A Girl between us (Larry)

36 3 0
                                    

Vor ab ... Wir haben nicht direkt etwas gegen Eleanor... Die Vorlage ist nur so gut ...

Von DreamigGirl

Harry POV

,,Haz Dreh dich jetzt nicht um.", meint meine beste Freundin einfühlsam und schaut unsicher an mir vorbei. Doch natürlich höre ich nicht auf sie und drehe mich in die Richtung der nun aufgehenden Tür.
,,Ah."
Versucht gleichgültig und etwas angewidert drehe ich mich wieder weg und verdrehe die Augen.
"Ich fasse es immer noch nicht ganz, dass ihr echt komplett den Kontakt abgebrochen habt.", meint Sarah grübelnd uns schaut besorgt zu mir.
"Du weißt genau wieso.",entgegne ich trockene, woraufhin Sarah ihren Kopf an meine Schulter lehnt und ihre Arme um mich schlingt.

Sarah ist gefühlt die Einzige, die mich noch wahr nimmt, die Einzige die ich noch brauche.
Ihn habe ich auch Mal gebraucht.
Jetzt erkenne ich ihn nicht wieder.
Was zwei Jahre alles so ausmachen können.

Er hat mich weggestoßen, hatte Angst um seinen Ruf.
Jetzt hat er was es will.
Er gehört zu der Schulelite.
Aber er ist nichts weiter als ein Jerk, ein Idiot, der Captain des Footballteams.

Und ich bin in der ganzen Schule untendurch.

Der kriminelle schwule Außenseiter.

Wobei lediglich eine Lüge, ein Gerücht dafür gesorgt hat, dass sie mich für kriminelle halten.

Alles Dank Elenor...

Viel zu oft habe ich versucht ihm zu erklären, dass ich keinen Wodka im Laden ihrer Eltern gestohlen hatte, doch sie bestand darauf es gesehen zu haben.

Und Zack hat er den Kontakt zu mir abgebrochen. So eine Freundschaft oder gar Beziehung ist ja toxisch für den Ruf. Keine 3 Tage später hing Elenor an seinen Lippen.

,,Willst du nicht vielleicht nochmal mit ihm reden?" ,,Was soll das denn bringen?!" Die Worte verlassen meinen Mund viel zu laut und es drehen sich ein paar zu uns herum, darunter auch er. ,,Vielen dank auch." beschwere ich mich bei Sarah, doch sie verdreht nur die Augen.
,,Man Harry, denkst du ich checke nicht, dass du ständig das Thema auf ihn lenkst ? Du vermisst ihn ! Meine Güte jetzt tu auch endlich was dagegen. Ich will dich nicht so gebrochen sehen.", redet Sarah etwas wütend auf mich ein und schaut finster zu mir auf. ,,Ja was soll ich denn machen? Die Aufnahme von dem Tag ist nicht da und ohne diese kann sie behaupten was sie will."

Sarah ist nunmal die Einzige die mir glaubt.
Ihre Freundinnen fragen sogar ständig, warum sie zu so jemanden wie mir hält.

"Ich hab jetzt Training.", meint Sarah, drückt mir kurz einen Kuss auf die Wange und verschwindet plötzlich Richtung Turnhalle, zu der auch Jack und seine Jungs sich auf den Weg machen.

Etwas erschöpft mache auch ich mich auf den Weg zu meiner nächsten Stunde, doch kurz vor den Raum, erweckt mein Handy nochmal meins Aufmerksamkeit.

Nach der Schule in der Bibliothek.
Selbe Stelle wie immer.
Hdl ♥️

Etwas irritiert schreibe ich ein kurzes ok zurück an Sarah und stecke mein Handy weg.
Weitere 3 Stunden später also, sitze ich nun in der hintersten Ecke des Bibliothek, mit den alten Büchern, die nie jemand leihen will. Der Lieblingsplatz von Sarah und mir, wo wir ungestört sind.

„Sarah was willst du denn?", frage ich als ich Schritte hinter mir höre und drehe mich um. Erschrocken bleibe ich stehen, aber verschränke dann die Arme vor der Brust. ,,Was machst du hier?", fragen wir beide gleichzeitig. ,,Ich habe nach dem Training einen Zettel bei meinen Sachen gehabt."

Sarah ... Ich bringe sie um

,,Das war Sarah oder?", fragt er etwas amüsiert nach und schüttelt mit den Kopf.
"Du kennst sie ja... Typisch Sarah. Aber da das nicht meine Idee war, geh ich Mal."

"Vielleicht besser so, nicht das du mich noch beklaust." ,,Sag mal spinnst du?!", schnauze ich ihn an und scheiße gehörig auf die Tatsache, dass wir in einer Bibliothek sind. ,,Was soll ich denn denken, wenn du die Eltern meiner Freundin beklaust?" ,,Ich habe Elenor nicht beklaut Louis, dass sage ich dir immer wieder, aber du hörst nie zu." ,, Harry hör einfach auf, es macht die Sache nicht besser."

,,Du hörst mir jetzt mal zu Mister-" fange ich an. ,,- Ständig hat Elenor versucht mit dir zu flirten, besonders wenn ich in deiner Nähe war.
Dann kam mein Outing und ganz plötzlich , als ich einmal im Laden war, verschwinden Sachen und das Videoband ist an genau dieser Stelle beschädigt."
"Sag Mal spinnst du jetzt vollkommen Harry ? Beschuldige meine Freundin nicht als Lügnerin.", versucht der Kleinere mich zu unterbrechen, doch ich rede mich weiter in Rage.
" Sie hat alles dafür getan, meinen Ruf zu versauen. Checkst du es nicht Lou! Sie hat das alles nur gemacht um dich zu bekommen!"

,,Hazza ich-" ,,Hazza mich jetzt nicht." unterbreche ich ihn, schnappe mir meine Tasche und renne an ihm vorbei. Doch leider komme ich nicht weit denn er hält mich am Arm fest und zieht mich zurück.
,,Ich habe nie-" ,,Lass es einfach." Ich versuche mich loszureißen doch er ist zu stark. ,,Du hörst immer noch nicht gerne zu.", fängt er plötzlich an leicht zu lachen.
,,Ich habe dir immer geglaubt... du hast Recht ...ich hatte nur Angst, um meinen Ruf.", meint er plötzlich und es überkommt mich einfach, ohne das ich es kontrollieren kann.

Ich ziehe ihn an seiner Footballjacke zu mir ran und küsse ihn. Ich spüre wie er kurz zurück weicht bevor er ihn aber erwidert und seine Hand in meinen Nacken wandert.

,,Ich habe dich vermisst." hauche ich gegen seine Lippen. ,,Ich liebe dich." erwidert er darauf und jetzt bin ich derjenige, welcher ihn erschrocken ansieht. Hat er wirklich das gesagt was ich denke?

,,Du hast Eleonor." ,,Das ist mir sowas von scheiß egal." meint er darauf und zieht mich sofort wieder für einen Kuss zu sich heran.

Kurzgeschichten & One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt