Ich holte tief Luft, da ich ohne Pause alles erzählte.
Beide sahen mich mit großen Augen an.
Doch ich war immer noch nicht fertig.

"Nach dem Vorfall am nächsten morgen, hatte ich gefragt, wo er an dem Tag war, als es passierte. Er meinte er war nur mit Freunden unterwegs.
Dann hat er mich gefragt wieso ich das wissen wollte und er ist ausgerastet.
Ich habe mein Vertrauen zu ihm verloren, weil er mir einfach nicht sagen wollte wer Baek war und was er getan hat.
Ich sagte er soll verschwinden. Das tat er auch.
Er war so sauer!", mir liefen weitere Tränen über meine Wangen.

"Also denkst du, Tae hat was mit Hoseok's Tod zutun?", fragte mich Jungkook.
"Ich weiß nicht... es gibt zu viele Zufälle, die einfach zusammen passen!"

Nun guckte Namjoon mich fragend an.
"Also, vertraust du Taehyung nicht?"
"Nein. Ich kann Taehyung einfach nicht vertrauen....!"

~~~~~
—Together

Trust me || VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt