29 ||

2K 50 5
                                    

Aylin's Sicht

Ich saß bereits wach im Bett und sah wie Doğan und Alicem zusammen eingekuschelt im Bett schliefen.
Lächelnd nahm ich vorsichtig Doğan's Hand und legte sie auf meinen noch nicht vorhanden Bauch.
"Anne und Baba warten ganz gespannt auf dich mein Engel." Flüsterte ich lächelnd.

Zwar wusste Doğan noch nichts von dem Baby aber das würde er heute erfahren.

Ich ließ Doğan's Hand auf meinem Bauch liegen und lehnte mich an das Kopf Ende des Bettes.
"Wieso liegt meine Hand auf deinem Bauch?" Doğan riss mich somit aus meinen Gedanken.
Ich sah zu ihm und zuckte einfach nur mit den Schultern.
Er setzte sich richtig hin und sah kurz zu Alicem, der sich gerade anders hinlegte und somit Doğan frei ließ.
"Lass uns ins Badezimmer gehen." Sagte ich und stand auf.
Sofort fing Doğan an zu grinsen und biss sich auf die Unterlippe.

Der Typ denkt auch echt nur an das eine.

Ich verdrehte die Augen und schlug ihm leicht auf den Hinterkopf. "Denk nicht das da gleich was laufen wird!" Zischte ich leise und stand vom Bett auf.
Doğan nickte nur und lief schon mal ins Badezimmer, während ich noch vorher an meine Handtasche ging und den Positiven Schwangerschaftstest raus holte.
Ich versteckte ihn hinter meinem Rücken und lief ebenfalls ins Badezimmer, wo Doğan sich gerade die Zähne puzte.
"Willst du dich nicht auch fertig machen?" Fragte er nach dem er seine Spucke in den Waschbecken gespuckt hatte.

"Ich hab mich schon vor einer Stunde fertig gemacht. Canim ich muss mit dir reden." Sagte ich und sah ihn an.
Er legte seine Zahnbürste weg und zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Was hast du angestellt?" Er sah mich an, weswegen ich die Augen verdrehte.

"Gar nichts, mach die Augen zu." Sagte ich und lächelte leicht.
Verwirrt sah er mich an, schloss dann aber seine Augen.
Vorsichtig und leise legte ich den Test vor ihm ab.
"Mach sie wieder auf." Sagte ich.
Er sah mich verwirrt an.
"Was hat das jetzt gebra-," er unterbrach sich selber als sein Blick auf den Test fiel.
Von einem verwirrten Gesichtsausdruck änderte es sich schnell in ein fröhliches um.
"Du bist schwanger?" Er grinste über beide Ohren und nahm den Test in die Hand.
Ich nickte lächelnd und biss mir auf die Unterlippe.

"Oh mein Gott, ich freu mich so!" Sagte er leicht lachend, nahm mich sofort in seine Arme und hob mich hoch, so dass ich meine Beine um seine Hüften schlingen konnte.
Er fing an mein ganzes Gesicht zu küssen, weswegen ich leicht anfing zu Kichern.

"Schatz ist gut jetzt." Sagte ich lachend und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Er ließ mich wieder runter und sah noch mal auf den Test.
"Du bist erst in der 8. Woche?" Fragte er, worauf ich nickte.
"Also bekommt Alicem einen Bruder oder eine Schwester?" Fragte er wieder.

Ich lachte leicht.
"Ja Schatz! Check es endlich ich bin schwanger und wir bekommen noch ein Baby." Sagte ich lachend.
"Ich liebe dich!" Sagte er grinsend und gab mit einen Leidenschaftlichen Kuss auf meine Lippen.

Und ich liebe dich Doğan!

Nachdem ich mich wieder von ihm gelöst hatte, fiel mir Elyas wieder ein, weswegen sich mein Blick sofort ins Traurige umwandelte.
"Was ist los?" Doğam sah mich verwirrt an.
"Habt ihr Elyas eigentlich wieder gefunden? Ich könnte es nicht ertragen wenn unserem Patenkind etwas passiert!" Sagte ich und sah ihn an.

Doğan fing an zu lächeln und legte seine Hände an meine Hüften.
"Elyas ist wieder da, mach dir keine Sorgen. Enes hat ihn zusammen mit der Polizei gefunden." Sagte er lächelnd.
Erleichtert atmete ich aus und fing an zu Lächeln.

Ein Glück ist er wieder da!

Bebegim || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt