Von : xMidnightAngel09x
Mia POV
"Einen noch weniger koordinierten und spontanen Plan habe ich lange nicht von dir gehört." erkläre ich und lehne mich an der Kücheninsel ab.
"Ach quatsch das wird super." meinte Jack enthusiastisch, kritzelt etwas auf seinen Block und ich schütteln nur den Kopf. "Brook sag doch auch Mal was." fordere ich den Nudelkopf auf, doch der zuckt nur mit den Schultern, schnappt sich die Chips Tüte und verschwindet aus der Küche. "Danke für deine Hilfe." rufe ich ihm sarkastisch hinterher und klaue Jack seinen Block."Wie willst du so schnell das ganze Zeug auftreiben ?" Frage ich nach und ziehe irritiert eine Augenbraue hoch.
"Das hab ich noch nicht so ganz durchdacht."
"Was du nicht sagst."
"Aber meine aller aller beste Freundin und Mitbewohnerin hat doch bestimmt eine Idee, um meinem Plan umzusetzen." er grinst mich breit an und ich verdrehe nur die Augen.Ich muss ja zugeben sein Plan ist echt cute, aber wie zur Hölle sollen wir bis Mitternacht 100 rote und 100 weiße Rosen und Fackeln besorgen. Meine Güte er weis doch eigentlich lange genug das Bella heute wieder kommt und das morgen ihr Jahrestag ist, dürfte ihm auch nicht neu sein.
"Na hat Jack dir seinen Masterplan gezeigt ?" fragt Rye schmunzelnd, legt seinen Kopf an meine Schulter und schielt auf den Block.
"Eher Mission Impossible." berichtige ich ihn, wodurch er auflacht und Jacky mich etwas verzweifelt ansieht und ich bin echt erbärmlich, ich kann diesen Spinner einfach nichts ausschlagen, also grinse ich ihm an, Wuschel ihm durch die Haare und lege einen Arm um ihn."Alle müssen mit machen, wir organisieren eine Schachtel, zwei Jungs schicken wir los um die Blumen zu organisieren, die anderen besorgen Fackeln, dann holen wir zwei Bella vom Flughafen ab und ihr zwei geht irgendwo was essen, während ich mit den Jungs alles aufbauen." erkläre ich den Plan und promt fängt mein kleiner Ire wieder an zu grinsen.
"Ich schnapp mir Mikey und wir holen die Blumen." informiert Rye uns und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
"Was würde ich nur ohne dich machen ?" fragt Jacky theatralisch und umarmt mich ganz fest.
"Ja ja , jetzt los."______________
"Mehr nach links Brook." rufe ich vom Balkon herunter und begutachte alles kritisch. Okay die Fackeln stehe richtig, nur ...
"Rye kannst du oben noch ein paar weiße Rosen verschieben, dann wirkt das Herz besser."
"Geht klar Babe." ruft er mir grinsend zu und platziert die Rosen. Okay ...so langsam ist die Perfektionistin in mir zufrieden, perfektes Timing, denn genau jetzt bekomme ich eine Nachricht von Jack, dass er und Bella gleich zurück sind."Jungs räumt den Garten.'' weise ich alle an und sie rennen schnell ins Haus, zu mir nach oben.
"Mach das Licht aus, sie sollen uns nicht gleich sehen." erkläre ich und nun ist es ganz dunkel und nur die Fackeln beleuchten das weiß rote Herz auf dem Rasen.Mitternacht
"Jacky was hast du vor ?" höre ich Bella leise und merke wie die Jungs hinter mir anfangen unruhig zu werden.
"Seid still, ich will was hören." Schnauze ich sie an und alle hören promt auf mich, langsam aber sicher haben Bella und ich die Jungs ganz gut erzogen."Schatz wir sind jetzt zwei Jahre zusammen und ich finde diese Frage ist überfällig. Die Jungs lieben dich, ihr Mädels versteht euch super also..." Jacky holt die große Schachtel aus seiner Tasche, ich greife nach dem Feuerzeug und er öffnet die Schachtel. Selbst von hier oben sehe ich das Silber kurz aufblitzen. Ich bin ehrlich, ich hab den verdammten Schlüssel auch sonst wie poliert.
"Willst du bei uns einziehen ?"
Bella bitte sagt ja ...
"Oh Gott, liebend gern."
Jayyy... Jacky fängt an wie ein kleines Kind auf und ab zu Hüpfen und fällt Bella Um den Hals...mein Stichwort. Ich zünde alle Wunderkerzen an und wir fangen an zu jubeln, sodass die Turteltauben zu uns hoch schauen und beide strahlen so sehr.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten & One Shots
Short StoryHier werden Freunde und Ich immer mal One Shots und eventuell auch Geschichten, die nur 1-3 Kapitel lang sind, hochladen, die uns so im Kopf herum schwirren, aber in keine unserer vorhandenen Storys passen. Von Musikern und Bands wie RoadTrip und 1...