Ayla's Sicht
Die Mädels waren bereits seid einer Halben Stunde bei mir im Büro und machten so wie immer eigentlich Blödsinn und lenkten mich von der Arbeit ab, aber da ich ja mein eigener Chef war, war das kein Problem.
"Ey ich Feier mein Geburtstag am Samstag du kommst doch auch oder?" Fragte Melek mich.
"Melek ich weiß es nicht, ich will Enes immer noch nicht begegnen." Sagte ich und sah sie entschuldigen an.
"Komm schon, ich werde nur ein mal 21." Schmollte sie."Du wirst auch nur ein mal 22 so genau so wie die darauf folgenden Zahlen." Sagte Eliana und sah sie belustigt an.
Melek verdrehte nur die Augen und sah mich immer noch schmollend an.
"Ich kann dir nichts versprechen, aber ich überlege es mir." Sagte ich lächelnd.
Worauf sie aufsprang und mir danach um den Hals fiel.
"Du wirst sowieso Ja sagen müssen, ich will nämlich hier im Cafè feiern, ich mein Abends ist hier sowieso immer Shisha Bar dies das you know?" Sie grinste mich an und wackelte mit ihren Augenbrauen.
"Und das sagst du mir erst jetzt? Der neunte Juli ist schon in drei Tagen." Sagte ich und sah sie an.
"Du kennst sie doch garnicht anders Ayla." Sagte Albesa lachend.Ich verdrehte nur die Augen und sah dann wieder zu Melek.
"Schreib alles auf was du haben willst, Getränke und sowas ich muss dann alles organisieren." Sagte ich und drückte ihr einen Stift in die Hand."Ich brauch auch einen Zettel." Sagte sie und sah mich wartend an.
"Hier, setz dich auf meinen Platz und fang an." Sagte ich leicht lachend und stand von meinem Schreibtischstuhl auf, damit sie sich setzen konnte.
"Ehm da gibt's noch etwas was wir dir sagen müssen." Sagte Leona und fing an nervös mit ihren Fingern zu spielen.Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und sah sie auffordernd an, damit sie weiter redete.
"Enes weiß das du hier irgendwo in Köln bist, er ist wieder in seiner alten Wohnung und bleibt hier bis er dich gefunden hat." Sagte sie und sah mich entschuldigend an.Wieso sieht sie mich so an?
"Woher weiß er das?" Ich sah sie verwirrt an, da nicht mal die Jungs wussten das ich in Köln lebte.
"Wo wir Telefoniert hatten, waren wir noch mit den Jungs in der Wohnung und Enes hat es mit bekommen das wir uns treffen wollten und naja er ist nicht Dumm und hat eins und eins zusammen gezählt." Sagte Zeynep.Ich atmete tief ein und aus um nicht auszurasten, denn eigentlich konnten die Mädels nichts dafür.
Schließlich hatten sie Enes nicht bemerkt wie er gelauscht hatte.
"Ist schon Ok, ich muss ihm ja so oder so begegnen wenn Melek ihren Geburtstag hier Feiert." Sagte ich und sah kurz zu ihr rüber, doch das ganze bekam sie nicht mit.
Sie war einfach viel zu sehr damit beschäftigt ihre Wünsche aufzuschreiben.Die Mädels nickten nur und sahen sich dann nochmal in meinem Büro um. "Du hast immer noch ein Bild von dir und Enes auf dem Schreibtisch stehen?" Fragte Albesa verwirrt.
Ich sah auf meinen Schreibtisch und sah unser erstes Bild von mir und Enes als Paar.
"Ja ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich nicht ganz von ihm Trennen." Sagte ich und sah weiter auf das Bild.Verwirrt und mit einem Blick den ich nicht deuten konnte, sahen die Mädels sich an.
Ich sah das alle sich ein grinsen verkneifen mussten, weswegen ich nur meine Augen verdrehte.
"Granit fragt wo wir sind und ob wir uns mit den Jungs in einem Cafè treffen wollen." Sagte Eliana und sah die Mädels an.
Sofort sahen die anderen mich fragend an.
"Ja trefft euch hier, aber erwähnt nicht das ich hier bin wenn Enes dabei sein sollte." Sagte ich, worauf die Mädels nickten.
Eliana nahm wieder ihr Handy in die Hand und schrieb Granit das sie sich hier treffen würde, während ich zu Melek ging und mir ihre Liste ansah."Mädchen übertreib mal nicht wie willst du das alles bezahlen?" Sagte ich und sah mir ihre ganzen Zettel an die sie voll geschrieben hatte.
"Uff wieso nicht so viel, wenn du dabei bist trinkst du den ganzen Alkohol immer schneller als wir." Sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Bist du dumm, ich trinke garnicht ich hab noch Elyas." Sagte ich leicht lachend, worauf sie sich ihre flache Hand auf die Stirn schlug.Das kann ja was werden.