Kapitel 72

3K 230 29
                                    

Geständnis

Nachdem Mom mich verarztete dachte ich nochmal darüber nach was geschehen war.

Ich:"Mom...was tun wir jetzt?"

Mom:"Wenn ich ehrlich bin...habe ich keine Ahnung"

Nico:"Evtl.könnte uns Alice helfen"

Jonas:"Nochmal?"

Ich:"Das denke ich nicht"

Nico:"Einen Versuch wäre es wert...sie könnte uns bei sich unterbringen...sie kennt die unterirdischen Gänge und Höhlen besser als jeder andere."

Ich:"Ich gehe nicht zu Alice!"

Ich ging raus aus dem Zimmer.wenn die wirklich zu Alice wollen,dann ohne mich ich vertraue ihr immer noch nicht...Diese Hexe will doch bloß vor Jonas unschuldig wirken.Und am Ende bin ich die Böse. Auf dem Weg zur Hotelhalle,griff Jonas meinen Arm und hielt mich auf.

Jonas:"Wohin willst du?"

Ich:"Keine Ahnung, irgendwo wo es keine Vampire und keine Polizisten gibt."

Jonas:"Das wird schwer so einen Ort zu finden...lass mich dir helfen."

Ich:"Du bist selber ein Vampir"

Jonas:"Tja dann musst du mir folgen daher ich stärker bin."

Ich:"Stärker oder nicht ich gehe meinen eigenen Weg."

Ich riss mich von ihm los und wollte weiter gehen ,doch im nächsten Moment stamd ich schon wieder im Hotelzimmer und Jonas hatte die Tür hinter mir verschlossen.Ich drehte mich zu ihm und sah ihn mit dem "willst du mich verarschen Blick an."Er zuckte mit den Schultern und grinste Breit.

Ich:"Ihr scheint es zu mögen wenn ich genervt bin."

Ich setzte mich auf das Bett.Jonas setzte sich zu mir.

Ich:"Wo sind die anderen?"

Jonas:"Die sind im Bad und klären was wir als nächstes tun und Vivi ist schon am schlafen."

Ich:"Okay..."

Mir fiel der Kuss von vorher wieder ein.hieße das,dass Jonas in mich...verliebt ist?Ich schubste ihn vom Bett.

Jonas:"Hey!"

Ich:"Das war fürs aufhalten...und den Kuss....bleib mir fern"

Jonas lächelte Vergnügt.Er setzte sich wieder zu mir aber diesesmal näher. Er legte seinen Arm um mich.Ich tat seinen Arm wieder weg und rückte einpaar Zentimeter weg.Er rückte nach.Ich rückte wieder weg und landete auf dem Boden.Jonas lachte laut los.

Jonas:"Du bist echt Witzig!Das du mehr darauf achtest Abstand zu halten als dich nicht zu verletzen!"

Ich:"Haha du lachst und ich bin nun eventuell sauer!"

Jonas:"Bist du sauer?"

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schaute schnell wo anders hin.Jonas setzte sich zu mir auf den Boden und gab mir einen Kuss auf die Wange.Ich spürte wie die Hitze in meinem Kopf hochstieg.Erschrocken sah ich ihn an.

Jonas:"Juli...ich Liebe dich."

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt