27 ||

2K 46 9
                                    

Ayla's Sicht

Seid zwei Stunden suchten wir schon Elyas und er war einfach nicht aufzufinden.
"Wie konntest du ihn alleine gehen lassen und das auch noch in einem Fremden Land!" Schrie ich Enes an und schubste ihn von mir weg als er mich in den Arm nehmen wollte.
"Schatz, beruhig dich, wir finden ihn schon mach dir kein Kopf." Sagte Enes und versuchte ruhig zu bleiben.
Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an.

Man sah ihm an das er sich genau so große Sorgen wie ich machte und sich selber die Schuld daran gab.

"Ich geh hier nicht weg, solange ich ihn nicht gefunden habe." Sagte ich und lief weiter.
Enes folgte mir und hielt mich auf weiter zu gehen.
"Du musst jetzt kurz an Daryan denken, er braucht seine Mutter. Geh zurück mit ihm ins Hotel, ich werde weiter suchen!" Sagte er ruhig und legte seine Hände an meine Taille.
Ich atmete Tief ein und aus und sah ihm in die Augen.
"Ich verspreche dir, ich werde ihn solange suchen bis ich ihn gefunden habe, Bebegim." Sagte er und küsste meine Stirn.

Ich nickte leicht und drückte mich noch ein mal an ihn, bevor ich wieder zurück zu Aylin ging, die immer noch auf unserem Platz am Strand war.

Dort angekommen, sah ich wie sie gerade Daryan seine Flasche gab und Alicem, der mittlerweile auch da war, sie dabei beobachtete.
"Immer noch keine Spur von ihm?" Fragte sie als sie mich entdeckte.
Ich schüttelte meinen Kopf und fing an die Sachen zusammen zu Packen.
"Lass uns zum Hotel, Enes sucht weiter." Sagte ich und schulterte die Tasche.
"Doğan hat mir geschrieben das er gleich zusammen mit Enes zur Polizei fährt." Sagte Aylin, worauf ich nur Stumm nickte und mir wieder die neuen Tränen weg wischte.

Im Hotel angekommen, legte ich Daryan in sein reisebett und sah auf die Uhr. 19 Uhr.

Elyas wo steckst du nur?

Ich setzte mich aufs Bett und stand kurz danach wieder auf nur um im Zimmer auf und ab zu laufen.
Ich konnte einfach nicht still sitzen bleiben, ich machte mir einfach zu viele Gedanken.

Was ist wenn er entführt wurde?

Was ist wenn er sich verletzt hat und nach mir oder Enes ruft?

Was ist wenn ihm etwas schlimmeres zu gestoßen ist?

Mein armes Baby!

Als mein Handy anfing zu klingeln, nahm ich es sofort in die Hand und sah das Enes mich anrief.
Ohne lange zu überlegen, ging ich ran.

Telefonat

Ayla: Hast du ihn gefunden?

Enes: Nein, ich war bis eben mit Doğan bei der Polizei, sie schicken einen such trup los.

Ayla: Enes was ist wenn er entführt wurde?

Enes: Hör auf an sowas zu denken! Er hat sich bestimmt nur verlaufen!

Ayla: Enes es kann alles möglich sein! Ich will mein Baby wieder haben!

Enes: Ich weiß Askim, die Polizei wird ihn finden, ich werde beim suchen helfen, leg dich hin und versuche etwas zu schlafen!

Ayla: Wie soll ich bitte Schlafen wenn ich nicht weiß wo unser Kind sich aufhält und ob es ihm gut geht?

Enes: Tu mir bitte den gefallen, es geht ihm bestimmt gut!

Ayla: Inshallah!

Enes: Inshallah, ich ruf später noch mal an, leg dich hin und ruh dich etwas aus.

Ayla: Tmm

Telefonat Ende

Ich legte wieder auf und schmiss mich auf das Bett.

Es geht ihm bestimmt gut Ayla!

Vielleicht hat er sich wirklich nur verlaufen.

Mit diesen und noch weiteren Gedanken, schloss ich meine Augen und versuchte mich zu beruhigen, was mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gelang.

Doch mach Zwei weiteren Stunden, merkte ich wie ich Müde wurde und einschlief.

▪︎▪︎▪︎

Elyas ist immer noch nicht da 🤧

Was meint ihr, was ihm zugestoßen ist?


Bebegim || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt