Ayla's Sicht
Nachdem Albesa und Dardan sich verlobt hatten, beglückwünschten wir die beiden und blieben noch alle gemeinsam hier um zu Feiern.
Enes und ich hatten bereits auch verkündet, dass wir beide wieder ein Paar waren, worauf die anderen uns ebenfalls beglückwünschten.Es war bereits 23 Uhr und Enes und ich entschieden uns zu mir nachhause zu fahren.
"Eliana, schließt du nachher den Laden ab?" Fragte ich sie.
"Klar gib mir den Schlüssel." Sie lächelte mich an und ich gab ihr den Schlüssel.
Danach verabschiedeten wir uns von allen und verließen den Laden.Bei mir zu Hause angekommen, gingen Enes und ich direkt in mein Schlafzimmer und legten uns ins Bett.
"Wieso ziehen wir nicht zusammen?" Fragte Enes plötzlich.
Verwirrt sah ich zu ihm.Wie kommt er jetzt da drauf?
"Ich mein nur, Elyas braucht doch sein Vater rund um die Uhr bei sich oder nicht?" Er sah mich fragend an.
"Ja doch, eigentlich schon." Sagte ich Lächelnd.
"Dann lass uns zusammen ziehen!" Sagte er und setzte sich aufrecht hin.
Ich tat es ihm nach und dachte über sein Angebot nach.
"Du könntest ja zu uns ziehen, das Haus hier ist doch perfekt für uns drei." Sagte ich lächelnd.
Enes nickte grinsend und küsste mich dann leidenschaftlich.
Lächelnd erwiderte ich den Küss und ließ mich von ihm langsam zurück in die Matratze drücken.Der Kuss wurde immer wilder und Intensiver, sogar unsere Klamotten verloren wir und ich spürte schon die pure Lust die sich in meinem Unterleib bemerkbar machte.
(Achtung Haram! 😂)
Enes küsste sich von meinem Hals runter zu meiner Mitte und fing an mich dort mit seiner Zumge zu verwöhnen.
Ich stöhnte leicht auf und fuhr mit meiner Linken Hand in seine Haare und zog leicht an ihnen.
Er machte die ganze Zeit weiter, bis ich zum Höhepunkt kam und spreizte danach meine Beine.
Mit seinen Händen stützte er sich Links und rechts von meinem Kopf ab und sah mir in die Augen.
"Enes bitte." Flehte ich ihn an.
Ich wollte ihn spüren und das wusste er ganz genau.
Grinsend sah er mich an, bevor er mit seiner vollen Länge in mich eindrang.
Ich stöhnte auf und krallte mich mit meinen Nägeln in seinen Rücken.
Sofort fing er an sich zu bewegen und stieß immer wieder Härter zu.
Ich stöhnte wieder auf, bei jedem Stoß den er von sich gab.
Plötzlich wurde er schneller, was mich schneller Atmen und lauter Stöhnen ließ.
Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich nur auf unseren Akt."Sieh mich an." Sagte er, packte mich grob am Kinn und stieß immer härter zu.
Ich spürte wie er immer Aggressiver wurde und mein Gott noch mal es machte mich gerade Tierisch an.
Ich öffnete meine Augen und sah in seine.
Seine Linke Hand landete plötzlich mit voller Wucht auf meinem Hintern, was mich Laut schreien ließ.
Automatisch fing ich an mich mit ihm zu bewegen, da es meiner Meinung nach nicht Wild genug war.
Als jedoch seine rechte Hand seinen Platz an meinem Hals fand und leicht zu drückte, stöhnte ich wieder Laut auf und ließ ihn alleine weiter machen.
Immer und immer wieder stieß er fest zu und lehnte sich dabei über mich um mich zu küssen.
"Fester." Stöhnte ich und spürte kurz danach wie Enes langsam wurde und plötzlich ziemlich hart in mich einstieß.
So ging es ein paar mal weiter, bis ich Laut Aufschrie und ihm somit signalisierte das ich kurz vor meinem Höhepunkt war.
Er fing wieder an sich schneller zu bewegen, was mich wieder nur noch verrückter machte.Als er dann anfing zu Stöhnen, spürte ich wie ich meinen Höhepunkt bekam , wölbte meinen Rücken und drückte mich fest an ihn.
Enes sackte auf mir zusammen und atmete ziemlich schnell.
Danach zog er sich aus mir raus und ließ sich neben mir fallen.
"Bei Gott noch mal bitte mach das öfters." Sagte ich schwer atmend und sah zu ihm.
Sofort fing er an zu grinsen und zog mich zu sich.
"Du stehst auf Aggressionen kann das sein?" Fragte er und sah mich an.
"Wer weiß." Sagte ich grinsend und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Schlaf gut Bebegim." Sagte er und küsste meinen kopf. (Baby)
Das war das letzte was ich mit bekam, denn kurz danach driftete ich in meine Traumwelt ab.▪︎▪︎▪︎
Soooorrry wegen Harami Salami haha aber das ist nun mal irgendwie mein Humor hahaha und irgendwie muss ich ja meiner Fantasie auch mal freien Lauf lassen 😂😂😂😂😂