Von: DreamigGirl
Ava POV
,,Es kann doch gut sein oder nicht?"
,,Jetzt bleib mal bitte realistisch, als ob Rye was von mir möchte."
,,Ava...du bist meine beste Freundin und er mein bester Freund und Cousin, ich kenne euch Beide sehr gut, also hör jetzt auf alles schwarz zu malen."
,,Du hast doch gut reden, deine Beziehung mit Mikey läuft ja auch super." sage ich und drücke mir frustriert das Kissen ins Gesicht.,,Du bist ein hoffnungsloser Fall, weißt du das?" kommt es von meiner lachenden beste Freundin. ,,Lieb dich auch." sage ich nur.
Man kann verstehen das ich auf Rye stehe oder?
Ich meine sein Charakter könnte besser nicht sein und sein Körper auch ...aber vor allem sein Charakter.
Dank Isla und Mikey sind wir zwar gute Freunde, aber das macht die ganze Sache noch komplizierter.Wir sind fast immer zusammen als Gruppe, nie ganz alleine und so weiß ich auch nicht, ob er das selbe empfindet, aber Isla ist der Meinung, dass er es tut.
Doch auch wenn ich jetzt den Teufel an die Wand malen sollte, kann ich ihr einfach nicht glauben.
Ich will es ja, aber ich kann es nicht.Plötzlich klingelt es und ich sehe sie verwirrt an. ,,Erwarten wir Besuch?" frage ich, doch Isla antwortet mir nicht und geht zur Tür. Als sie diese öffnet, sind zwei Männerstimmen zuhören. Die von Mikey und die von....Rye.
Isla ich kill dich!!!
,,Hey Ava." begrüßen mich die Beiden, als sie ins Wohnzimmer kommen. ,,Was macht ihr hier?" frage ich daraufhin. ,,Isla hatte angerufen, keine Ahnung warum." sagt Rye und zuckt mit den Schultern.
Ich schwöre ich bringe sie noch um, auch wenn ich sie liebe, ich bring sie um.
,,Wir werden dann mal gehen." sagt Isla, nimmt Mikey an die Hand und zieht ihn weg. ,,Wohin wollt ihr?" fragt Rye. ,,Wir...müssen was erledigen." kommt es von einem komplett überforderten Mikey. ,,Bis später!" ruft Isla noch und ich höre, wie die Tür ins Schloss fällt.
Nicht nur das, ich höre auch wie sie die Tür verschließt.
,,Hat sie uns gerade eingeschlossen?"
,,Aber sie hat vergessen das ich auch einen Schlüssel habe." sage ich und gehe zu meiner Handtasche.,,Dieses kleine...Hat die einfach meinen Schlüssel mitgenommen." sage ich und lasse mich frustriert auf die Couch fallen. Ich bin das erste mal so richtig mit ihm alleine, das kann sie mir doch nicht antun!!
,,So gut vorbereitet war sie noch nie."
,,Wie meinst du das?"
,,Merkst du das nicht? Isla versucht uns zu verkuppeln Ava."
,,Oh." Warum merke ich nicht, dass meine beste Freundin uns verkuppeln will?!,,Wollen wir was schauen?" durchbreche ich das schweigen welches nach unserem kleines 'Gespräch' geherrscht hat.
,,Nein." sagt er und diese Stille kehrt wieder ein.Ich hab's Isla doch gesagt, er will nichts von mir, sonst würden wir uns ja jetzt nicht so anschweigen.
,,Ich geh mal...auf den Balkon." sage ich und stehe auf. Dieses Schweigen ist unerträglich und ich muss hier raus, bevor ich noch anfange scheiße zu labern.
Na gut das ist eher Islas und Mikeys Gebiet, aber ich kann das auch gut.
Gerade als ich die Balkontür öffnen will, greift Rye nach meinem Arm und hält mich somit zurück.
,,Ava ich...Dieses Schweigen... tut mir leid ich..-"
,,Rye was ist denn los? Du stotterst doch sonst nie."
,,Ich hatte mir eigentlich die Worte zusammen gelegt, wie ich es am besten sage aber...sie sind weg."Worte zurecht gelegt?
,,Rye?"
,,Isla hat Dir doch sicherlich erzählt, dass ich dich mag oder?" fragt er direkt heraus.
,,Ja klar, aber ich glaube es ihr nicht." gebe ich kleinlaut zu.
,,Warum denn nicht?" fragt er und streicht mir eine Strähne hinter mein Ohr.
,,Hallo? Hast du mich mal angeschaut?"
,,Natürlich habe ich das, immer wenn wir zusammen sind.",,Rye, was willst du damit andeuten?" Frage ich überfordert und verwirrt.
,,Das Isla recht hatt. Ich mag dich, du magst mich....Wir mögen uns."
,,Und?" frage ich vorsichtig.,,Und...ich will dich jetzt fragen ob du mit mir ausgehen willst."
,,Du...was?" stammle ich überfordert.
,,Willst du mit mir ausgehen Ava Johnson ?"
,,Ja."
,,Wirklich?"
,,Ja." sage ich erneut und er umarmt mich.,,Meine Güte hat das lange gedauert. Die Nachbarn denken jetzt bestimmt wir sind verrückt." kommt es von Isla, welche gerade mit Mikey wieder in die Wohnung kommt.
,,Wolltet ihr nicht weg?" fragt Rye.
,,Wir saßen die ganze Zeit vor der Tür." sagt Mikey daraufhin und ich schüttle einfach nur den Kopf.,,Isla du bist echt Dämlich." sage ich lachend und umarme sie. ,,Ich weiß doch, das macht mich nunmal zur besten Freundin."
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten & One Shots
Truyện NgắnHier werden Freunde und Ich immer mal One Shots und eventuell auch Geschichten, die nur 1-3 Kapitel lang sind, hochladen, die uns so im Kopf herum schwirren, aber in keine unserer vorhandenen Storys passen. Von Musikern und Bands wie RoadTrip und 1...