Albesa's Sicht
Ich saß seid drei Stunden bei Ayla in ihrem Büro und regte mich über Dardan auf, während sie mir neben bei zuhörte und arbeitete.
Als es dann an der Tür klopfte, sah ich verwirrt zu ihr, doch sie zuckte nur mit den Schultern.
Sie stand von ihrem Stuhl auf und öffnete die Hinter Tür.
"Dardan was machst du denn hier?" Fragte sie und lehnte die Tür wieder an, damit er mich nicht sehen konnte."Ich muss mit dir reden unter vier Augen wenn es geht." Sagte er.
Ayla sah kurz zu mir, worauf ich nickte, aufstand und sie aus ihrem Büro raus schubste und die Tür schloss.Ja ich weiß ich bin Nett.
Es dauerte eine Weile bis es wieder klopfte und ich die Tür öffnete.
Ayla grinste über beide Ohren und sah mich an.Was zum Teufel geht hier ab?
"Was will er?" Fragte ich neugierig und lies mich wieder auf die Couch fallen.
"Ach gar nichts, nur wegen der Shisha Ecke in meinem Cafè, er wollte sie heute Abend mieten." Sagte sie und lächelte mich wie eine verrückte an.
"Warum? Aller wenn er hier mit seiner Kahi ankommt, Vallah dann gibts Air max gegen Kopf." Regte ich mich auf und sah sie genervt an.
"Entspann dich, die ist nur für uns alle, komm doch auch?" Sagte sie lächelnd.Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und versuchte irgendwas aus ihren Augen raus zu lesen, doch irgendwie klappte es nicht.
"Ok, wir sehen uns dann Später ich geh Shoppen." Sagte ich und nahm meine Tasche.
"Bis Später Canim." Sagte sie, worauf ich sie kurz anlächelte und danach ihr Büro verließ.Pff ich bin doch nicht blöd, er Betrügt mich doch Locker!
Aylas Sicht
Nachdem Albesa gegangen ist, rief ich meine Mutter an und fragte sie ob es ok wäre wenn Elyas eine Nacht bei ihnen bleiben würde, da ich heute ziemlich viel zu tun hatte, dank Dardan.
Als auch das geklärt war, arbeitete ich in Ruhe weiter und wartete bis ich den Laden schließen konnte.
Abends
Es war bereits Abends um 20 Uhr, ich hatte das Cafè geschlossen und wartete auf Dardan und die anderen.
"Ist der Köpek schon da?" Fragte Albesa plötzlich, weswegen ich mich erschreckte und mein Handy fallen ließ.
"Laaaaan was erschreckst du mich?" Rief ich und sah sie an.
Albesa bekam einen miesen Lachflash, worauf ich nur die Augen verdrehte."Was macht Albesa hier? Sie sollte erst später kommen!" Zischte Zeynep und sah mich an.
Ich sah zu Albesa, die mir genervt ihre Augen verdrehte.Als dann alle anderen auch endlich mal da waren, lief Dardan einfach an Albesa vorbei und ging schon mal in die Shisha Ecke.
Verwirrt sah sie ihm hinterher, worauf wir nur mit den Schultern zuckten.
"Bei Gott ich schlag ihn gleich." Sagte sie genervt und kramte in ihrer Tasche nach ihren Airmax.
"Dardan verdammt noch mal was ist los mit dir?" Schrie sie plötzlich und lief mit ihren Schuhen bewaffnet aus meinem Büro raus.Schnell liefen wir ihr alle hinterher und stellten uns in den Türrahmen von dem Shisha Raum.
Albesa lief gerade wegs auf Dardan zu der mit dem Rücken zu ihr Stand und einfach nichts machte.
Sie warf einen Airmax auf ihn und er drehte sich zu ihr, mit einer Rose in der Hand.Albesas Sicht
Verwirrt blieb ich vor ihm stehen und sah auf die Rose in seiner Hand.
"Wofür ist die? Als Entschuldigung das du mich betrogen hast?" Schrie ich ihn an, doch er grinste nur was mich nir noch Aggressiver machte
"Grins nicht so Hässlich Budall." Sagte ich und schlug ihn mit meinem anderen Airmax.
"Willst du mich Heiraten?" Fragte er plötzlich und ging in die Knie.
Geschockt sah ich ihn an und spürte wie mir einzelne Tränen die Wangen runter liefen.
Dardan holte eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche und hielt sie mir offen.
"Oh mein Gott, Jaaaa!" Schrie ich und zog ihn zu mir rauf um ihn zu Küssen.
Ich hörte wie die anderen anfingen zu Jubeln und löste mich von ihm.
"Also hast du mich nicht betrogen?" Fragte ich ihn, während er mir den Ring an den Finger steckte.
"Natürlich nicht!" Sagte er lachend und sah mir dabei in die Augen.
Lächelnd sah ich ihn einfach nur an, während er mir mit seinem Daumen meine Tränen weg wischte.Oh mein Gott ich werde Heiraten!