Von : xMidnightAngel09x
Luna POV
"Alle okay ?"
"Ja ich bin nur Mal wieder am nachdenken ..."
"Über Jack."Natürlich über Jack, worüber auch sonst und Penelope weiß das natürlich sofort.
"Du solltest mit ihm reden."
"Und unsere Freundschaft gefährden ? Lieber nicht." argumentiere ich meinen nicht sonderlich festen Entschluss und lasse mich auf dem Sofa zurück fallen.
"Auf Dauer schadet es euer Freundschaft viel mehr, wenn du deine Gefühle versuchst zu verstecken und was ist wenn er anfängt eine andere zu treffen ?" redet Penny mir ins Gewissen, legt eine Hand auf mein Knie und schaut mich mitleidig an.Und sie hat ja Recht, allein die Vorstellung von Jack mit einer anderen macht mich irre, aber er ist mein bester Freund und das aus Freundschaft Liebe wird funktioniert nunmal nicht immer und ich kann es nicht riskieren ihn zu verlieren.
Das kann und will ich nicht ...
"Wenn du nichts machst, wirst du nie wissen, ob er auch mehr für dich empfindet." stell Penny richtig fest und ich werfe stöhnen meinen Kopf in den Nacken.
"Ich hab keine Ahnung, wie ich das angehen soll."Ich bin echt verzweifelt ...
Ach verdammte Gefühle, warum machen die nicht Mal etwas logisches ...nein die machen sonst was und machen alles Kompliziert.
"Und wenn du Mal mit einem der Jungs redest ?"schlägt Penny vor und ich schaue sie irritiert an.
"Naja, eventuell können sie dir weiter helfen." erklärt Penny und ich starre auf eins der Sofakissen während ich überlege."Hast du einen Vorschlag welchen ?" Frage ich nach und Penny scheint zu grübeln.
"Ich würde spontan Andy sagen und wenn er nichts weiß, ich geh in einer halben Stunde zu Rye und eventuell bekomme ich etwas aus ihm heraus oder Cassy fragt Mikey."
"Danke Penny." bedanke ich mich bei meiner Freundin und umarme diese.
"Das ist doch selbstverständlich." meint diese und grinst mich aufmunternd an."So du rufst jetzt Andy an und ich mach nicht fertig." bestimmt meine Mitbewohnerin voller Tatendrang, springt vom Sofa auf, reicht mir mein Handy und verschwindet in ihr Zimmer.
Na dann ...tief durchatmen Luna...
Ich suche schnell Andys Kontakt raus und rufe ihn an, bevor ich einen Rückzieher machen kann...
Er hebt ab und ich fange direkt an drauf los zu erzählen, sonst bekomm ich es nicht mehr heraus ...
Doch Moment Mal ...ich höre Andys Stimme und sie klingt so weit weg ...
"Jack hast du mein Handy gesehen ? Oh hat jemand angerufen ..."JACK !?
Nein ...das ist jetzt nicht wahr ...
"Hallo ?"
"Andy ?" flüstert ich leise und könnte gerade im Boden versinken ...wo ist die Schaufel ...
"Luna ? Alles okay ?"
"Ich ...ich dachte du bis am Handy und ...fuck." stammelte ich und raufe meins Haare.
"Ich wusste nicht das Jack dran ist."
"Luna was hast du denn gesagt ?" fragt er nach und ich lasse mich komplett aufs Sofa fallen ..."Ich wollte mit dir darüber reden, dass ich ...nun ja ...ich mich in Jack verliebt habe ..."erkläre ich ihm und hoffe, dass ich gleich aufwache ...das kann doch nur ein schlechtes Traum sein ...
"Oh." meint er nur und ich raste gleich ausOh ? Oh !? Sein Ernst ...warum kann dieser Idiot sein Handy nicht dabei haben ...
"Jetzt komm her und sag es ihr !" höre ich Andy genervt flüstern und im nächsten Moment, die Stimme die mich immer beruhigen kann.
"Hey Luna."
"Hey." ...Gott Klinge ich schlimm ...
"Ehm ..was du da gesagt hast..." stammelt er und ich plane schon Mal, wie ich auswander um dieses ganze Chaos hinter mir zu lassen."Er liebt dich auch !!!" höre ich Andy plötzlich im Hintergrund brüllen, reiße meine Augen auf und sitze direkt wieder gerade.
"Stimmt das?" Frage ich mit zittriger Stimme, als Penny zurück ins Wohnzimmer kommt und mich besorgt mustert.
"Ja ..." flüstert er und ich kann regelrecht hören wie verlegen er ist.
"Willst du rüber kommen ? Dann können wir über alles reden."
"Ich fahr einfach mit Penny mit." antworte ich ihm und lege auf."Nimmst du mich mit zu den Jungs ?"
____________
"Wenn du mit ihm reden willst, sollten wir aussteigen ." meint Penny, der ich eben im Auto alles erzählt habe und nun sitzen wir schon 3 Minuten einfach im Auto, obwohl wir schon längst angekommen sind.
"Ich ..." doch weiter komme ich nicht, denn da öffnet sich die Haustür und ein grinsender Rye kommt heraus, gefolgt von Jack, der aber in der Tür stehen bleibt und nervös mit seinen Fingern spielt.
Ich steige mit Penny aus ihrem Wagen und sie kuschelt sich direkt an Rye, der seine Arme um sie schlingt.
"Hey Lu." begrüßt er mich mit einem sanften Lächeln und zieht Penny an Jack vorbei ins Haus.Na toll ...nun stehen wir hier draußen alleine und keiner sagt was ...bis Jack plötzlich zielstrebig auf mich zu kommt, seine Hände an meine Wangen legt und seine Lippen auf meine.
Zuerst doch etwas überfordert erwidere ich nun den Kuss und wir beide grinse in ihn hinein.
Ich fühle mich wie in einem Traum und will Jack nie wieder los lassen.
Wie beenden den Kuss, doch passt weiterhin kein Blatt zwischen uns.
"Ich liebe dich." hauche ich leise, werde rot und er grinst mich über beide Ohren an, bevor er mich plötzlich an der Taille greift und leicht herum wirbelt, was mich zum kichern bringt.Er lässt mich nicht runter und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte.
"Ich liebe dich Luna."
Und wieder legt er seine Lippen auf meine und auch wenn das jetzt schnulzig klingt...im Moment bin ich das glücklichste Mädchen der Welt.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten & One Shots
KurzgeschichtenHier werden Freunde und Ich immer mal One Shots und eventuell auch Geschichten, die nur 1-3 Kapitel lang sind, hochladen, die uns so im Kopf herum schwirren, aber in keine unserer vorhandenen Storys passen. Von Musikern und Bands wie RoadTrip und 1...