Louisa POV
"Verdammt Chris jetzt beruhigt dich !"
"Ich darf doch wohl Panik schieben !""Meine Güte Chris, Roxy fahrt beide wieder runter ?" Schreie ich die beiden an und direkt sind alle still.
Geht doch.
" Leute wir haben nicht ewig Zeit." erkläre ich und zeichne weiter an meinen Skizzen.
"Jack und Ella können Nina nicht ewig beschäftigen." macht Rye den andren nochmal die Situation klar und legt währendessen einen Arm um mich, was mich zum schmunzeln bringt."Hey Leute wir haben die Gläser."
"Und die Kerzen." informieren uns Brooklyn und Andy als sie mit riesigen Tüten und gefolgt von einem ebenfalls beladenen Alex in Ryes Zimmer kommen.
"Ihr wisst schon, das ihr die Sache auch im Wohnzimmer hättet abstellen können ?"fragt Roxy die beiden ungläubig, während die anderen Junge sie auslachen."Ist ja auch egal. " meine ich und greife nach meiner Liste.
"Wir haben die Gläser, Kerzen, Lichterketten haben wir gestern besorgt, die Blumen holt Rob gerade. Perfekt, dann können wir anfangen aufzubauen." erkläre ich voller Tatendrang und plötzlich wird Chris ganz blass."Andy und Brook stellen die Kerzen in den Gläsern,links und rechts an den Trampelpfad. Alex zündet sie bitte an. Mikey und Ro verteilen die Blumen sobald Rob da ist und Schatz du kletterst bitte und verteilst die Lichterketten." koordiniere ich alles.
"Ai ai Captain." erwidern Mikey und Ro synchron, woraufhin sie sich beide angrinsen und nach unten gehen.
Rye drückt mir noch einen Kuss auf die Wange und geht mit Andy und Brook den anderen hinterher.Nun sind Chris und ich alleine im Zimmer von Rye und mir und während er aus dem Fenster schaut, stapel ich meine ganzen Notizen und Skizzen.
"Panik ?" Frage ich ihn ruhig und lege ihm eine Hand auf die Schulter.
"Was wenn sie nein sagt ?" fragt er und schaut mich verzweifelt an.
"Nina wird auf keinen Fall nein sagen. Glaub mir." muntere ich ihn auf und er lächelt leicht, aber trotzdem unsicher.
"Danke Lou, ohne dich hätte ich das niemals auf die Reihe bekommen."
"Wofür hat man denn Freunde. So und jetzt fahr nochmal runter, zieh den Anzug an und in 40 min kommst du rüber ins Waldstück." erkläre ich ihm, er atmet tief durch und nickt.So und ich werde mal nach dem Chaoten und meinen besten Freundinnen sehen.
Ich schnappe mir schnell mein Handy und jogge nach draußen.
"Klappt bei euch alles ?" Frage ich nach, als ich bei Brook, Andy und Alex ankomme. "Läuft alles super Lou." informiert mich letzterer und hält einen Daumen hoch.Zufrieden mit dem Abstand der Gläser mache ich mich schnell auf den Weg zur "Lichtung" und treffe dort auch bereits auf Rob, der gerade mit Roxy einige Rosenköpfe ins Moos legt und hier und da ein paar Blütenblätter.
"Hier bündeln sich dann die meisten Kerzen." erkläre ich Ro die meinem Blick folgt und nickt.
"Schatz tu dir bitte nicht weh." rufe ich in den Baum hoch, wo mein kleiner Kletteraffe gerade die Lichterketten verteilt, die Mikey ihm hoch wirft. "Keine sorge Babe, bin eh gleich hier oben fertig." ruft er mir mit einem Zwinkern zu und fängt gekonnt die nächste Lichterkette. "Gut geworfen Mikey." lobe ich den Verlobten von Rox, der stolz grinst."Das wird ja langsam zur Tradition das du die Verlobungen planst." neckt Rob mich, als ich ebenfalls einige Rosen verteile und auch in die Büsche hänge.
"Mein Schatz hat es eben drauf." flüstert Rye mir ins Ohr, drückt einen Kuss auf meine Wange und verteilt mit Mikey nun Lichterketten in den Büschen.
"Auf das Nummer drei genau so ein Erfolg wird." Meint Roxy grinsend und legt ihre Arme von hinten um Mikeys Bauch, was ihn direkt zum grinsen bringt.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten & One Shots
Historia CortaHier werden Freunde und Ich immer mal One Shots und eventuell auch Geschichten, die nur 1-3 Kapitel lang sind, hochladen, die uns so im Kopf herum schwirren, aber in keine unserer vorhandenen Storys passen. Von Musikern und Bands wie RoadTrip und 1...