Ayla's Sicht
Nächster Tag
Ich war bereits zusammen mit Elyas wach, saß mit ihm in der Küche und Frühstückte gemeinsam mit ihm, während Enes noch schlief.
Meine Mutter hatte ihn heute bereits un 10 Uhr vorbei gebracht, da sie heute als Vertretung in der Schule Arbeiten musste.Heute hatte ich meinen Freien Tag, so wie eigentlich jeden Dienstag und Freitag, hatte ich beschlossen zusammen mit Enes und Elyas einen Familien Tag zu verbringen.
"Elyas, wenn du satt bist dann schieb deinen Teller beiseite und Matsch nicht darin Rum." Sagte ich Streng, als ich sah das er die ganze Zeit seine Brot Stücke in die Hände nahm und damit Spielte.
Elyas sah mich beleidigt an und streckte mir danach seine Zunge raus.
"Fahr deine Zunge wieder ein Freundchen." Sagte ich wieder Streng und nahm ihm den Teller weg.Nachdem ich den Tisch abgeräumt hatte und mit Elyas seine Hände gewaschen hatte, lief ich mit ihm gemeinsam rauf und Schlafzimmer um Enes zu wecken.
"Baba!" Schrie Elyas als er Enes in meinem Bett liegen sah.
Sofort öffnete Enes seine Augen und sah sich erschrocken um.
Ich lachte leicht und setzte den kleinen auf dem Bett ab.
"Guten Morgen." Sagte ich lächelnd und sah zu Enes, der Elyas auf seinen Schoß setzte.
"Morgen." Sagte er grinsend und klopfte auf die Leere Bettseite neben sich.Ich ließ mich drauf fallen und gab Enes einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss.
"Bääh." Sagte Elyas und hielt sich die Augen zu.
Enes und ich fingen an zu Lachen und drückten Elyas von beiden Seiten einen Kuss auf die Wange, was ihn zum Kichern brachte.
"Was hast du heute geplant?" Fragte Enes und spielte nebenbei mit Elyas.
"Ich dachte wir machen als Familie etwas zusammen, vielleicht in den Zoo fahren oder so." Sagte ich lächelnd.
Enes drehte seinen Kopf zu mir und sah lich grinsend an."Hört sich gut an." Sagte er.
Ich nickte nur lächelnd und stand dann vom Bett auf.
"Dann mach dich Fertig und lass uns Los." Sagte ich und nahm ihm Elyas ab.
"Darf ich vielleicht vorher etwas Essen?" Fragte er lachend.
"Ja unten in der Küche ist noch etwas über für dich." sagte ich lächelnd und lief mit Elyas auf dem Arm in sein Zimmer um ihn schon mal Fertig zu machen.Nachdem Enes gefrühstückt und sich Fertig gemacht hatte, verließen wir gemeinsam das Haus und verstauten den Kinderwagen und die Wickeltasche im Auto.
Ich setzte Elyas in seinen Kindersitz, schnallte ihn an und setzte mich dann selber vorne auf den Beifahrer Sitz.Die Fahrt zum Zoo, verlief eigentlich ganz ruhig, bis auf das gezicke von Elyas das er zwischendurch von sich gab.
Enes hand ruhte die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel und streichelte diesen mit seinem Daumen.Bein Zoo angekommen, holte Enes den Kinderwagen und die Wickeltasche raus, klappte den Wagen auf und setzte danach Elyas rein.
Gemeinsam liefen wir zur Kasse, bezahlten und liefen dann auch schon direkt zu den ersten Tieren.
Elyas sah sich die ganze Zeit gespannt um und klatsche in die Hände als er ein Tier sah.
"Daa." Sagte Elyas und zeigte auf den Löwen der in seinem Gehäge war.
"Das ist ein Löwe." Sagte ich Lächelnd und sah Elyas an.
Er fing an sich zu freuen und lachte leicht.Nach den Löwen folgten die Eisbären und noch viele andere Tiere, bis wir dann schlussendlich im großen Aquarim gelandet sind.
Ich nahm Elyas aus seinem Kinderwagen raus und gab ihm Enes, der sofort mit Elyas auf die Scheibe zu lief als ein Hai dran vorbei schwamm.
"Ohhh." Rief Elyas erstaunt und legte seine Hand an die Scheibe.
Lächelnd betrachtete ich das ganze und machte Bilder von Enes und Elyas.Es fühlt sich gerade alles einfach so richtig an.
Endlich sind wir drei wieder komplett.
Noch besser kann es nicht werden oder?