26 ||

2.2K 47 13
                                    

Ayla's Sicht

2 Monate Später

Hektisch lief ich durch das ganze Haus um nach zu sehen ob ich auch nichts vergessen hatte einzupacken.
Heute wäre der Tag gekommen, an dem, Enes, Elyas, Daryan und ich zusammen mit Doğan, Aylin und Alicem nach Gran Canria fliegen um gemeinsam einen Familien Urlaub zu machen.

"Ayla komm jetzt wir verpassen den Flug man." Rief Aylin.
"Ich komme sofort." Rief ich und nahm mein Handy vom Nachttisch.
Schnell lief ich runter in den Flur und sah das Enes und Doğan gerade unser gepäck nahmen und sie raus zu den Autos brachten.
"Mama können wir jetzt los?" Fragte Elyas und sah mich an.
"Ja komm geh schon mal raus zu Baba." Sagte ich lächelnd.
Elyas tat was ich sagte und lief gemeinsam mit Alicem und Aylin raus.

Ich nahm Daryan, der bereits in seiner Babyschale lag und verließ ebenfalls das Haus.
Enes schnallte gerade Elyas an, während ich Daryan ebenfalls anfing anzuschnallen.

Danach stieg jeder ins Auto ein und fuhr los zum Flughafen.

Zeit Sprung, im Hotel, in Gran Canria.

Wir waren bereits seid drei Stunden da und packten unsere Sachen aus.
"Mama darf ich raus ich möchte an den Strand, ich möchte schwimmen." Rief Elyas aufgeregt.
"Wir gehen gleich alle zusammen mein Schatz, lauf schon mal zu Baba und lass dich mit Sonnencreme eincremen, ich füttere Daryan noch schnell." Sagte ich lächelnd.
Elyas nickte und lief zu Enes ins Badezimmer.

Nachdem ich Daryan gefüttert hatte, legte ich ihn in seinen Kinderwagen und schulterte die Wickeltasche.
"Wir können los." Rief ich.
Enes kam zusammen mit Elyas im Partner Look raus, beide hatten schwarze Badehosen von Nike an und ein Weißes Handtuch.
Ich lachte leicht und lief gemeinsam mit meinen Jungs raus aus unserem Hotelzimmer.

Unten in der Lobby angekommen, trafen wir uns mit Doğan und Aylin uns machten uns dann auf den Weg zum Strand der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt war.

Beim Strand angekommen, suchten wir uns einen Platz und breiteten die Decken aus.
Enes und Dogan befestigten gerade den Sonnenschirm, damit die Sonne nicht so sehr auf uns knallt, wegen Daryan.

Da es hier so unglaublich warm war, zogen Aylin und ich uns unser Sommer Kleider aus und setzten uns auf die Decke.
"Ich geh mit Doğan und den beiden Jungs ins Wasser." Sagte Enes, worauf ich lächelnd nickte.
Die Jungs verschwanden und Aylin und ich sahen uns an.
Irgendwie verhielt sie sich die ganze Zeit schon so komisch, weswegen ich sie fragte was los war.

"Wieso bist du so Komisch, was ist los?" Ich sah sie fragend an.
"Nichts, was soll los sein?" Fragte sie verwirrt und nervös zu gleich.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah sie durchgehend an, bis sie endlich mit der Sprache raus rückte.
"Doğan hat es geschafft mich zum zweiten mal zu schwängern." Sagte sie und sah zu mit und Daryan, der neben mir auf einem kleinen Handtuch unter dem Sonnenschirm lag.

"Das ist doch schön, aber wenn du das sagst hört es sich so an als wenn du es nicht wollen würdest." Sagte ich und sah sie an.
"Doch schon, aber ich komme gerade mal so mit Alicem klar, ich hab es Doğan auch noch nicht erzählt." Gestand sie.
"Du musst es ihm sagen! Außerdem, du hast noch uns Mädels, wenn du Hilfe brauchst, musst du nur anrufen das weißt du doch!" Sagte ich und lächelte sie aufmunternd an.

Sie nickte grinsend und widmete sich dann Daryan, der anfing zu quengeln.
Ich sah sie leicht lächelnd an und beobachtete sie wie sie ihn beruhigte.
"Siehst du, ist doch nicht so schwer und du hast ja auch schon Erfahrung." Sagte ich lächelnd.
Aylin sah zu mir und nickte lächelnd.
"Hoffentlich wird es dieses mal ein Mädchen." Sagte sie grinsend.
Ich lachte leicht und stimmte ihr zu.

Ich hätte auch so gerne noch ein Mädchen!

"Schatz! Elyas, er ist weg!" Kam Enes panisch zu mir.
Ich riss meine Augen auf und stand sofort auf.
"Wie meinst du es er ist weg?" Ich spürte wie sich meine Augen mit Tränen füllten.
"Er wollte kurz etwas von dir holen, war er nicht hier?" Fragte er.
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Doğan sucht auch schon überall mit Alicem zusammen." Sagte er und fuhr sich durch seine Haare.
Ich schluckte und sah zu Aylin.

"Los geht ihn suchen, ich bleibe hier mit Daryan, falls Elyas her kommt." Sagte sie.
Ich bedankte mich bei ihr und lief gemeinsam mit Enes panisch durch den ganzen Strand.

Bebegim || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt