Kapitel 39

4K 270 11
                                    

               Wieder zuhause,wie Juli!

Jonas Sicht

Ich war nun bei den Unterirdischen gängen angekommen und suchte nach Nico und Julis Mom.Ich verspürte den Geruch von Blut in meiner Nase.Ich folgte ihm und fand Julis Mom.Blutverschmiert lag sie regungslos da.Ich hoffte sie lebte noch und zu meinem Glück tat sie es tatsächlich. Sie atmete schwer.Ich hatte einpaar Beutel Blut in einer Tasche mitgenommen und versuchte das Blut in ihren Mund zu befördern, nach den ersten paar tropfen kam sie wieder zu Bewusstsein und trank den Beutel leer.

Julis Mom:"Wie gehts Julia?"

Ich:"Ihr gehts gut aber wie geht es ihnen?"

Julis Mom:"Mach dir um mich keine Sorgen"

Ich:"Wo ist Nico und was ist hier passiert?"

JulisMom:"Wir wurden getrennt ich kämpte gegen Alice und Nico nahm Mark und Albert auf sich.Ich verlor mein Bewusstsein nachdem Alice mir einen Pfahl in den Magen rammte und mein Blut fast leer trank."

Ich:"Ok...sie machen sich auf den Weg hier raus ,draußen steht das Auto setzen sie sich rein und warten 20 min wenn ich nicht komme fahren sie einfach der Navi müsste sie heil nachhause bringen."

Sie Nickte und rannte los.Ich suchte Nico.Nach 20 minuten hatte ich ihn immer noch nicht gefunden und hoffte das Julis mom schon auf dem Weg nachhause ist.Ich hörte keuch geräusche und folgte ihnen bis zu einem Raum in dem Nico mit einen Holzfahl neben dem Herz erschtochen lag.Ich holte den pfahl aus ihm und gab ihm einen Beutel Blut.

Ich:"Gehts?"

Nico:"Schon...was machst du hier?! Und wo ist Juli?"

Ich:"Ich bin natürlich hier um dich Vollidiot zu retten.Juli gehts gut sie ist zuhause."

Nico:"Gut und was ist mit ihrer Mom?"

Ich:"Sie ist grade auf dem Weg nachhause."

Ich half Nico hoch und gemeinsam verließen wir mit Cassandras Leiche die Gänge.

Nico:"Wohin mit der?"

Ich:"Wir begraben sie."

Ich holte zwei schaufeln aus der Tasche und reichte ihm eine.Wir begruben Cassandra und rannten dann los.Nach mehreren Stunden kamen wir zuhause an.Das Auto stand geparkt am wegrand,eine blutspur führte zum Haus.

Nico und ich betraten das Haus und sahen Juli die etwas Blut an den Lippen hatte.Lars saß davor und Julis Mom war anscheinend im Bad und Duschte.Ich bekam einen Zorn auf Lars daher er auf Juli aufpassen sollte und sie nun trotzdem verletzt ist.

Ich:"LARS!!!WAS IST MIT JULI!!!?"

Lars:"Ich bin nicht schuld ok?!"

Ich ging zornig zu ihm schlug ihm ins Gesicht nahm Juli und verschwand mit ihr im Zimmer.

Nicos sicht:

Nachdem Jonas Juli mit sich nahm fragte ich Lars aus bis dann das Bad frei war und ich in ruhe Duschen konnte.Lars wollte mir leider nix sagen und rannte einfach weg.

Nach der angenehmen Dusche ging ich in mein Zimmer und dachte über das geschehe nach.Nachdem Juli und Jonas an uns vorbei flitzten kam Albert ich hielt ihn natürlich auf und naja dann passierte alles so schnell.Alice und Julis Mom verschwanden und ich blieb mit Mark und Albert da.Mark und Albert griffen mich beide an und ich konnte mich nicht rechtzeitig wehren schon war der Pfahl in meinem Körper.Ich nehme ein Buch aus dem Regal und lege mich aufs Bett zum Lesen.Am liebsten wäre ich jetzt bei Juli aber ich will Jonas und sie nicht stören.

Jonas sicht:

Behutsam legte ich Juli auf ihr Bett holte ein Nasses tuch und wischte ihr das Blut aus dem Gesicht.Ich untersuchte ihren Körper auf verletzungen und fand keine schweren Verletzungen.Trotzdem lies ich sie etwas Blut von mir trinken um innerliche Verletzungen zu heilen.Sie wachte sofort auf und schlug meinen Arm weg.

Juli:"BAH! TUH DAS NIEWIEDER!"

Ich:"ACH WILLST DU LIEBER VERRECKEN?!"

Juli:"Moment...Jonas? Wo bin ich?"

Ich:"Zuhause wo denn sonst."

Sie umarmte mich ,dass kam ziemlich unerwartet aber ich erwiederte die Umarmung.

Juli:"Ich dachte schon das wäre mein Ende..."

Ich:"Was ist denn passiert?"

Sie drückte mich von sich und guckte mir wütend ins gesicht.

Juli:"ALLES DEINE SCHULD! WÄRST DU NICHT EINFACH ABGEHAUEN WÄRE ICH NICHT VON EINEM PSYCHOPATH ENTFÜHRT WORDEN UND MÜSSTE KEINE SCHMERZEN ERTRAGEN!"

Ich:"WAS?! PSYCHOPATH? Wie? Was ist denn passiert als ich weg war?"

Juli:"Ich wollte dir hinterher und ohne Auto ging das schlecht also lief ich auf Lars Rücken mit.Aber Lars hörte was und verschwand ich machte mich selber auf den Weg und naja fiel und schlug mir den Kopf auf.Ein Vampir namens Jeremy fand mich und nahm mich mit aber dann kam Lars und wollte mir helfen doch es klappte nicht ich wachte in einem Raum auf und fand einen Zettel .Kurze zeit später tauchte Jeremy auf und lies mich zu Lars gehen.Wir überlegten wie wir raus sollten fanden aber keinen weg.Ich weigerte mich Jeremy zu gehorchen und wurde etwas verhauen.So mehr weiss ich nicht."

Ich:"Wie!Und Lars saß einfach da und hat zugeschaut wie du verletzt wurdest?!"

Juli:"Nein...er konnte nicht anders...er war an der Wand gekettet."

Ich:"Und...wer hat euch nachhause gebracht?"

Juli:"Keine Ahnung!"

Juli stand auf.Scheinbar war ihr schwindelig denn sie setzte sich sofort wieder hin.

Juli:"Puh....kannst du mir ein Glas Wasser bringen?"

Ich:"Klar."

Ich stand auf und holte ihr was zu trinken.Dabei sah ich Vivi die ein Blatt im gesicht kleben hatte und gegen die Tür lief.Sie prallte gegen die Tür nach hinten und saß nichts verstehend auf dem Boden.

Ich musste schmunzeln.Sie guckte böse zu mir.

Vivi:"Alles deine Schuld du bist wie Juli!"

Ich:"Wo bin ich denn schuld wenn du die Tür nicht siehst!?"

Sie streckte mir die Zunge aus und rannte weg.

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt