Ayla's Sicht
Nächster Tag
So wie jeden Morgen in der Woche, brachte ich Elyas zu meinen Eltern und fuhr danach zur Arbeit.
Dort angekommen, parkte ich mein Auto auf den Parkplatz, stieg aus und lief danach durch den hinteren Eingang ins Geschäft rein.Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fuhr als erstes meinen Mac Book hoch um meine Emails zu Checken.
Gerade als ich mich eingeloggt hatte und anfangen wollte die Emails zu Lesen, klopfte es an meiner Tür.
Ich rier ein kurzes ,,Ja" und sah zu der Person, die sich als Enes raus stellte.
Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und sah ihn an.
"Kann ich rein kommen?" Fragte er, worauf ich nur Stumm nickte."Was ist?" Fragte ich ihn und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Hier kannst gerne nach gucken was ich bei ihr gemacht hab." Sagte er und gab mir sein Handy, wo bereits ein Chat geöffnet war.
Verwirrt sah ich von seinem Handy zu ihm.
"Was soll ich da gucken?" Fragte ich ihn."Ließ einfach." Sagte er.
Ich nickte und nahm ihm sein Handy aus der Hand um den Chat zwischen ihm und Melis zu Lesen.Chat Verlauf
Melis: Enes, das kannst du doch nicht machen!
Melis: Du fährst wirklich eine Stunde zu mir nur um deine Sachen zu holen und mir zu sagen das es ein Fehler zwischen uns war?
Enes: Ja das tue ich und jetzt Lass einfach gut sein, du hast es schon wieder geschafft meine Beziehung zu Zerstören.
Melis: Aber ich liebe dich! Du kannst mich nicht wegen ihr einfach so links liegen lassen!
Enes: Doch kann ich! Ich hab mit ihr ein gemeinsames Kind! Sie ist die einzige für mich, verstehe es bitte, das was zwischen uns damals auf der Tour lief war nicht Richtig und nur eine einmalige Sache und jetzt lösch bitte meine Nummer.
Melis: Du wirst noch sehen, dass, das Kind nicht von dir ist. Ich traue ihr alles zu!
Enes: Du bist Krank! Nerv mich jetzt nicht
Chat Ende
Ich gab Enes sein Handy wieder und schluckte leicht.
Er sah mich abwartend an.
"Was genau lief damals zwischen euch?" Fragte ich ihn.
Enes seufzte und ließ sich auf die Couch fallen, die in meinem Büro stand."Sie war ein Groupie, keine Ahnung wie, aber sie hat es geschafft mich abzufüllen, dann kam es zum Kuss und naja wir sind im Bett gelandet, am nächsten Tag hast du uns dann im Backstage gesehen." Sagte er und sah mich an.
Ich nickte nur und versuchte meine Tränen zu unterdrücken.
Es tat mir irgendwie leid das ich ihm gestern nicht geglaubt hatte, aber ich hatte einfach das Gefühl das er es schon wieder getan hatte."Ich verspreche dir, ich mach nie wieder so eine Scheiße, aber bitte gib uns beiden eine Chance." Er sah mich an und legte seine Hand auf meine.
Ich atmete Laut hörbar aus und sah kurz auf unsere Hände.
Stumm nickte ich und sah ihm in die Augen.Lächelnd stand er auf, lief einmal um den Tisch herum und zog mich zu sich rauf, nur um mich kurz danach in eine Umarmung zu ziehen.
"Also willst du jetzt meine Freundin sein?" Er sah mir in die Augen und lächelte leicht.
Wieder nickte ich und drückte danach meine Lippen auf seine.
Unser Kuss wurde von meinem klingenden Handy unterbrochen, weswegen ich mich von ihm löste und rann ging als ich Albesas Namen las.Ayla: Ja?
Albesa: Dardan führt sich schon den ganzen Tag so komisch auf, er verheimlicht mir irgendwas, kann ich vorbei kommen mir ist Langweilig.
Ayla: Ja kannst du machen, aber ich bin Arbeiten.
Albesa: Egal mach die hinter Tür auf, bin schon da.
Ayla: Tmm
Ich legte wieder auf und sah Enes an.
"Was hat Dardan angestellt?" Fragte ich und erwischte ihn dabei wie er Nervös wurde.
Ich öffnete die Hintertür von meinem Büro und ließ Albesa rein.
"Was geht aaaaaaab." Rief Sie als sie Enes sah und grinste.(Stellt es euch wie bei Scary Movie vor 😂)
Enes tat es ihr nach, weswegen ich die beiden verwirrt ansah und sogar irgendwie leicht eifersüchtig wurde.
"Wir reden später noch mal, dann erklär ich dir alles." Sagte Enes, bevor er mir wieder einen Kuss auf die Lippen drückte und danach mein Büro verließ.
"Habe ich euch gestört?" Fragte sie und lies sich auf die Couch fallen.
"Nein alles gut." Sagte ich lächelnd.
Sie nickte nur und warf die ganze Zeit einen Tennisball an die Wand, während sie Faul auf meiner Couch lag."Also was ist Los bei dir und Dardan?" Fragte ich sie und versuchte neben bei auf ein paar Emails zu Antworten.
"Ich glaub er betrügt mich, er ist heute Nacht nicht nachhause gekommen." Sagte sie.Niemals!
Das macht er doch nicht wirklich oder?