Please Talk ! (Niall / Larry )

36 2 0
                                    


Rose POV

"Du weißt, dass du dich hier nicht ewig vor Lou verstecken kannst oder ?"
"Zumal Lou mein bester Freund ist und genauso wie du, jederzeit hier aufkreutzen könnte.", pflichte ich Lizzy bei, die einen deprimierten Harry mit dem Kopf auf ihrem Schoß liegen hat. Ruhig gärt sie mit ihren dunkelblau lackierten Näheln durch seine wilden Locken, während er das Bein seiner besten Freundin umklammert.
"Ich war zuerst hier...", protestiert der Braunhaarige wie ein kleines Kind, whärend ihm Lizzy einen Kuss auf den Kopf drückt.

Man langsam nimmt das echt gefährliche Ausmaße an ... Ich kann es nicht ertragen, Harry so niedergeschlagen zu sehen und ich weiß, dass es Lizzy noch mehr weh tut ihren besten Freund so zu sehen, ist er doch seit sie klein sind, wie Geschwister.
Ich glaube niemand kennt meine Mitbewohnerin so gut und keiner kennt Harry wie sie.

"Er liebt sie ja nicht Mal ...",brabbelt Harry vor sich her und kuschelt sich noch etwas mehr an Liz, wenn das überhauptmöglich ist und tatsächlich erinnert er mich dabei an unsere Katze.

"Meine Fresse es geht so echt nicht weiter !", schreie ich plötzlich auf und ernte dadurch ziemlich irritierte Blicke... Ja okay, dass war vielleicht etwas sehr impulsiv.

"Herrgott Harry, denkst du wirklich Lou geht es besser ?
Und selbst Eleonore hat langsam die Schnauze voll von diesem Schauspiel.", quassel ich vor mich hin, whärend Lizzy besorgt Harry mustert, dessen Miene sich nur verschlechtert hat ...
Hab ich ja super hinbekommen.

"Hazza, ihr beiden müsst echt reden.
Du liebst Lou und das kannst du nicht ignorieren, geschweige denn abwarten, dass die Gefühle verschwinden.",versucht Lizzy es nun nochmal wesentlich ruhiger als ich.

Ja ich bin aufbrausend ... Na und ... Verklagt mich doch !

"Wie soll ich mit ihm reden, wenn ich nicht Mal weiß, was ich sagen soll ?"
"Denk nicht nach, rede einfach aus dem Herzen heraus.", ermutigt Lizzy Harry, der nun neben ihr sitzt und sein Gesicht in seinen Händen vergräbt.

"Wieso seid ihr beiden nur so hartnäckig ...",nuschelt er nun und wird dadurch von mir mit einem Kissen abgeworfen, whärend Lizzy sich lachend an seine Schulter lehnt.
Was Harry traurig lächeln lässt.

"Und trotzdem ist Rose nicht besser als du Harry."

Wie bitte was ?!

Irritiert schaue ich zu meiner Mitbewohnerin, die mich schelmisch angrinst und mit dieser Aussage offenbar auch Harry etwas aufgemuntert hat.
"Schau nicht so... Du versteckt sich doch vor Niall, seit du weißt, dass er auf dich steht."
"Weil es unrealistisch ist ! Ihr bildet euch das ein!",verteidige ich mich, whärend Harry beginnt zu lachen.
"Was soll denn da unrealistisch sein ?
Ihr seid mehr als offensichtlich ineinander verliebt.
Du bist hübsch, du bist ein Mädchen.
Wo ist das Problem ?",zählt Harry auf, doch ich verdrehe nur die Augen.

Sag Mal wieso haben sich die beiden jetzt gegen mich verschworen ?
Eben ging es noch und Larry ...

"Ich bin dafür, wir fahren zur WG der Jungs. Rose redet mit Niall, Harry mit Lou und ich schau mit Lie im Wohnzimmer einen Film.", schlägt Lizzy voller Tatendrang vor, springt auf und wirft sowohl Harry als auch mich mit unseren Jacken ab, schwingt nun die Autoschlüssel in der Luft.
Harry und ich tauschen kurz einen panischen Blick, wissend, dass Lizzy uns eh keine andere Wahl lässt, egal wie viel wir diskutieren.

20 min später

"Ich geh da nicht hoch. Nein kannst du vergessen !"
"Ich auch nicht. Ich geh mit Rose Eis essen und du schaust mit Liam wie geplant, einen Film.",pflichtet Harry mir bei und Liz legt genervt den Kopf auf das Lenkrad.
"Ihr beiden bringt mich irgendwann noch um den Verstand."
"Nur weil es bei dir und Liam so einfach war, heißt das nicht, dass es bei uns auch so wird ; ein Gespräch, ein Kuss und dann Happy Forever.",diskutiere ich und mir ist Sau egal, dass ich wahrscheinlich wie ein bockiges Kind Klinge.

Kurzgeschichten & One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt