Gib mir dies und ich gebe dir das
Julis sicht
Ich:"Sag mal Nico bist du geistesgestört?! BLEIB DOCH NICHT RUCKARTIG STEHEN! ICH KÖNNTE FALLEN!"
Er schien mich zu ignorieren daher er stumm zu Boden sah.
Nico:"Ich denke nicht das es eine gute Idee wäre Juli und ihre Schwester alleine wegzuschicken..."
Ich:"Ich bin ganz deiner Meinung!"
Mom:"Aber sie ist nicht deine Tochter sondern meine! und ich habe entschieden das es für Juli am besten wäre hier wegzubringen!"
Nico:"Ich weiss...aber nicht so...Juli ist hier nicht sicher,da haben sie Recht...aber so weit weg muss sie auch nicht! und vorallem nicht ohne Lars,Jonas und mich!"
Mom:"NICO VERSTEHST DU NICHT DAS SIE HIER IN LEBENSGEFAHR SCHWEBT!?"
Ich:"Mom!Ich denke...ich bin alt genug selber entscheiden zu können ob ich hier bleibe und den Jungs helfe oder ob ich wegziehe..."
Mom:"SCHLUSS JETZT! ICH HABE ENTSCHIEDEN IHR WERDET WEGFAHREN ,ALSO WORD DAS AUCH SO GESCHEHEN!"
Nico:"Sie haben die falsche Entscheidung getroffen..."
Aufeinmal rannte Nico wieder los,aber nicht nach vorne sondern nach hinten.
Ich:"Nico?was hast du vor?!"
Nico:"Was wohl? ich bringe dich in Sicherheit!"
Ich:"Und meine Mom?"
Nico:"Willst du zu deiner Oma?"
Ich:"Nicht wirklich..."
Nico:"Na also!"
Nico lief eine ganze Weile bis er an einem Haus ankam.Er lies mich vor der Tür runter und klingelte.
Ich:"Wer wohnt hier?"
Nico:"Eine Freundin von mir"
Die Tür öffnete sich und eine etwas angetrunkene Frau stand vor uns.
Nico:"Hey Zero!"
Zero:"Naaa Nic? was ist los schon wieder probleme?"
Nico:"Ja sozusagen,könntest du uns wohin fahren?"
Zero:"Pah,dass wäre kein Problem...nur leider dürfen besoffene kein Auto fahren!"
Nico:"Was ist wenn ich mir dein Auto ausleihe und es dir danach wieder bringe?"
Zero:"Hmmm....was bekomme ich dafür?"
Nico:"Was willst du denn?"
Zero:"Naja..."
Sie flüsterte Nico etwas ins Ohr.
Nico:"SIE?! Die kann sowas nicht!"
Zero:"Naja sie muss ja nur einmal mit..."
Den Rest flüsterte sie wieder.
Nico:"Aufgarkeinenfall!"
Zero:"Schade...dann will ich etwas von ihrem kostbaren Blut...ich habe gehört es soll tote zum leben erwecken."
Nico:"Gut aber nur einbisschen. "
Zero:"Klar...Prinzessin komm mal mit mir."
Ich schaute etwas verwundert zu ihr daher ich unsicher war ob sie mich meinte.Dann bemerkte ich das Nico mir ein Handzeichen gab was bedeuten sollte das ich Zero folgen sollte.Ich folgte Zero in einen Raum.Es stank gewaltig in ihrem Haus.
Zero:"Setz dich."
Ich setzte mich auf eine couch.Zero brachte ein Reagenzglas und ein Messer mit.
Zero:"Arm her."
Ich schüttelte den Kopf.
Zero:"Komm schon das tut nicht weh!"
Sie zerrte mit gewalt an meinem Arm und schnitt mir dann eine etwas tiefe Wunde.Sie fing mein Blut in dem Reagenzglas auf und Verband dann die Wunde.
DU LIEST GERADE
Der Vampir der über mir wacht
VampireEs geht um ein mädchen namens July, ihr leben wird von einem Tag auf den anderen komplett umgekrempelt, dank einem gutaussehenden Vampir namens Jonas