Nächtliches Abenteuer?
Nach mehreren Stunden die wir draußen saßen wollte ich grade aufstehen um ins Haus zu gehen doch plötzlich fiel Nicos kopf auf meine Schulter.Scheinbar schlief er.Ich zuckte zusammen daher ich das nicht erwartete, steif blieb ich sitzen und guckte etwas besorgt aufs Meer leise flüsterte ich vor mich hin.
Ich:"Na super Juli was nun?"
Ich versuchte ihn vorsichtig huckepack zu nehmen, leider war er ziemlich schwer sodass ich fast umfiel.In gebückter stellung versuchte ich ihn und mich nachhause zu zerren.Vor der Tür brach ich zusammen und fiel mit der Stirn gegen die letzte treppen Stufe. Ich kniff die Augen zusammen, mein Blut floss mir das Gesicht runter.
Ich:"Aua...Nico wach endlich auf."
Verzweifelt versuchte ich ihn von mir runter zu bekommen aber es klappte nicht.Es öffnete sich die Tür. Vivi kam raus .
Vivi:"Juli...was riecht hier so...so...lecker?"
Oh nein sie sprach von meinem Blut! Sie bückte sich vor mir nieder, strich mit den fingern über die Wunde und leckte das Blut dann von ihren Fingern ab.
Ich:"Vivi...das schmeckt nicht spucks sofort aus!"
Vivi:"Nein...es schmeckt...sehr...ich will...mehr!"
Meine Augen weiteten sich.Vivi leckte mir genüsslich durch das Gesicht.Ich verzog angewiedert das Gesicht.Ihre Augen leuchteten rot auf.
Vivi:"Juli...ich will mehr...noch viel mehr"
Ich:"Vivi...nicht bitte"
Vivi nahm meinen Arm und biss hinein.Ich verzog das Gesicht schmerzhaft.Mir wurde Schwindelig.Dann kam endlich Jonas.Er riss Vivi von mir los und half mir hoch, dabei rollte Nico die Treppe runter und wachte endlich auf.Jonas stützte mich bis zur couch.Ich setzte mich, er holte ein Pflaster für die kopfwunde und ein Verband für meinen Arm.
Jonas:"Wir müssen etwas unternehmen...wenn deine Schwester weiterhin verrückt nach blut sein wird...wird sie Menschen umbringen"
Ich:"Aber was sollen wir tun?"
Jonas:"Wir müssen ihr beibringen sich zu kontrollieren und für dich brauchen wir auch etwas, denn wenn jeder dein Blut riechen kann finden die dich schnell."
Ich:"Du hast recht aber was sollen wir gegen mein blut machen?"
Jonas:"Mir fällt schon was ein.Gehts oder brauchst du etwas Vampir Blut?"
Ich:"Nein danke das schmeckt mir zu widerlich.Ich geh dann mal ins bett."
Jonas:"Gute nacht"
Ich:"Dir auch"
Ich torkelte Richtung Zimmer und lies mich dann ins Bett fallen.
DU LIEST GERADE
Der Vampir der über mir wacht
VampireEs geht um ein mädchen namens July, ihr leben wird von einem Tag auf den anderen komplett umgekrempelt, dank einem gutaussehenden Vampir namens Jonas