Von: xMidnightAngel09x
Teil zwei von "Die Griffindor und der Slytherin"
Ich weiß, Teil 1 ist schon länger her, aber erst jetzt wusste ich so Recht, wie ich Teil zwei aufbauen will.Elena POV
Der Raum füllt sich immer mehr mit dem Geruch des Amortentia, während Slughorn darüber philosophiert und einige Schüler scheinen regelrecht berauscht, während er weiter gequält das Gesicht verzieht.
Mein Blick sucht seinen, will endlich wieder in diesem Grau versinken können, doch nach nicht einmal einer Sekunde Blickkontakt stürmt er aus dem Raum und ich sehen ihm wie angewurzelt hinterher.Und langsam wird mir immer mehr bewusst: Ich Elena Potter habe mich in Draco Malfoy verliebt.
Es ist eine Tatsache.
Es ist die Antwort, auf die ich gewartet habe.
Ich habe noch immer so viele Fragen, doch im Moment zählt nur diese eine Antwort, diese Tatsache, auch wenn sie mich wahnsinnig verwirrt und mir Angst macht.Aber warum bei Merlins Bart !?
Ich wurde fast von einem dreiköpfigen Hund zerfleischt.
Ich habe tausende Schulregeln gebrochen.
Ich wurde fast von einer Trauerweide erschlagen.
Ich bin fast ertrunken.
Ich habe mich dem Orden angeschlossen.
Kopfgeldjäger hatten es auf uns abgesehen.
Ich habe bei der Schlacht von Hogwarts gekämpft.So viele Male war ich schon mutig, bin über mich hinus gewachsen.
Ich habe alles überstanden und bin stärker daraus hervor gegangen.
Wieso um alles in der Welt sollte ich dann jetzt zögern ?
Warum denke ich diesmal so viel nach ?
Warum habe ich so eine Angst ?Nein ... Ich denke nicht mehr nach.
Angst lähmt einen nur.Ohne ein weiteres Wort, knalle ich mein Buch auf den Tisch, schnappe den Arm meines Bruders und ziehe ihn mit mir aus dem Raum.
Seinen Protest und die fragenden Blicke ignoriere ich gekonnt.
Sollen sie denken, was sie wollen."Verdammt El was ist los ?"
"Wo ist die Karte ?"
"Bitte was ?"
" Wo ist die Karte des Raumtreibers !?", wiederhole ich meine Frage forscher und etwas irritiert fischt Harry das Pergament aus seinem Umhang, doch reichen tut er sie mir nicht.
"Was hast du vor Elena ?", will er stattdessen skeptisch wissen und ich stöhne genervt auf."Auch wenn dir das jetzt nicht gefallen wird, werde ich mit der Karte Draco suchen und ihm sagen, dass ich seine Gefühle erwiedere."
"Du bist in... Es steht auf -"
"Schnabel halten und Karte her, ich erkläre es später, oder frag Hermine.", unterbreche ich ihn streng und Strecke auffordernd meine Hand aus.
Etwas zögernd händigt mein Bruder mir endlich die Karte aus, die ich triumphierend aktiviere."Und was sag ich jetzt Slughorn ?"
"Nicht mein Problem.", antworte ich ihm, drücke ihm einen Kuss auf die Wange und renne den Flur entlang, der Karte nach zu Draco, der scheinbar auf dem Weg zum Astronomieturm ist.Warum ausgerechnet dort hin ?
Kurz vor der Treppe halte ich an, verstaue die Karte in meinem Umhang und atme tief durch.
Du kannst das Elena.
Du hast schon ganz andere Aufgaben gemeistert.Ich zieh das jetzt durch !
Noch einmal tief durchatmen.
Gott ich bin doch kein kleines Kind mehr !
Ich schließe für einen kurzen Augenblick die Augen, sammel meinen Mut, versuche noch etwas klarer über meine Gefühle zu werden.Okay ... Jetzt oder nie.
Ich umgreife das kühle Geländer der Treppen mit zittriger Hand und steige Stufe um Stufe nach oben.
Ich zögere erneut einen kurzen Augenblick lang, überlege was ich überhaupt sagen soll, was ich tuen soll.
Aber eins ist mir klar, ich vermisse deine Berührungen, auch wenn es nur ein kurzer Moment war.
Ich vermisse dieses kleine unscheinbare Lächeln.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten & One Shots
Short StoryHier werden Freunde und Ich immer mal One Shots und eventuell auch Geschichten, die nur 1-3 Kapitel lang sind, hochladen, die uns so im Kopf herum schwirren, aber in keine unserer vorhandenen Storys passen. Von Musikern und Bands wie RoadTrip und 1...