Chapter 13

5K 226 37
                                    

Mein Herz hat zu viele Narben und noch ein paar offene Wunden, die wahrscheinlich niemals verheilen werden.

Es ist kaputt.

Deswegen werde ich auch nie in der Lage sein jemand zu vertrauen oder zu lieben"

schloss sie ihre Erzählung ab.

Ich konnte gar nicht richtig realisieren, was sie mir das gerade gesagt hat. Sie hatte eine schreckliche Vergangenheit und sie tat mir so leid.

Ich zog sie in eine Umarmung und sie weinte in mein Shirt rein.

„Aber kaputte Dinge kann man reparieren" flüsterte ich und strich ihr über den Kopf."Nein, in dem Fall geht das nicht" schluchzte sie.

Ich packte sie an den Schultern und drückte sie bisschen weg, damit sie mir in die Augen sehen konnte.

„Aber warum lässt du es mich nicht versuchen? Warum gibst du jetzt schon auf, wenn du es noch gar nicht probiert hast?" fragte ich sie und klang ein wenig verzweifelt.

„Hast du mir eben nicht zugehört? Ich hab in dem Club gestrippt. Die Leute haben mich begrabscht und ich hab mit dem Typen geschlafen und das für Geld.

Ich habe mich für Geld verkauft! Ich bin ein schlechter Mensch und du verdienst was besseres! Verschwende deine Zeit nicht an mir" sagte sie und versuchte mit ihrem Ärmel ihre Tränen wegzuwischen. „Aber du hast das ja auch für deinen Bruder getan. Du wolltest, dass es deinem Bruder gut geht und dafür brauchtest du das Geld ja" - „Ja, hat ja auch so gut geklappt" sagte sie und ihre Stimme triefte vor Sarkasmus.

„Du musst einfach wieder lernen Menschen zu vertrauen. Lass es mir dir bitte zeigen, dass es geht" sagte ich und ihre Tränen haben inzwischen auch aufgehört zu fließen.

„Aber was ist, wenn du dann auch mein Vertrauen nur benutzt?" fragte sie unsicher. „Das werde ich nicht. Gib mir bitte eine Chance" sagte ich und wartete auf ihre Antwort, während sie nervös an ihren Fingerspitzen herum knibbelte.

*Kylie POV*

„Das werde ich nicht. Gib mir bitte eine Chance" sagte er. Meinte er das wirklich ernst? Bin ich überhaupt noch in der Lage Menschen zu vertrauen? Aber irgendetwas in mir, sagte, dass ich ihm vertrauen sollte.

Wenn man es nicht ausprobiert, wird man es niemals wissen.

„Ok, aber ich brauch Zeit" sagte ich nach einiger Zeit, was nicht mehr als ein Flüstern war.

Seine Augen begannen zu strahlen und er umarmte mich nochmal feste.

„Hast du deswegen die ganzen Narben? Hast du dich deswegen gerizt?" fragte er. Beschämt nickte ich und senkte meinen Blick.

„Hey, jetzt wird alles besser, aber versprich mir bitte, dass du damit aufhörst".

Konnte ich damit wirklich aufhören? Manchmal brauche ich dieses Gefühl, wie die Klinge durch meine Haut fährt einfach um andere Sachen zu vergessen.

„Es ist nicht so einfach-" - „Versprich es mir bitte" flehte er. „Na gut. Ich versprech es dir" lächelte ich.

--

„Bin fertiiiiig" schrie mein Bruder und kam in das Wohnzimmer reingestürmt.

„Niall spielst du was mit mir?" fragte er ihn und setzte sich mit auf die Couch. „Klar, was willst du machen Kleiner?" - „Ehmmm... eine Höhle bauen" sagte Ben und ich rutschte an das End des Sofas, damit sie mehr Platz hatten.

Sie kramten alle Decken und Kissen raus und bauten dann eine Höhle mit Taschenlampen drinnen ausgestattet.

Die beiden hatten anscheinend jede Menge Spaß, da man immer wieder das süße Lachen von meinem Bruder hören konnte. Es ist inzwischen spät geworden und ich beschloss mich mal von der Couch zu bewegen um duschen zu gehen, da ich immer noch nach Krankenhaus roch.

Faith, Hope And Love (Niall Horan ff) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt