Von: xMidnightAngel09x
Mikey POV
Okay bisher läuft es gut ...
Was heißt es läuft gut, wir liegen einfach genau so wie immer in meinem Zimmer und ich habe Laura überredet, Star Wars mit mir weiter zu sehen.
Wieso eigentlich ...ich hätte doch auch sie den Film aussuchen lassen können ...Das hatte zwar eine Weile gedauert, eh sie sich entschieden hätte und wahrscheinlich wäre es irgendein Horrorfilm gewesen, doch hätte ich nicht so selbstsüchtig sein sollen. Denn es ist nicht nur so, dass ich Star Wars liebe, sondern es ist einfach nur süß wie sie zwischendurch total verwirrt den Fernseher anstarrt.
Sie ist in meinen Augen eigentlich immer süß und das sollte ich ihr endlich Mal sagen.
Dieses durchgeknallte Mädchen passt einfach perfekt zu mir und ich will sie nicht mehr nur als Freundin, das ist mir schon länger klar, doch den Mut es ihr zu sagen, könnte ich einfach noch nicht aufbringen.Eigentlich erbärmlich, denn seit einer Woche weiß ich, dass sie auch mehr als Freundschaft empfindet, dass haben Rye und Jack mir gesagt und die wissen es von ihren Freundinnen und das sind Lauras beste Freundinnen, also muss es doch stimmen und trotzdem drehe ich halb durch, überlege seit Tagen, wie ich es ihr erzähle, was der beste Moment ist und wo ich es ihr sage.
Ich dachte mir, wenn wie einfach wie immer einen Film zusammen schauen und alles wie immer entspannt ist, wird es leicht und ich bekomme das schon hin, aber nichts ist leicht und entspannt bin ich auch nicht.
Verdammt nochmal Cobban !
Reiß dich zusammen !
Neben dir liegt gerade ein verdammt süßes Mädchen, du magst sie, sie mag dich, jetzt musst du nur den ersten Schritt wagen.Wenn ich nur nicht so unsicher und ängstlich wäre ...
"Ich hol mir schnell Popcorn, willst du auch was ?"
Ich muss mich einfach kurz ablenken und einen klaren Kopf bekommen.
"Das fragst du noch ?" fragt sie mit hochgezogener Augenbraue und grinst mich an, was ich etwas verlegen erwidere und nun mehr oder weniger fluchtartig den Raum verlasse.Jup ich bin erbärmlich...
Warum hab ich da solche Probleme, Jack und Rye hatten doch auch keine...
Naja ...aber ich bin halt nicht so wie Jack und Rye ...Wenn man von Teufel denkt...
"Hey Leute." begrüße ich die zwei und ihre Freundinnen, die gerade auf dem Sofa sitzen.
"Hey Mike, warum so geknickt ?" fragt Rye und die Mädels werfen sich einen wissenden Blick zu.
"Er schafft es einfach nicht, Laura zu sagen, was er für sie empfindet." stellt Vanessa, die sich an Jack gekuschelt hat, richtig fest und ich wende mich seufzend dem Popcorn zu."Wieso seid ihr beiden nur immer so unsicher ?" fragt Kira schmunzelnd und Rye, der einen Arm um ihre Schulter gelegt hat, muss kichern.
"Man Leute mir fällt das halt nicht so leicht wie euch." beschwere ich mich, schütte das fertige Popcorn in eine große Schüssel und im Augenwinkel erkenne ich, wie Kira sich neben mich stellt.
"Versuch dich zu beruhigen Mikey. Alles wird gut.
Laura steht total auf dich und du auf sie.
Die Einzigen die das noch nicht mitbekommen habt seid ihr beide. Das ganze Haus weiß das längst." erklärt die Braunhaarige mir und ich schaue sie irritiert an.
"Sie hat Recht Mikey. Was denkst du warum wir unseren Jungs gesagt haben, das es wirklich 100% so ist ?"
"Damit sie es mir sagen, damit ich endlich den Mut aber es ihr zu sagen." antworte ich Vanessa leise und die beiden Mädels lächeln mich aufmunternd an.
"Exakt." stimmt Kira mir zu und drückt mir die Schüssel in die Hände.
