Ayla's Sicht
Zwei ganze Stunden hatte Enes, mich und Elyas bei seinen Eltern alleine gelassen.
Ich fragte mich die ganze Zeit wer Melis sei und was er oder sie von ihm wollte.Als er dann wieder kam, fuhren wir wieder zurück nach Köln.
Die ganze Autofahrt über verlief Leise, keiner von uns sagte etwas oder versuchte auch nur ein Gespräch aufzubauen.Zuhause angekommen, brachte Enes, Elyas noch in sein Zimmer, machte ihm eine neue Windel und legte ihn danach in sein Bett, da wir es bereits 20 Uhr hatten.
Ich saß in der Küche am Tisch und machte gerade eine Einkaufsliste als Enes die Küche betrat.
Ich sah kurz zu ihm und widmete mich dann meiner Liste wieder.
"Wieso bist du so leise, alles ok?" Er sah mich an.
So stur wie ich war, sah ich Stumm auf die Liste und schrieb noch ein paar Sachen auf.
"Ayla, ich rede mit dir!" Sagte er und nahm mir den Kugelschreiber aus der Hand."Was willst du man?" Fragte ich genervt und sah ihn auch so an.
"Was hast du schon wieder für ein Problem man?" Rief er angepisst und stand vom Stuhl auf.
Ich stand ebenfalls auf und sah ihn genervt an.
"Ich hab keins, bin nur Müde." Log ich und ging auf den Kühlschrank zu um nachzusehen was noch alles drinnen war."Lüg doch nicht." Sagte er und machte den Kühlschrank zu.
Ich verdrehte genervt meine Augen und nahm mir eine Cola Dose aus dem Schrank neben dem Kühlschrank.
"Enes, es ist nichts, lass mich einfach in Ruhe und fahr nachhause." Sagte ich und nahm einen Schluck von meiner Cola.
"Ok, wenn du meinst, dann sehen wir uns Morgen?" Er sah mich fragend an.
Ich nickte nur und lief schon mal in den Flur.
"Wenn du dann nicht bei deiner Melis bist." Sprach ich eher selber zu mir."Also hast du doch ein Problem!" Sagte er und zog sich seine Schuhe an.
"Geh einfach, bevor es wieder Eskaliert." Sagte ich.
"Willst du mich jetzt wieder verlassen?" Fragte er und sah mich Traurig an.
"Wir sind nicht mal zusammen Enes!" Schrie ich ihn jetzt an.
Er nervte mich gerade Tierisch und der Gedanke daran, das er bei dieser Melis war, machte mich nur noch wütender."Ich schwör ich habe nichts getan mit ihr." Sagte er und gib abwehrend seine Hände hoch.
"Was hast du dann bei ihr gemacht? War es dieses mal vielleicht nur ein mal Vögeln anstatt nur Küssen?" Rief ich und sah ihn an.
"Bist du jetzt komplett behindert geworden? Ich bin zu ihr gefahren um meine Sachen abzuholen die sie von dem einen Abend damals mit gehen lassen hat. Ich hab ihr gesagt das es ein Fehler war und das zwischen ihr und mir nie etwas laufen würde weil ich dich wieder habe!" Schrie er mich jetzt an.
Ich schüttelte einfach meinen Kopf und lachte leicht.
"Genau und dafür braucht man zwei ganze Stunden, verarschen kannst du wen anders und jetzt geh." Sagte ich genervt und öffnete die Haustür.
"Ich schwöre ich habe nichts gemacht, Ayla, bitte mach nicht so." Sagte er und sah mich an.
"Geh!" Rief ich jetzt noch lauter und schubste ihn aus dem Haus raus.
Rechtzeitig schlug ich die Tür zu, bevor er wieder seinen Fuß dazwischen stellen konnte.
Ich lehnte mich an die Tür und fing an zu Weinen.Wie dumm konnte ich nur sein?
Wie konnte ich mich nur wieder auf ihn einlassen.
Ich hätte es wissen müssen das er sich nicht ändern wird!
Ein mal Betrüger, immer Betrüger!