Enes Sicht
Nächster Tag
Nachdem ich Elyas vom Kindergarten abgeholt hatte, fuhr ich mit ihm direkt zu Ayla und Daryan ins Krankenhaus.
"Baba ist mein Bruder schon da?" Fragte Elyas von der Rückbank hinten.
Lächelnd sah ich kurz in den Rückspiegel.
"Ja seid gestern Abend, wir fahren jetzt Mama und Daryan besuchen." Sagte ich lächelnd.
Elyas freute sich und wurde sogar etwas Hyperaktiv.Beim Krankenhaus angekommen, lief ich mit Elyas an der Hand zum Zimmer von Ayla und klopfte an.
"Herrein?" Hörte ich sie rufen.
Ich ging zusammen mit Elyas ins Zimmer rein und sah sie grinsend an.
"Mama." Rief Elyas und lief zu ihr.
Lächelnd hob sie ihn hoch und setzte ihn auf dem Bett ab.
"Wo ist mein Bruder?" Fragte er neugierig und sah sich um.
Auch ich sah Ayla verwirrt an, da ich Daryan nirgends sah.
"Er wird gerade von der Krankenschwester untersucht, er kommt gleich." Sagte sie lächelnd.
"Wie geht's dir?" Ich ging zu ihr und gab ihr einen kurzen Kuss.
"Ganz gut, ich darf heute wieder gehen." Sagte sie Lächelnd.
Ich nickte nur und sah dann zur Zimmertür als sie sich öffnete.
Die Krankenschwester kam gemeinsam mit Daryan auf dem Arm wieder und begrüßte uns Lächelnd.
Ich nahm ihr Daryan ab und setzte mich auf die Bettkante, während Ayla die Entlassungspapiere durch Lahs."Baba ist das mein Bruder?" Fragte Elyas und rutschte näher zu mir.
"Ja Elyas, das ist Daryan." Sagte ich lächelnd.
Elyas sah ihn mit funkelnden Augen an und strich ihm Vorsichtig über seinen Kopf.
"Darf ich ihn mal Halten?" Fragte er und sah zu mir rauf.
Ich sah zu Ayla die uns kurz grinsend beobachtete.
"Klar komm her, setz dich richtig hin." Sagte ich, worauf Elyas sich zwischen Ayla's Beine setzte.
Ich legte ihm Daryan vorsichtig in die Arme und half ihm dabei seinen kleinen Bruder richtig zu halten.Ayla's Sicht
Lächelnd beobachtete ich meine drei Jungs und unterschrieb nebenbei meine Entlassungspapiere.
"Mama muss ich jetzt auf ihn aufpassen?" Fragte Elyas und sah mich an.
"Willst du denn auf ihn aufpassen?" Fragte ich ihn lächelnd.
Elyas nickte hastig mit seinem Kopf und sah seinen kleinen Bruder an.
"Dann musst du das wohl auch." Sagte Enes grinsend.
Lächelnd sah ich die drei an und stellte fest das Elyas weinte.
"Elyas was ist los?" Fragte ich besorgt.
"Ich hab ihn so Lieb." Sagte er und küsste die Stirn von Daryan.Ich spürte wie ich den Tränen nahe kam, ich mein wie süß ist das Bitte?
Elyas fängt einfach an zu weinen, weil er seinen kleinen Bruder so sehr liebt."Ich pass immer auf dich auf Dary." Sagte Elyas lächelnd.
"Hast du ihm jetzt einen Spitznamen gegeben?" Fragte Enes leicht lachend.
"Ja einer muss es ja machen." Sagte Elyas, worauf Enes und ich anfingen leicht zu lachen.Nachdem wir noch eine Weile Elyas und Daryan beobachtet hatten, ging ich ins Badezimmer und fing an mich frisch zu machen.
Als auch das erledigt war, lief ich wieder ins Zimmer und sah das Enes, gerade Daryan eine neue Windel machte und ihn anzog.Lächelnd beobachtete ich das ganze und stellte fest das Enes ziemlich Vorsichtig mit Daryan umging.
Meiner Meinung nach zu Vorsichtig, denn irgendwie sah es bei ihm so aus als wenn er Angst hätte Daryan irgendwelche Knochen zu brechen.Als Enes fertig war, legte er Daryan in seine Babyschale, schnallte ihn an und lief dann gemeinsam mit Daryan und Elyas im Schlepptau mit mir aus dem Krankenhaus raus.