"Nun beweg deinen Hintern zurück in dein Zimmer und kommt ja erst als Paar wider raus." befiehlt Vanessa und schiebt mich aus der Küche, was Jack und Rye zum lachen bringt.Okay Mikey du schaffst das.
Vor meiner Tür atme ich nochmal tief durch, bevor ich zurück in mein Zimmer gehe, wo Laura sich auf meinem Bett breit gemacht hat und so vertieft in den Film ist, dass sie gar nicht richtig mitbekommt, dass ich wieder da bin.
Hab ich schon erwähnt, dass sie einfach nur perfekt und süß ist ?
Ich stelle die Schüssel neben meinem Bett ab und schiebe Laura etwas zu Seite, damit ich auch wieder Platz auf meinem Bett habe.
"Ich glaub ich muss Teil 1 nochmal schauen. Ich verstehe gerade nur Bahnhof." erklärt sie mir und lehnt sich an meine Schulter, was ich schmunzelnd und nur allzu gerne zulassen.Etwas unsicher lege ich meine Hand auf ihren Arm und spiele verträumt mit dem Armand, das ich ihr zum 19. geschenkt habe und ich glaube, das könnte Einbildung sein, doch anscheinend wird Laura leicht rot, als ich unsere Finger verschränke und ihr einen Kuss auf die Stirn drücke und nun schaut sie etwas unsicher zu mir hoch, was wieder so niedlich ist.
Okay Cobban, dass ist jetzt der richtige Moment ... ganz ruhig ... Überforder sie nicht und sag ihr einfach entspannt, was du für sie empfindest.
"Laura ich weiß das du auf mich stehst und mir geht es genauso, ich bin dir komplett verfallen und eigendlich wollte ich damit jetzt nicht so raus platzen, aber ich glaube , sonst hätte ich einen Rückzieher gemacht und Vanessa und Kira würden mir eine rein hauen." rattert ich schnell runter und Laura reist die Augen auf.
Na dass hab ich ja super hinbekommen, nun hab ich sie komplett verstört und überforder.
Was ist den eigentlich falsch mit mir ?"Moment mal , meine Freundinnen haben es dir verraten ?"
Ist das jetzt echt, das Einzige was sie interessiert.
"Naja eigentlich haben sie es zuerst Rye und Jack gesagt, damit die mit mir reden." erkläre ich und kratze mich nervös am Hinterkopf.
"Ich bring sie um." flüstert Laura mehr zu sich selbst und starrt wütend zu der Tür."Ehm okay ..." meine ich nur und lehne mich etwas enttäuscht an das Kopfteil meines Bettes, doch plötzlich sitzt sie ganz gerade da und blinzelt mehr mal.
"Warte Mal ...hast du gesagt du stehst auch auf mich ?" fragt sie nun erschrocken nach und ich ziehe irritiert eine Braue hoch.
Wow ich hab echt so viel Mist gebrabbelt, dass das anscheinend bei ihr leicht unterging.Was kann ich eigentlich ?
"Ehm ja. Und um ehrlich zu sein, überlege ich seit einer Ewigkeit, wie ich dir das sage und ohne die anderen hätte ich mich eventuell nie getraut. Also solltest du sie eventuell doch nicht umbringen und ich rede schon wieder zu viel." Stelle ich fest und schlage mir mit der Handfläche gegen die Stirn.
"Darin sind wir doch beide ziemlich gut." meint Laura, grinst mich an und greift wieder etwas unsicher nach meiner Hand, was mich einfach nur zum Strahlen bringt und ohne wirklich darüber nachzudenken, ziehe ich sie auf meinen Schoß, wodurch die kurz aufquitscht und endlich tue ich das, was ich schon so lange will.
Ich lege meine Lippen auf ihre und schlinge meine Arme um ihre Taille, während sie ihre Hände in meinen Haaren vergräbt.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten & One Shots
Historia CortaHier werden Freunde und Ich immer mal One Shots und eventuell auch Geschichten, die nur 1-3 Kapitel lang sind, hochladen, die uns so im Kopf herum schwirren, aber in keine unserer vorhandenen Storys passen. Von Musikern und Bands wie RoadTrip und 1...