Kapitel 2

11.4K 495 69
                                    

Du benötigst eine Brille!

Ich versuchte Vivi zu wecken.

Ich:"Vivi...vivi! WACH ENDLICH AUF VERDAMMT!!!"

Sie wollte nicht, ich nahm meine Wasserflasche und schüttelte sie über ihr aus.Schnell sprang sie auf.

Vivi:"Hey was soll das!? du schuldest mir neue Kleidung! "

Ich:"Und du schuldest mir eine neue Wasserflasche und ein neues Fahrrad! "

Vivi:"Wegen dir wären wir fast gestorben! "

Ich:" Du hast mich doch abgelenkt! "

Vivi:"Wie kommen wir jetzt zur Schule? "

Ich:"Keine Ahnung! "

Wir überlegten wahrscheinlich ne halbe Stunde bis dann Mom an uns vorbei fuhr.Sie blieb stehen und kam aus dem Wagen.

Mom:"Was ist denn hier passiert? !"

Ich:"Vivi hat mich abgelenkt und dadurch fuhren wir über rot."

Mom:"Geht es euch denn wenigstens gut?! und wie habt ihr euch gerettet!?"

Sie nahm uns in ihre Umarmungen.

Ich:"Sollten wir nicht lieber vorher losfahren? "

Mom:"Stimmt setzt euch, komme ich heute halt zuspät."

Wir setzten uns und ich fing an zu erzählen. Nach fünf bis zehn Minuten war ich fertig.

Mom:"Ein Junge? aber wie hat er es den geschafft euch beide so schnell von der Straße zu bringen? !"

Ich:"Ich habe keine Ahnung"

Vivi:"Das mit dem Jungen hab ich ja gar nicht mitbekommen! "

Ich:"Da hast du noch gepennt! "

Vivi:"Schade sah er wenigstens gut aus?"

Ich:"Ja aber leider gehört er nicht zu deiner Altersgruppe! "

Vivi:"Achso...also gehört er in deine?"

Ich:"Ich habe keine Ahnung! auf jedenfall sah er älter aus als 10!"

Mom:"Kommt schon ihr beiden hört auf euch ständig zu zanken! "

Als wir dann endlich an der Schule ankamen, warteten schon meine Freunde auf mich.Ich verabschiedete mich von Vivi und mom und lief dann zu ihnen.

Ich:"Hi Engelchen, Sonnenschein, Felix und Henry!"

Alle:"Hey Jo"

Wir umarmten uns und gingen dann in die Klasse.

Ich überspringe den Unterricht daher er Langeweilig ist.

In der ersten Pause saßen wir alle zusammen auf der Bank und ich erzählte was für ein Abenteuer ich heute erlebte.

Engelchen:"Aber dir geht es gut oder?!"

Ich:"Ja, wir wurden von einem Jungen gerettet."

Henry:"Kanntest du den schon? Und ausserdem wie hat er euch so schnell gerettet? !"

Ich:"Ich kenne ihn nicht und habe keine Ahnung wie er so schnell reagieren konnte! er sagte mir nicht mal seinen Namen! "

Sonnenschein:"Aber er weiss deinen?"

Ich:"Ja er fragte danach und ich antwortete natürlich, aber als ich nach seinem Fragte sagte er bloß "Das wirst du noch erfahren"."

Ich verzog zu diesem Satz mein Gesichtsausdruck und sprach tiefer um wie er zu klingen.

Felix:"Der Typ gefällt mir jetzt schon nicht. "

Engelchen:"Und wie du ihn beschrieben hast, sieht er aus wie ein Vampir! "

Ein Vampir? die gibt es doch gar nicht! Trotzdem muss ich ihr Recht geben er sah wirklich so aus.

Henry:"Ein Vampir? Engelchen ist das dein Ernst? !"

Sonnenschein:"Es war nur eine Beschreibung, vielleicht sieht er halt durch Zufall so aus."

Ich fühle mich schon seit diesem Treffen mit ihm so komisch, so als würde ich beobachtet werden, ich drehte mich von links nach rechts, doch da war niemand! Ich entfernte mich etwas von der Gruppe und ging Richtung Gebäude 2. Achja unsere Schule hat ja mehrere Gebäude undwar das Gebäude 1, dort sind alle 10.Klässler, Gebäude 2, dort sind die 5-6. Klässler, Gebäude 3.Da sind die 9.Klässler und Gebäude 4 dort sind die 7-8.Klässler und die Abiturienten. Und ich ging nun von Haus 1 nach Haus 2.Auf dem Weg dahin bemerkte ich jemanden der sich hinter einem Pfosten versteckte, doch als ich mich dahin drehte war die Person weg.Ich drehte mich wieder um und knallte gegen einen Jungen.Ich guckte hoch in sein Gesicht und erkannte ihn wieder.

Ich:"Du?!"

Junge:"Ja?Könnte es sein das du eine Brille benötigst? "

Ich:"Wie meinst du das?"

Junge:"Naja zuerst baust du fast einen Unfall und dann knallst du gegen mich."

Ich:"Ja sorry! trotzdem hättest auch du gucken sollen wohin du läufst! "

Junge:"Das ist also deine Dankbarkeit dafür das ich dein Leben gerettet habe! ?"

Auch wenn er mir auf die Nerven ging, hatte er Recht.

Ich:"Tut mir leid."

Schon kamen Engelchen und Henry die mich suchten.

Henry:"Jo wo bist du?"

Ich:"Hier und guckt mal wen ich gefunden habe."

Sie kamen zu mir.

Engelchen:"Wen denn?"

Ich:"Hier ihn!"

Ich drehte mich zu ihm und sah das er weg war.Wie zum Teufel hatte er es geschafft so schnell abzuhauen? !

Henry:"Geht es dir gut Jo? Hier war niemand. "

Ich:"Doch hier war er glaubt mir!"

Engelchen:"Egal wir müssen wieder rein!"

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt