Ayla's Sicht
Geschockt sah ich zu Enes und schluckte.
Was macht er hier?
Ich dachte er wäre nicht hier!
Enes sah vom mir zu Doğan und Elyas und kam jetzt ganz in mein Büro rein.
Sofort standen die Mädels auf und verließen den Raum.
"Mama." Sagte Elyas und streckte seine Arme nach mir aus.
Enes Mund klappte auf und er wusste nicht was er sagen sollte.
Immer wieder sah er abwechselnd von Elyas zu mir rüber.
"Maaamaa." Sagte Elyas wieder und streckte seine Arme nach mir aus.
Ich schüttelte kurz meinen Kopf, nahm Elyas auf den Arm und sah Enes weiterhin stumm an.
"Wir reden später noch mal." Sagte Doğan und verließ den Raum."Elyas ist doch dein Bruder oder?" Enes sah mich verwirrt an.
Ich schüttelte meinen Kopf und presste meine Lippen aufeinander.
"Zu den gehört er dann?" Er sah mich weiterhin verwirrt an.Gott ist er wirklich so dämlich?
"Elyas ist mein Sohn." Sagte ich und wartete auf eine Reaktion von Enes.
"Naja um ehrlich zu sein unser Sohn." Gestand ich und ließ Elyas runter auf den Boden als er anfing zu Zappeln.
Enes setzte sich auf die Couch die in meinem Büro stand und sah Elyas die ganze Zeit an.
"Mama? Dodo Amca?" Fragte Elyas.
Ich nickte ihn zu und sah kurz zu Enes.
"Warte kurz ich komme gleich wieder." Sagte ich und ging mit Elyas an der Hand zu Doğan.
"Passt du kurz auf?" Fragte ich ihn, worauf er nur Nickte und Elyas auf den Arm nahm.
Schnell lief ich wieder in mein Büro und sah Enes wie versteinert auf der Couch sitzen.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und sah ihn an.
"Es tut mir Lei,-"
"Sei leise." Zischte er und Unterbrach mich somit.
Wütend stand er von der Couch auf und sah mich sauer an.
"Wie konntest du mir das verschweigen?" Schrie er und spannte sich am ganzen Körper an.
Ich spürte wie sich meine Augen mit Tränen füllten, ich habe es einfach schon immer gehasst wenn man mich anschrie."Ich wollte es dir sagen, damals als du in Stuttgart auf Tour warst und was hast du getan? Du hast mich betrogen!" Schrie ich ihn jetzt an und wischte mir die Tränen weg.
"Du hättest es mir Trotzdem sagen können, wir hätten eine Lösung finden können und was hast du gemacht huh?" Schrie er.
"Du bist einfach abgehauen hast mir nicht mal dir Chance gegeben es dir zu erklären weißt du eigentlich wie ich gelitten habe? Und jetzt erfahre ich auch noch das wir ein gemeinsames Kind haben!" Schrie er mich weiter an.
Ich schluchzte und versuchte mich etwas zu beruhigen.
"Hör auf zu schreien bitte." Flehte ich ihn an.
"Ich hab wegen dir die Geburt meines eigenes Sohnes verpasst weißt du wie sich das gerade anfühlt?" Schrie er wieder, ignorierte somit meine bitte, nahm die Vase von meinem Schreibtisch und warf sie gegen die Wand.Ich zuckte zusammen und stand von meinem Schreibtischstuhl auf.
"Enes bitte beruhig dich." Sagte ich und legte meine Hand an seine Schulter.
Er stand mit dem Rücken zu mir gedreht und atmete tief ein und aus.
"Alles was ich wollte ist das du mir verzeihst, ich weiß ich hab einen Fehler gemacht und konnte nicht mal für meinen Sohn da sein, ich hab nie aufgehört dich zu Lieben Ayla." Er drehte sich zu mir und sah mich mit Tränen in den Augen an.
Zögernd nahm ich ihn in den Arm und Strich ihm vorsichtig über den Rücken.
"Es tut mir leid." Flüsterte ich in seine Brust und drückte mich an ihn.
Ich zig seinen Duft ein und schloss meine Augen.
Ich hatte seine Umarmungen vermisst, einfach alles an ihm hatte ich vermisst.Enes drückte mich vorsichtig von sich und sah mich an.
"Wieso hast du es mir nicht trotzdem gesagt?" Fragte er jetzt etwas ruhiger.
"Ich habe dich gehasst dafür das du mich betrogen hast, ich wollte dich nie wieder sehen, ich wollte dich einfach nur noch vergessen und habe mir gedacht es wäre besser wenn wir getrennte Wege gehen würden." Sagte ich und wischte meine Tränen weg."Liebst du mich noch?" Fragte er und sah mir in die Augen.
Ich dachte nach.Liebe ich ihn noch?
Oder sind es nur die ganzen Erinnerungen an ihn die ich Liebe.
"Ich,- ich weiß es nicht." Sagte ich ehrlich und sah auf den Boden.
Sofort ging er einen Schritt weiter von mir weg, sah mich aber weiter an.
"Falls du es wissen willst, ich liebe dich immer noch, sogar mehr als mein eigenes Leben und das ist mir erst klar geworden nachdem du mich verlassen hast." Sagte er und verließ mit einem Lauten Tür Knall das Büro.Ich spürte wie wackelig ich auf den Beinen wurde, weswegen ich mich auf den Boden setzte und mich gegen den Schreibtisch lehnte.
Stumm fing ich an zu weinen und zog meine Beine an meinen Körper.Könnte es wieder mit ihm so sein wie früher?
Würde ich ihn wieder genau so doll lieben wie am Anfang unserer Beziehung?
▪▪▪
Was sagt ihr dazu?
Könnt ihr Enes ausraster verstehen?
Oder könnt ihr beide Seiten verstehen?Und was meint ihr, wird es Zeit das Enes und Ayla wieder zueinander finden? 🤔