Chapter 10

5K 249 15
                                    

Heeeeeeey :)

SHAME.ON.ME. ich weiß, dass ich voll lange nicht geupdatet habe, aber ich hatte einfach keine Zeit :(

aber ich hoffe, dass euch jetzt dieses Kapitel gefällt ^-^

niamsprincesss xx

----------------------------------------

Als er fast vor mir stand kniff ich fest die Augen zu, sodass ich ihn nicht mehr sehen konnte, in der Hoffnung er würde mich auch nicht sehen, doch die Person hatte mich bemerkt.

„Kylie?“ fragte die Person und ich lugte aus dem Spalt um etwas erkennen zu können.

„Niall?“ fragte ich als Gegenfrage. „Was machst du hier?“ fragte ich weiter und setzte mich auf.

„Die Frage ist doch eher was du hier nachts auf einer Bank in einem Park machst oder nicht?!“ fragte Niall und zog eine Augenbraue hoch.

„Ich hab zuerst gefragt“ sagte ich wie ein kleines Kind. „War bei Nandos“ sagte er knapp und hob seine Nandos Tüte kurz hoch. „Und du?“ hackte er weiter nach.

Ich seufzte. „Ich schlaf hier“ sagte ich leise und bekam wieder Tränen in den Augen.

„Hä?“ fragte er sichtlich verwirrt und setzte sich neben mich auf die Bank. „Ich-ich bin in den Park gegangen und dann bin ich wohl eingeschlafen“ log ich.

„Und warum hast du dann Gepäck mit?“ fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Ich wollte ihm nicht so viel anvertrauen. Zu oft wurde ich verletzt.

Ich wollte ihm nichts von meinen Problemen erzählen, aber irgendwie fühlte sich das richtig an. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich ihm vertrauen konnte.

Ich seufzte nochmal und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.

„Du weißt ja, dass ich meinen Job verloren habe“ fing ich an und sah wie er nickte. „Und ich habe schon seit längerer Zeit Mietschulden und jetzt sind wir halt rausgeflogen“ erzählte ich und starrte weiterhin auf den Boden.

Er legte eine Hand auf meiner Schulter. Bei der Berührung zuckte ich zusammen, doch trotzdem fühlte es sich so gut an.

An der Stelle fing es an zu kribbeln und mir wurde wärmer. „Das tut mir leid“ sagte er einfühlsam. „Ist schon ok“ meinte ich und schleifte mit den Schuhen durch den Sand, sodass ein Muster entstand.

“Weißt du was? Du kannst doch solange bei mir einziehen“ sagte er auf einmal.

Ich blickte sofort zu ihm hoch. „N-NEIN DAS GEHT NICHT!“ schrie ich und war selber geschockt, warum ich so schrie.

Niall neben mir zuckte kurz zusammen. So eine Antwort hätte er sicherlich nicht von mir erwartet.

„Wieso ich?“ fragte er und zog eine Augenbraue hoch.

Boah konnte er das mal lassen? Wenn er das macht sah er noch süßer aus. Das bringt mich irgendwann noch um.

„Eh.. ich... es geht einfach nicht“ versuchte ich mich raus zureden.

Der Grund war eigentlich, dass ich keine Hilfe von Außen annehmen wollte und ich hatte Angst, dass ich mich noch mehr in ihn verliebe, wenn ich die ganze Zeit bei ihm bin.

„Klar geht das. Alles ist besser, als hier im Park auf ner Bank. Wo ist eigentlich dein Bruder?“ fragte er.

Ben. Für ihn wäre das sicherlich besser bei Niall. Ich meine bei seinem Kumpel ist das auch keine Dauerlösung.

Faith, Hope And Love (Niall Horan ff) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt