Von: xMidnightAngel09x
Caroline POV
Ich weiß, ich sollte jetzt nicht an meinem Laptop sitzen und seinen Namen eintippen.
Ich sollte nicht die verschiedenen Artikel durchforsten.Lukas Monroe -Im Knast wegen Trunkenheit am Steuer ?!
Und vor allem sollte ich nichts von dem, was ich lese, glauben.
Ist das die Neue an der Seite des Milliardärs ?
Es sollte mich nicht interessieren.
Der begehrteste Junggeselle des Landes- Ein Playboy durch und durch
Ich sollte ihm vertrauen, so wie er mir vertraut.
Sex, Drogen und Party : der Erbe außer Kontrolle
Tausende Artikel und doch habe ich ihn nicht erkannt.
In England kennt ihn scheinbar jeder. Kam er deshalb nach Atlanta ?
Wollte er der Presse und seinem Ruf entfliehen ?
Vielleicht, aber das Internet vergisst nichts.Er wollte nicht, dass ich von all dem weiß.
Er hat sich gefreut, weil ich nicht wusste wer er ist.
Er wollte, dass ich ihn kennen lerne, dass ich den wahren Luke kennen lerne und nicht, was die Presse von ihm hält.Verständlich, nachdem ich nun weiß, was das Internet mir allein nach fünfzehn Minuten alles erzählt hat.
Zu unterscheiden, was Real und was Fake ist, scheint mir nahezu unmöglich.
Was ich aber definitiv weiß ist, dass ich all das nicht glauben will, nicht glauben kann.Affären, Drogen, Partys, Betrinken, Unfälle und Syphilis !
Herrgott nochmal Ist das denen ihr ernst ?!Ich habe Luke kennengelernt und das passt alles nicht zu ihm.
Den Milliardenerben den sie hier beschreiben, habe ich so nie erlebt.
Er hat mich aufgenommen, als ich keinen Ausweg mehr wusste, ohne mich überhaupt zu kennen.
Nicht mal meine eigenen Eltern kamen damit klar, dass ich das Studium abgebrochen habe, um Autorin zu werden. Er hatte Verständnis. Meine eigenen Eltern haben mich im Winter auf die Straße gesetzt und er hat eine Wildfremde aufgenommen.Lukas Monroe ist kein Draufgänger, der sein Geld für all sowas verprasst.
Er ist gütig, er ist liebevoll, herzlich, humorvoll.
Warum um alles in der Welt, verunsichern diese verdammten Artikel, von irgendwelchen Presse Arschlöchern, mich dann so sehr ?
Josie hat mich gewarnt, ich soll ihn nicht googlen. Hör auf dein Herz hat sie gemeint.Ja genau, dass hat ja bisher so geil funktioniert, wenn ich so an meinen Ex denke.
"Was machst du da ?"
So verdammt schnell habe ich meinen Laptop noch nie zugeklappt.
"Du hast mich gegoogelt, oder ?"
War das so offensichtlich ?
Er wirkt nicht böse oder enttäuscht, er grinst lediglich leicht und setzt sich neben mich auf das Bett.
Seine ruhige Reaktion verunsichert mich."Was hast du Schönes gefunden ?", fragt er interessiert und Klappt den Bildschirm wider auf.
"Ahh die Sache mit der Syphilis und die ganzen Frauen, die ich angeblich angesteckt habe.", liest er vor, lacht auf und schüttelt den Kopf."Es war klar, dass du irgendwann zu neugierig wirst."
"Es tut mir leid, ich hätte nicht-"
"Schon gut.", unterbricht er mich und stellt den Laptop beiseite.
"Glaubst du die Dinge, die sie über mich schreiben ?", fragt er mich hoffnungsvoll und schaut mit seinen blauen Augen, direkt in meine braunen.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten & One Shots
Short StoryHier werden Freunde und Ich immer mal One Shots und eventuell auch Geschichten, die nur 1-3 Kapitel lang sind, hochladen, die uns so im Kopf herum schwirren, aber in keine unserer vorhandenen Storys passen. Von Musikern und Bands wie RoadTrip und 1...