Chapter 22

3.1K 152 30
                                    

„Kylie" hörte ich die sanfte Stimme von Niall, während ich immer noch auf dem Bett hocke und vor mich schluchze.

„Hat sie sich eingesperrt?" hörte ich Louis seufzen. Louis. Ich brauchte jetzt meinen besten Freund.

Mit schnellen Schritten ging ich zur Tür und schloss sie auf. Mit einem Ruck öffnete ich sie und zog Louis rein. Ich blickte kurz zu Niall und sah wie er Tränen in den Augen hatte, doch den beachtete ich nicht.

Ich fühlte mich schuldig gegenüber ihm. Ich hätte nicht alleine auf Klo gehen dürfen, dann hätte der Typ mir nichts antun können.

„Hey was ist den los?“ fragte Louis sanft und nahm mich in den Arm. Sein Körper versprühte eine angenehme Wärme und beruhigte mich.

„Louis" sagte ich mit zittriger Stimme und krallte mich in seinem Shirt fest.

„Niall macht sich ernsthaft Sorgen um dich. Seitdem wir aus dem Club sind, hast du kein Wort zu ihm gesagt". Ich antwortete nichts. „Ich hol Niall mal. Dann kannst du mit ihm reden" - „Nein Louis" flehte ich. „Bitte nicht Niall. I-ich werde noch mit ihm sprechen".

„Versprochen?" fragte Louis und hielt mir seinen kleinen Finger hin. „Versprochen" sagte ich und lächelte leicht.

Am Abend musste Louis kurz nach Hause um frische Sachen zu holen, aber er hat versprochen wieder zu kommen.

Kaum war er aus dem Haus bekam ich eine Sms 'Rede mit Niall' stand da.

Ich wusste im Moment nicht was Niall dachte.

Einerseits glaube ich, dass er eifersüchtig auf Louis ist, anderseits glaube ich auch, dass er traurig ist, dass ich nicht mit ihm rede. Aber am meisten überwiegt der Hass gegenüber mir.

Deswegen wollte ich dem Gespräch so lange ausweichen wie möglich. Ich hatte Angst vor dem Gespräch.

Angst, dass er mich endgültig nicht mehr will.

Ich sitze also immer noch im Zimmer und muss langsam auf Klo.

Verdammt, warum ist das Badezimmer nicht nebenan? Um auf Klo zu gehen, müsste ich durch das halbe Haus in das Bad neben Niall's Zimmer. Und da besteht die Möglichkeit, dass ich ihn treffe.

Nach 5 Minuten hielt ich es nicht aus und ging zur Tür.

Vorsichtig legte ich mein Ohr an die Tür um nach Geräuschen zu hören, aber nichts! Es war mucksmäuschenstill still.

Langsam öffnete ich die Tür ganz und trat ein Schritt raus.

Niemand da.

Schnell flitzte ich auf Klo und als ich wieder raus kam hörte ich wie sich die Tür öffnete.

Eigentlich wollte ich mich in mein Zimmer verschanzen, aber dann hörte ich Louis' Stimme: „Kylie, komm mal bitte".

Verwundert ging ich ins Wohnzimmer und sah wie Louis noch an der offenen Tür stand und Niall stützte, der wie ein halb Toter in seinen Armen lag und anscheinend nicht gehen konnte.

„Hier hilf mir mal". Ich stützte Niall in sein Zimmer und legte ihn auf sein Bett.

Ich zog noch seine Schuhe aus und deckte ihn zu.

„Schlaf erstmal bisschen" flüsterte ich leise und strich über seine Wange.

Im Wohnzimmer saß Louis auf der Couch. „Wo hast du Niall gefunden?" fragte ich ihn und er vermied Augenkontakt mit mir.

„Naja..." sagte er und guckte überall hin außer zu mir. "Ich wollte dir bisschen Zeit geben um mit Niall zu reden, deswegen bin ich noch bisschen in der Stadt rumgelaufen um Zeit zu vertreiben, aber dann hab ich ihn dann halt an der Bar gesehen und hab ihn mitgeschleppt" erzählte Louis.

Faith, Hope And Love (Niall Horan ff) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt