Ayla's Sicht
Zurück in Rüsselsheim, stand ich jetzt mit Elyas auf dem Arm vor der Haustür der Jungs.
"Komm mit, er wird dich schon nicht Hassen." Sagte Doğan als er dir Tür aufschloss und rein ging.
Ich war ziemlich Nervös, denn ich hatte Angst dass Enes und abweisen würde."Enes du hast besuch." Rief Doğan, kurz danach hörte man Schritte, die, die Treppen runter liefen.
"Dodo." Sagte Elyas und streckte deine Arme zu Doğan aus.
Ich lachte leicht und gab ihn Doğan
Doğan ging mit Aylin und Elyas ins Wohnzimmer, während ich gerade meine Schuhe auszog.
"Ayla?" Ich drehte mich zur Treppe und sah Enes, der mich grinsend ansah.
"Hallo Enes." Ich lächelte.
Ohne lange zu überlegen, lief er direkt auf mich zu und nahm mich in den Arm.
Automatisch zog ich deinen Duft ein und drückte ihn fester an mich.
"Enes, ich muss dir etwas sagen." Sagte ich und löste mich aus seinen Armen.Er sah mich verwirrt an.
Gerade als ich etwas sagen wollte, hörte ich ein Lautes krachen, danach fing Elyas an zu weinen.
"Scheiße." Sagte ich und lief schnell ins Wohnzimmer, gefolgt von Enes.
"Was ist Passiert?" Ich sah Doğan und Aylin an."Er ist mit dem Kopf gegen den Tisch geknallt." Sagte Aylin und gab mir Elyas der seine Arme nach mir ausstreckte.
Ich beruhigte ihm und küsste öffters seinen Kopf, damit der Schmerz schnell vergeht.
Ich hörte ein kurzes Räuspern und sah dann zu Enes.
"Darf ich vorstellen, das ist Elyas." Sagte ich und sah Enes an.Enes sah mich geschockt an, immer wieder sah er abwechselnd von mir zu Elyas und wusste für einen Augenblick nicht was er sagen sollte.
"Du-, du warst schwanger?" Er sah mir dir ganze Zeit über in die Augen.
Ich nickte Stumm und wartete auf eine weitere Reaktion von ihm.
"Wieso hast du es mir nicht gesagt, ich hab ein Recht da drauf es zu erfahren." Sagte er und sah mich Wütend an."Enes du hast mich betrogen, ich war verletzt und wollte dich nie wieder sehen." Sagte ich ruhig.
"Ja was machst du dann hier?" Fuhr er mich an.
"Leute hört auf euch zu streiten, wir haben sie hier her geholt weil wir uns nicht mehr mit ansehen können wie ihr beide einfach nur noch Kaputt geht, ihr beide seid für einander bestimmt." Sagte Aylin und sah Enes an.Enes schnaubte auf und lief aus dem Wohnzimmer raus.
"Ich hätte es wissen müssen." Sagte ich und wollte wieder gehen, doch Aylin hielt mich auf.
"Warte, du musst ihm Zeit lassen, das ist gerade ziemlich viel Information für ihn." Sagte sie, worauf ich nur Nickte.
Elyas sah die ganze Zeit hinter mich in streckte seine Arme aus.
Ich drehte mich um und sah das Enes dort stand.
"Dada." Sagte Elyas und zappelte auf meinem arm rum.Ich glaub das sollte Papa heißen.
Es schien mir so als wenn er genau wüsste das Enes sein Vater ist.
Enes kam langsam auf und zu und streckte Elyas seine Hände entgegen.
Sofort streckte Elyas sich zu ihm und Enes nahm ihn auf den Arm.Ich beobachtete die beiden und fing an zu Lächeln, als Elyas die ganze Zeit vorsichtig mit seiner Hand über Enes' Wange fuhr.
"Es tut mir leid das ich dir das nicht gesagt habe." Sagte ich und sah beschämt auf den Boden.
"Doğan Komm wir gehen." Sagte Aylin und lief zusammen mit ihm auf die Terrasse raus, obwohl es draußen extrem kalt geworden ist."Hör auf dich zu Entschuldigen, ich hätte vermutlich das Selbe getan wenn ich du wäre und betrogen wurde." Sagte er und hob mit seinem Daumen & Zeige Finger meinen Kinn an, so das ich gezwungen war ihn anzusehen.
Enes sah mir die die ganze Zeit in die Augen und lächelte mich an.
"Du bist und bleibst die Liebe meines Lebens und das beste was du je machen konntest ist unser Kind trotz der Trennung auf die Welt zu bringen auch wenn ich gerade ziemlich scheiße reagiert habe, bin ich dir trotzdem dankbar dafür." Sagte er und kam mir so gut es geht mit Elyas auf dem Arm immer näher."Mein Gott küsst euch doch Endlich." Rief Aylin von der Terasse aus, weswegen Enes und ich leicht anfingen zu lachen.
Kurz danach landeten seine Lippen auf meinen.
In mir explodierte gerade förmlich alles, diese Lippen hatte ich so sehr vermisst.▪▪▪
Fortsetzung ist da, hoffe euch gefällt das erste Kapitel 😁💓