Ayla's Sicht
Nachdem die Mädels nach nicht mal 10 Minuten da waren, rief Enes auch seine Jungs an, da er der Meinung war, dass er es mit uns Frauen nicht alleine aushalten würde.
"Mama?" Fragte Elyas plötzlich als er ins Wohnzimmer kam.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an."Willst du dich entschuldigen?" Fragte ich ihn und erntete somit verwirrte Blicke von den Mädels.
"Tut mir leid das ich dich Beleidigt habe." Sagte er und kam zu mir auf den Schoß rauf geklettert.
"Und wieso hast du das gemacht?" Fragte ich ihn.
"Du und Baba habt Daryan die ganze Zeit angeschaut und mich garnicht beachtet, hast du mich noch Lieb?" Fragte er und sah mich traurig an.
"Natürlich habe ich dich Lieb mein Schatz! Aber du brauchst nicht eifersüchtig sein, Daryan ist schließlich noch nicht so groß wie du und kann auch nichts alleine machen." Versuchte ich es ihm zu erklären.
Elyas nickte nur und setzte sich dann zu Alicem auf den Boden um mit ihm gemeinsam zu spielen."Wie hat er dich denn beleidigt?" Fragte Melel interessiert und sah mich an.
"Er hat mich einfach blöde Kuh genannt." Sagte ich und verdrehte die Augen als ich sah wie Melek anfing zu grinsen.
Plötzlich fing Albesa an zu lachen und sah mich belustigt an.
"Das ist richtig Gangster für einen drei Jährigen." Lachte Zeynep.
"Lan sei Leise." Sagte ich und warf sie mit einem Kissen ab.
"Mama sowas darf man nicht machen." Sagte Elyas und sah lich mahnend an.
Die Mädels und ich fingen an zu lachen.
"Stimmt, tut mir leid Zeynep." Sagte ich und sah zu ihr, die mir nickte.Als es dann an der Tür klingelte, liefen Elyas und Alicem direkt in den Flur, wahrscheinlich um zu schauen wer dort gerade kam.
"Baba kommt Doğan Amca auch?" Hörte ich Elyas fragen.
"Oh Gott nicht mal hier hat man seine Ruhe." Sagte Aylin und sah mich an.
Verwirrt sah ich zu ihr.
"Was ist Los bei euch?" Fragte ich und sah sie an.
"Hast du ihr das noch nicht erzählt?" Fragte Eliana und sah zu Aylin, die darauf hin ihren Kopf schüttelte.
"Hallp könnt ihr mich mal aufklären?" Ich sah die Mädels an."Doğan will noch ein Kind, aber ich will noch nicht eigentlich ein unnötiger Streit aber er hat schlechte Laune weil ich ihn nicht mehr rann lasse." Sagte Aylin und sah dann zum Eingang des Wohnzimmers als Enes, gemeinsam auf dem Arm mit Daryan und den anderen Jungs das Wohnzimmer betrat.
Ich nickte nur und gab ihr einen Blick, der ihr erklären sollte, das wir später noch mal darüber reden.Die Jungs begrüßten uns alle und setzten sich dann zu uns auf die Couch.
"Mama feiern wir heute etwas?" Fragte Elyas und lief zu mir.
"Nein wieso?" Fragte ich lächelnd.
"Weil wir so viel Besuch haben." Sagte er und lief mit Alicem wieder zu den Spielsachen.
Ich lachte leicht, Elyas war es nicht gewohnt das wir alle auf einen Haufen bei uns zu Hause waren, außer es gab etwas zu Feiern.
"Schatz ich glaub Daryan hat in die Windel gemacht." Sagte Enes."Bei Gott noch mal du bist der Vater dann kannst du ja wohl auch seine Kacke weg machen." Sagte Aylin und sah Enes an.
"Lass deine Frau mal ein bisschen chillen." Sagte Zeynep.
Enes sah beide Mädels mit großen Augen an, was mich dazu brachte, mal wieder verwirrt zu schauen.Enes hatte schon so oft die Windeln bei Elyas gewechselt, wieso macht er es nicht auch bei Daryan?
"Ich könnte ihm was brechen, guck doch mal wie klein er ist." Sagte Enes und hielt Daryan auf dem Arm.
"Da passiert nichts, komm ich zeig dir wie das geht." Sagte Doğan und mischte sich somit ein.
Ich sah zu Aylin, die nur ihre Augen verdrehte.
"Das macht er nur weil er Babys liebt!" Sagte Aylin."Nein ich mache es weil ich sein Onkel bin und Enes zeige das da nichts Passieren kann und ja weil ich Babys liebe." Sagte Doğan genervt und lieg mit Enes rauf in Daryan's Zimmer.
"Aylin, hört endlich auf zu streiten und lass ihn mal wieder rann, das ist ja nicht mehr auszuhalten sein gezicke." Sagte Albion und legte einen Arm um Zeynep, die Automatisch ihren Kopf auf seine Schulter platzierte.
"Zeynep sag doch mal was, was redet Albion so mit mir." Sagte Aylin beleidigt.
"Hör auf damit." Sagte Zeynep und schlug Albion leicht gegen seinen Bauch, was Albion nur leicht lachen ließ."Wow, das hätte ich auch selber machen können." Sagte Aylin, worauf dann jeder anfing zu lachen.
▪︎▪︎▪︎
Habt ihr noch Ideen was alles Passieren soll?
Wenn ja, schlagt ruhig was vor :)