Von @DreamigGirl
,,Hey kommt doch rein.“ begrüße ich die Jungs und trete zur Seite. ,,Wie geht’s unserem Lieblings Fan?“ fragt Corbyn direkt und wuschelt mir durch die Haare. ,,Ey! Kann ich doch nichts dafür.“ verteidige ich mich und und stupse ihn den Flur hinunter. Dort wartet auch schon Jonah auf uns mit einem aufgebauten Monopoly Brett.
,,Wie geht’s?“ begrüßt er die Jungs und schlägt bei ihnen ein. ,,Wo sind Gabbie, Kay und Christina?“ fragt er weiter. ,,Gabbie ist mit Lav zuhause geblieben.“ Antwortet Jack darauf und fängt an zu lächeln. Lav ist wirklich süß, es war so toll als Gabbie mir erlaubt hat sie zu halten. Sie ist das süßeste kleine Baby was ich je im Arm halten durfte.
,,Christina ist noch in New York, sie muss ihren Merch promoten.“ kommt es von Corbyn und wir blicken fragend zu Zack. ,,Schule.“ Antwortet er nur Schulterzuckend. Wow schön wie enthusiastisch er von seiner Freundin redet. Jedenfalls rutschen wir uns 6 Stühle heran und verteilen das Geld.
,,Wer will was sein?“ fragt Daniel, welcher freiwillig die Bank übernimmt. ,,Ich bin das Boot!“ ruft Zach und schnappt es sich von Daniel. ,,Ich will den Hut.“ ,,Ich den Hund.“ antworten Jonah und ich synchron und fangen dann an zu lachen. ,,Ein Hund für Melissa und ein Hut für Jonah.“ ,,Dann nehm ich die Katze und für Daniel bleibt der Fingerhut.“ meint Jack und platziert es vor sich. ,,Na dann, der jüngste beginnt.“ meine ich und schiebe die Würfel zu Zach. Er ist zwar nur ein Jahr jünger als Jack und ich aber somit immer noch der jüngste.
Daraufhin fangen wir an zu spielen und Jonah wandert nach 3 Minuten ins Gefängnis. ,,Was steht auf der Karte?“ fragt er mich als ich eine ziehen muss. ,,Gefängnisfrei-Karte.“ lese ich vor und ein schelmisches Grinsen wächst auf meinem Gesicht da ich mir denken kann was jetzt kommt. ,,Gibst du sie mir?“ ,,Nein es ist meine.“ ,,Es heißt doch aber was dir ist ist auch mir.“ ,,Das heißt es erst nach der Hochzeit Jonah.“ sage ich und wackle mit meiner Karte vor seinem Gesicht herum.
Die Jungs beginnen dabei leicht zu grinsen aber ich blende es einfach aus und denke nicht weiter darüber nach. Sie sind schon manchmal echt merkwürdig aber hey es sind seine besten Freunde. Ein Teil davon auch meine aber eher Daniel und dann Gabbie, zusätzlich zu meinen Unifreunden. Die anderen hatten zu mir den Kontakt abgebrochen als ich nach LA gezogen bin, weil sie dachten das sie nicht mehr gut genug für mich wären.
Genug der Traurigkeit, das Spiel geht ja nicht ohne mich weiter. Vorallem da ich jetzt schon wieder zwei runden verträumt habe. ,,Melissa bist du noch anwesend?“ ,,Mmh ja sorry.“ entschuldige ich mich und Würfel insgesamt eine 6 womit ich direkt wieder auf einem Feld lande wo ich eine Karte ziehen muss.,,Ich habe echt kein Glück, ich möchte was kaufen und nicht ziehen.“ beschwere ich mich und nehme eine vom Stapel doch Jack drückt meine Hand zurück. ,,Die lag noch drinnen, nimm die.“ meint Daniel gibt mir sie und ich drehe sie zu mir herum.
So eine habe ich noch nie gesehen.Oh mein Gott..... Es ist ein Ring abgebildet und daneben steht 'Willst du mich heiraten? Wenn ja rücke vor zum Schmuckgeschäft‘
Ich starre sie einfach nur an und dann zu Jonah, welcher mich hoffnungslos anblickt. ,,Willst du?“ ,,Ja. Ja ja ja ja!“ antworte ich aufgeregt, springe auf und umarme ihn. ,,Wirklich?“ ,,Natürlich, warum klingst du so geschockt?“ frage ich ihn lachend und werde auf seinen Schoß gezogen. ,,Ich hatte nicht damit gerechnet.“ meint er und hebelt das Feld Schmuckgeschäft hinaus.
Darunter kommt ein Wunderschöner Ring zum Vorschein, welchen Jonah heraus nimmt und mir sofort an die Hand steckt. Sofort lege ich meine Hände in seinen Nacken und küsse ihn während mir die Tränen die Wange herunter fließen.
,,Ich liebe dich Melissa.“ ,,Ich dich auch, so sehr.“ antworte ich ihm weinend, lachend aber überglücklich gleichzeitig.,,Herzlichen Glückwunsch.“ wünschen uns die Jungs und werfen uns irgendwas entgegen. ,,Herz-Konfetti, ernsthaft?“ fragt Jonah lachend und zupft mir ein paar aus den Haaren. ,,Ich räume das ganz sicher nicht auf.“ Antworte ich den anderen nach einem Blick auf den Boden. ,,Wenn das hier irgendwann vorbei ist räume ich es morgen früh auf.“ bietet Jonah mir an und stupst seine Nase an meine.
,,Du bist der beste Freund den man sich wünschen kann.“ ,,Verlobte.“ korrigiert er mich und ich kann ab diesem Zeitpunkt nicht mehr aufhören zu grinsen.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten & One Shots
Cerita PendekHier werden Freunde und Ich immer mal One Shots und eventuell auch Geschichten, die nur 1-3 Kapitel lang sind, hochladen, die uns so im Kopf herum schwirren, aber in keine unserer vorhandenen Storys passen. Von Musikern und Bands wie RoadTrip und 1...